Moinsen,
also ich habe eine Hexenkriegerin Level 16 und war eigentlich immer sehr glücklich damit.
Seid ca. Level 15 hat sich einiges getan. Ich beginne ein Szenario laufe los und gehe in Pirscherhaltung. Ich schleiche zum Stoffie und Stacke 3x Vergiftete Klinge.
Dann mache ich Kuss der Todespein und haue ganz normal drauf mit Schneiden,
bis Blutdurst 5 Punkte hat und ich Rücksichtsloser Ansturm casten kann.
Ich kann in den Meisterpunkten immoment nur 3 Skills setzten die ich in Pfad des Gemetzels getan habe....
Hier meine Skillung: Pfad des Gemetzels Skillung
Mein Problem ist: Ich stehe meistens immer in der Mitte bis Letzter in der Rangliste nach dem Szenario vor mir sind weitere Hexenkriegerin,
die aber ein niedrigeres Level haben als ich.
Was kann ich ändern? oder was mach ich falsch?
also ich habe eine Hexenkriegerin Level 16 und war eigentlich immer sehr glücklich damit.
Seid ca. Level 15 hat sich einiges getan. Ich beginne ein Szenario laufe los und gehe in Pirscherhaltung. Ich schleiche zum Stoffie und Stacke 3x Vergiftete Klinge.
Dann mache ich Kuss der Todespein und haue ganz normal drauf mit Schneiden,
bis Blutdurst 5 Punkte hat und ich Rücksichtsloser Ansturm casten kann.
Ich kann in den Meisterpunkten immoment nur 3 Skills setzten die ich in Pfad des Gemetzels getan habe....
Hier meine Skillung: Pfad des Gemetzels Skillung
Mein Problem ist: Ich stehe meistens immer in der Mitte bis Letzter in der Rangliste nach dem Szenario vor mir sind weitere Hexenkriegerin,
die aber ein niedrigeres Level haben als ich.
Was kann ich ändern? oder was mach ich falsch?

hne Absprachemöglichkeiten) verhalte ich mich mit meiner Hexenkriegerin auch eher defensiv und stehe unseren Castern/Heilern als beschützer bei. Bin ich aber mit meiner Stammgruppe unterwegs versuche ich schon mit 1-2 weiteren Hexenkriegerinnen gezielt die Heiler der Imps auszuknipsen. Oft enden diese Heiler-Killaktionen tatsächlich mit dem Tod von 1 oder 2 Kamikaze-Hexenkriegerinnen aber meist ist der vorläufige Verlust der Imp-Heiler dann doch gravierender für die frontkämpfer der Imps.