Mach ich was falsch?

Die Sula

Quest-Mob
Kommentare
27
Moinsen,

also ich habe eine Hexenkriegerin Level 16 und war eigentlich immer sehr glücklich damit.
Seid ca. Level 15 hat sich einiges getan. Ich beginne ein Szenario laufe los und gehe in Pirscherhaltung. Ich schleiche zum Stoffie und Stacke 3x Vergiftete Klinge.
Dann mache ich Kuss der Todespein und haue ganz normal drauf mit Schneiden,
bis Blutdurst 5 Punkte hat und ich Rücksichtsloser Ansturm casten kann.

Ich kann in den Meisterpunkten immoment nur 3 Skills setzten die ich in Pfad des Gemetzels getan habe....
Hier meine Skillung: Pfad des Gemetzels Skillung

Mein Problem ist: Ich stehe meistens immer in der Mitte bis Letzter in der Rangliste nach dem Szenario vor mir sind weitere Hexenkriegerin,
die aber ein niedrigeres Level haben als ich.

Was kann ich ändern? oder was mach ich falsch?

Nicht so oft Sterben.

Sortierst du nach ruf? Wenn ja könnte es sein, das dein Ruf Rang recht hoch ist, dann gibt es auch weniger Punkte.

Ne meine das normale Level ... ich bin 16 und heute morgen war eine Hexenkriegerin lvl 14 die hat 15.000 Punkte dmg gemacht.
Ich lvl 16 habe nur 7.000 gemacht

Wer hat mehr gekillt? Kann sein das die eine nur von einem bis zum anderen Springt, überall ihre Dots verteilt, oder sich auf die geheilten Tanks stürtzt, viel Damage heist nicht viel Tode, mit meinem BG kann ich auch die ganze zeit den AE Schlag raushauen, gibt damage, aber ob das effektiv ist ist eine andere Sache.

Moinsen,

also ich habe eine Hexenkriegerin Level 16 und war eigentlich immer sehr glücklich damit.
Seid ca. Level 15 hat sich einiges getan. Ich beginne ein Szenario laufe los und gehe in Pirscherhaltung. Ich schleiche zum Stoffie und Stacke 3x Vergiftete Klinge.
Dann mache ich Kuss der Todespein und haue ganz normal drauf mit Schneiden,
bis Blutdurst 5 Punkte hat und ich Rücksichtsloser Ansturm casten kann.

Ich kann in den Meisterpunkten immoment nur 3 Skills setzten die ich in Pfad des Gemetzels getan habe....
Hier meine Skillung: Pfad des Gemetzels Skillung

Mein Problem ist: Ich stehe meistens immer in der Mitte bis Letzter in der Rangliste nach dem Szenario vor mir sind weitere Hexenkriegerin,
die aber ein niedrigeres Level haben als ich.

Was kann ich ändern? oder was mach ich falsch?

Mach mal zuest den Kuss und dann die 3 Dots, bringts mehr.

Und der Platz der Hexenkriegerin ist neben den Zeloten und den Schamis, Die Hexenkriegerin ist kein Tank, das vergessen viel.

Und der Platz der Hexenkriegerin ist neben den Zeloten und den Schamis, Die Hexenkriegerin ist kein Tank, das vergessen viel.

O.O Das ist jetzt nicht dein Ernst???

Die Hexenkriegerin ist ein Stoffi Killer , und wenn du mir jetzt bitte mal sagst welcher gegnerische Stoffi in der Nähe der Schammis oder Zeloten sind.

Oder bist du auch eine von den Hexen die auf Eisenbrecher, Schwertmeister und Ritter einprügelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal wo du in dieser besch... däm... hätte nicht sein müssen Liste stehst.

Hauptsache du ärgerst deine gegner und gewinnst das Szenario.

Danke für eure Antworten ... Also mehr tote mache ich
tongue.gif
Klingt logisch mit dem hin und her springen .... und dots verteilen ... da ist es klar das die mehr dmg machen
tongue.gif

O.O Das ist jetzt nicht dein Ernst???

Die Hexenkriegerin ist ein Stoffi Killer , und wenn du mir jetzt bitte mal sagst welcher gegnerische Stoffi in der Nähe der Schammis oder Zeloten sind.

Oder bist du auch eine von den Hexen die auf Eisenbrecher, Schwertmeister und Ritter einprügelt?

Ja ich spiel meist hinten, bringts einfach mehr. (Man lebt länger und bekommt mehr rps)

Mit viel Glück (unfähigen Gegner) schafft man vllt einen Stoff (Caster)(in der Menge) - Heiler braucht man gar nicht probiern, aber man ist 99% danach selber tot.

Am liebsten nehm ich den Castern und Heilern den Pistolero Add ab. Und nur wenn die gegnerischen Tanks ausser Heilrange sind, kann man sie überhaupt killen. Und ja ich prügle auf alles ein, auch auf Eisenbrecher, Schwertis,... Die gehen auch down, dauert halt länger. Wenn ordentlich assisted wird gehts auch sehr schnell.

Und es genügt auch wenn man den gegnerischen Tanks einen Stun verpasst, der Heiler abhauen kann oder sie so sehr runter haut, dass sie abdrehen oder sterben - Hauptsache der eigene Heiler lebt.

RvR ist ein Gruppenspiel.

@ Ifoko.

Hexenkriegerinnen welche auf einen Tank einprügeln, verschwenden Damagepotential.
1. da WAR ja ein Gruppenspiel sollte jeder Char das machen was er am besten kann.(Hexenkriegerinnen Stoffis zerlegen)
2. das Töten eines Heilers bringt der Gruppe mehr als 1min auf nen Tank einzuprügeln währen deren Heiler diesen hochheilen und deren DDs ddeine Gruppe zerlegen.
3. Will man seine Aufgabe im RvR nicht erledigen nur weil man Gefahr läuft zu sterben... Sollte man bei den NPCs bleiben...

Und last but not least

Wenn alle die Heiler hinten beschützen ist keiner vorne

also ich speile meine hexenkriegerin auch als Kamikazekommandantin
tongue.gif

in der regel Tarnen einen stoffie zerfetzen und zurückziehen. Meistens endet das mit dem Eigenen Tod doch immerhin kann ich sagen, dank mir habt ihr den Eisenbrecher geschlagen. Ich hab seinen heiler getötet. Ich hab so meinen spaß denn das ist die aufgabe die ich mit lvl 40 neben scouten zu erfüllen habe ^^

@ Ifoko.

Hexenkriegerinnen welche auf einen Tank einprügeln, verschwenden Damagepotential.
1. da WAR ja ein Gruppenspiel sollte jeder Char das machen was er am besten kann.(Hexenkriegerinnen Stoffis zerlegen)
2. das Töten eines Heilers bringt der Gruppe mehr als 1min auf nen Tank einzuprügeln währen deren Heiler diesen hochheilen und deren DDs ddeine Gruppe zerlegen.
3. Will man seine Aufgabe im RvR nicht erledigen nur weil man Gefahr läuft zu sterben... Sollte man bei den NPCs bleiben...

Und last but not least

Wenn alle die Heiler hinten beschützen ist keiner vorne

Das schöne ist man keine seine Hexenkriegerin "einstellen" mit den Meisterschaftspfaden.

Derzeit spiel ich Tankkiller -> Pfad des Gemetzels. Kann man Tanks mit Assist wunderbar platt machen.

Fürs Stoffislegen wäre Pfad des Verrates zu Empfehlen.

Squigtreiber holen, sagen du unterstützt mich bei meinen Zeilen und die Gegner liege bevor reagiert werden kann. Meist liegen dann 3-4 Stoffies bevor die WE Tod ist. Dann gibt es einen instant rezz hochheilen und weiter.

@ Ifoko

Das Pfad desGemetzels eher für das Tankkillen geeiget ist, ist ja auch klar.

Aber die elementare Frage, wer denn nun die Stoffis nuked, während die Melees versuchen die 10k oder mehr Leben der Tanks herunterzukloppen, (mein BO hat im RvR equip 11k unbuffed) ist dann nicht geklärt.

Speziell die Tatsache das die Block- und Parierwertung der Tanks trotz der Rüstungignorierenden Fähigkeiten noch gleich hoch sind macht das Tank nuken schwer. Da kommen ja noch der Widerstand und manche Tank Fähigkeiten (Schildwall z.B)

Es gibt definitiv Situationen in denen die Hexenkriegerinnen die Tanks mit nuked.

Aber deine Ursprüngliche Aussage "Der Platz der Hexenkriegerin ist bei den Schammis und den Zeloten" Ist in 90 % der Fälle schlichtweg Falsch.

@ Ifoko

Das Pfad desGemetzels eher für das Tankkillen geeiget ist, ist ja auch klar.

Aber die elementare Frage, wer denn nun die Stoffis nuked, während die Melees versuchen die 10k oder mehr Leben der Tanks herunterzukloppen, (mein BO hat im RvR equip 11k unbuffed) ist dann nicht geklärt.

Speziell die Tatsache das die Block- und Parierwertung der Tanks trotz der Rüstungignorierenden Fähigkeiten noch gleich hoch sind macht das Tank nuken schwer. Da kommen ja noch der Widerstand und manche Tank Fähigkeiten (Schildwall z.B)

Es gibt definitiv Situationen in denen die Hexenkriegerinnen die Tanks mit nuked.

Aber deine Ursprüngliche Aussage "Der Platz der Hexenkriegerin ist bei den Schammis und den Zeloten" Ist in 90 % der Fälle schlichtweg Falsch.

Kommt, - wie gesagt - auf die Spielweise an.

Ich spiel ungern den Märtyrer, weil Stoffis aus dem Pulk fischen geht meist sowieso schief. Meist wird man gekickt, gestuned oder gekillt bis man den Stoffi down hat. Gleiches Schema wenn ein Pistolero versucht einen Schami von uns zu killen.

Es geht überwiegend schief. Weil man muss ausser Heilrange, .

Und ja es muss auch Hexenkriegern (so wie dich ^^, nehm ich mal an) geben die vor rushen bissl wirbel machen - dann sterben - aber es genügt, wenn die gegnerischen Heiler etwas mit sich beschäftig sind und somit nicht die Gruppe heilen können. Dann haue ich mit 1-2 dann den Tank weg, dann haben unsere Heiler eine Ruhe und ich kann mich um den Rest kümmern.

Antwort an Sula: Offensichtich hast du in der Klassenbeschreibung was falsch verstanden...

Du denkst HK ist ein Schleicher wie bei WOW oder Daoc? Vergiss es! HK ist vorallem eins: ein DD'ler. Und was ist die Aufgabe von nem DD'ler? Möglichst schnell möglichst viel Dmg raushauen!

Klar - HK hat keine Range, dafür kann Sie sich tarnen. Und das ist auch der einzige gute Grund warum es diese Fähigkeit gibt.

Wenn du nen DD'ler spielst, warum haust du auf deinen Gegner DOT's drauf? Aus sicht des Burst's absoluter Schwachsinn.

Glaub mir eins: Wer die HK beherrscht klatscht jeden an die Wand! Ob Tank oder Stoffi.

Tipp: Schau dir deine Fähigkeiten an und lies vorallem die Beschreibung! Fällt dir dazu nix ein, dann beobachte in den Szenarien wie ne gute HK spielt. Kannst du nicht? Dann tell eine HK IG an. Denn, sind wir mal ehrlich: keiner wird hier, in nem für alle sichtbarem Forum, seine Offensivtaktik hinschreiben...
happy.gif

Ach ja nochwas: Das gequatsche von "Stoffikiller", "Heilerbeschützer" etc. kannst du ingorieren. Wer sowas hinschreibt ist einfach nur ein Nixchecker!

Denn, sind wir mal ehrlich: keiner wird hier, in nem für alle sichtbarem Forum, seine Offensivtaktik hinschreiben...
happy.gif

Das glaubst doch selber nicht oder ?

Es gibt immer jemanden zwar nicht hier aber trotzdem .

Hier sind die Klassenforen eh nicht übermässig frequentiert

Antwort an Sula: Offensichtich hast du in der Klassenbeschreibung was falsch verstanden...

Glaub mir eins: Wer die HK beherrscht klatscht jeden an die Wand! Ob Tank oder Stoffi.

Ach ja nochwas: Das gequatsche von "Stoffikiller", "Heilerbeschützer" etc. kannst du ingorieren. Wer sowas hinschreibt ist einfach nur ein Nixchecker!

Also Schatzchen...

wer behauptet das Eine HK jeden an die Wand spielt sollte andere nicht als Nixchecker hinstellen...liegt erstens falsch und 2. "Nixchecker" ist vielleicht nicht der richtige Umgangston... Nettiquette usw...

Zu der Behauptung das deine Aussage falsch ist.
WAR ist ein Gruppenspiel welches das berühmte "Stein, Schere, Papier" Grundprinzip nutzt.

Die Hexenkriegerin ist in diesem Fall definitiv eine Schere, Caster Papier und Tanks Steine.
Und wenn man von in etwa gleichen Skill, gleichgutem Equip ausgeht Ist ein Kampf Hexenkriegerin vs Tank (speziell die defensiv geskillten und Einhand Schild)
Von vornherein verloren für die Hexe.

Ich spiele beide Klassen.
Und mit meinen Blackorc krieg ich Lachkrämpfe wenn ein Hexenjäger mich versucht solo zu killen (Kitzelt so schön)
Einem Eisenbrecher auf der anderen Seite wird es ähnlich ergehen.

@ Ifoko

Das mit dem Märtyrer versteh ich sehr gut. Wie oft könnte ich aus der Haut Fahren wenn alle Tanks beim erstbesten Gegner stehen bleiben und man als Hexe auf einmal Solo bei den Castern steht und der Stealth langsam aber sicher abläuft.
Alleine kann man im hinteren Bereich recht wenig anrichten. Sobald aber hinten 1-2 weitere Melees, im speziellen Tanks, für Chaos sorgen ist die Hexenkriegerin der sichere Tod jeder Zauberin/ Runenpriester.

Aber wie gesagt, wenn es wirklich wieder mal eine Gruppe ist in welcher kein Tank, oder Barbar mal in die hinteren Reihen bricht, kann man als Hexenkriegerin auch nicht mehr viel machen.

Eigentlich ein feiner Thread. Aber man muss gerade im rvr soviele Faktoren beachten. Bin ich random im szenario ohne TS (ergo:ohne Absprachemöglichkeiten) verhalte ich mich mit meiner Hexenkriegerin auch eher defensiv und stehe unseren Castern/Heilern als beschützer bei. Bin ich aber mit meiner Stammgruppe unterwegs versuche ich schon mit 1-2 weiteren Hexenkriegerinnen gezielt die Heiler der Imps auszuknipsen. Oft enden diese Heiler-Killaktionen tatsächlich mit dem Tod von 1 oder 2 Kamikaze-Hexenkriegerinnen aber meist ist der vorläufige Verlust der Imp-Heiler dann doch gravierender für die frontkämpfer der Imps.
Als Hexenkriegerin ist man leider fast immer Kanonenfutter in meinen Augen. Die Opfer, die man leicht killen könnte stehen meist gut bewacht auf Range und diejenigen, die auch an vorderster Front kämpfen tragen meist schwere oder mittlere Rüstung, ein Schild oder haben ne Parierchance jenseits von gut und böse.

Ich denke mal wir Hexenkriegerinnen sind am ehesten zur "Partisanenkriegsführung" zu gebrauchen:
schnelle, verwirrende Angriffe auf die Basis der Imp-Heiler.

Zurück