mac vs patch

hunterhunter

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo.
als user eines aktuellen imacs habe ich seit dem patch massive probleme. wow stürzt permament ab, obwohl betriebssystem auf neuestem stand und alle add ons deaktiviert sind.
davor lief alles reibunslos.
jmd gleiches problem? oder nen tip?

Fehlermeldung wird keine ausgegeben?
Ansonsten ist mir nichts bekannt, aber Du könntest mal im offiziellen Mac Forum von Blizzard nachlesen - fragen.

//Raefae

Bei mir ist das auch. Habe einen Intel Imac 17 zoll, aber nicht seit dem neuen Patch sondern seit Leopard Betriebssystem. Hast du leopard? oder OSX? wenn du leopard hast dann musst du wow raufpatchen für leopard oder dann wieder OSX installieren.

mfg

danke erstmal für die 2 schnellen Antworten.

@ rafael
Nein es gibt keine Fehlermeldung, da der Rechner einfriert und der Hinweis erfolgt, dass er neu gestartet werden muss. Danke für den Tip mit dem Forum, das war mir nicht bekannte, hatte das in den letzen 1,5 Jahren auf G4 Powerbook nicht nötig gehabt
wink.gif

Das englischsprachige WOW MAC Forum gibt einem das Gefühl mit dem Problem nicht allein zu sein, aber ich konnte leider keine konkrete Hilfe entnehmen...

@racy777
Nachdem ich den Rechner seit ca 1 Woche nutze, trat das Problem nach dem Patch Day auf - da hatte ich Betriebsystem 10.5 drauf, was bereits auf dem Rechner installiert war.
Daraufhin habe ich das Update fürs Betriebsystem 10.5.1 aufgespielt, aber das Problem ist unverändert.

Deinen Tip WOW auf Leopard zu patchen versteh ich leider nicht. Gibts nen speziellen Patch? Oder verstehe ich das falsch? Wäre klasse wenn du das nochmal erklären könntest.

Bei mir ist das auch. Habe einen Intel Imac 17 zoll, aber nicht seit dem neuen Patch sondern seit Leopard Betriebssystem. Hast du leopard? oder OSX? wenn du leopard hast dann musst du wow raufpatchen für leopard oder dann wieder OSX installieren.

mfg
Auch Leopard ist OS X, das X steht für die römische Zahl zehn und Leopard ist nun mal 10.5 ^^

//Rafa

P.S. Spezieller Leopard Patch für WoW??

Zurück