[Mac] Background Downloader 4.x.x

Archiebald

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Hallo Mac-Kollegen,

solltet ihr Probleme haben, dass ihr den kommenden Patch nicht preloaden könnt, liegt das an der Version des Background Downloaders. Solltet ihr bereits den PTR-Client geladen und installiert haben, so könnt ihr die in dem PTR-Ordner befindliche Datei "Blizzard Downloader" in euren WoW-Ordner kopieren und in "Background Downloader" umbenennen. Solltet ihr den PTR-Client noch nicht installiert haben, könnt ihr die neue Version des Downloaders hier herunter laden:

http://ul.to/ihpvqt


Gleichzeitig würde ich das Buffed-Team bitten, die Datei auf einem hauseigenen Server zur Verfügung zu stellen, nicht dass noch irgendwelche Spaßvögel auf die Idee kommen einen Betrugsversuch zu starten.

Mfg,
Archie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Lesen ftw…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super
wink.gif
danke hat bei mir auch geklappt
smile.gif
 
Moin,

ich hab mit dem alten wie auch mit dem neuen Background Downloader das Problem das sich mein Mac OS komplett verabschiedet. Egal was ich Aufrufe. Erst kommt der schöne bunte Ball und so nach 20 - 50 sek geht dann mal die Anwendung auf. Installiert hab ich OSX 10.6.4. Ich hab´s mit und ohne Firewall probiert. Daran liegt es nicht. Hat mir jemand noch einen Tipp?

Gruß Vall
 
Zurück