frage zum demage-kreislauf

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi,
PVP: ich möchte mal die erfahrenen hexenkrieger hier fragen, ob es besser ist 3x "vergiftete klinge" zu spammen, oder eher "schneiden"?
wie rechnet sich denn die "vergiftete klinge" x3? wird der schaden addiert?
mein ablauf schaut so aus:
angriff ohne stealth: 1x kuss der todespein->3x vergiftete klinge->1x schneiden-> finisher (meistens rücksichtsloser ansturm, da guter burst demage)
aus dem stealth: 1x vehemente klingen->1x vergiftete klingen->2x schneiden->finisher

was denkt ihr, die ihr auch wirklich ahnung habt. maximiert das den dmg output? bin erst lvl 12, aber ich bin mir echt nicht sicher.
DANKE !
wink.gif

bis lvl 20 bin ich ohne vergiftete Klingen gut ausgekommen.

Ob du vergiftete Klinge benutzen solltest oder nicht, hängt von der Länge des Kampfes ab.
Beispiel:
böser böser firemage wird von dir in 5 sekunden umgenuked, was bringen da bitte schön Gifte?
böser böser Tank haut dich und du versuchst wenigstens etwas dmg zu machen, da machen Gifte Sinn.

mfg

Ja, in der "Leidens" Skillung, riduzert das Gift ja crit chance des Gegners um 25%. Wenn du so geskillt bist klar, das du es dann nutzen solltest^^ Ich bin auf Gemetzel, und wenn der heal stimmt, versuche ich so schnell wie möglich den gegner zu töten. Ich wechsel auch sehr schnell targets, wenns sich anbietet um die Heiler bissel zu verwirren. Und spiel meistens mit schneiden. Und mit der Taktik die man durchs Gemetzel Skillen kriegt, das die Raserein, also finisher rüssi ignorieren ist sau geil^^

Zurück