Machinima

Midji

NPC
Hab gerade den anderen Thread gesehen und ich suche nun seit wirklich langer Zeit ein bestimmtes Machinima.
Es geht darum das die Draenei ihre Heimat verlassen, dabei sieht man wie diese wegfliegen und getötet werden. Dabei wird ein bestimmtes Lied abgespielt, irgendwas von wegen "You and I may look the same, but we are very far appart [..] This is something we will never understand, this is something..." oder so in der Art.
Wär echt sehr geil wenn das jemand kennen würde, suche wie gesagt schon fast ein halbes Jahr!
Achja, hab das damalas auch irgendeinem Blog gesehen, war auch ein YT Link aber ich finds nicht mehr..

OMG! Ich liebe dich ohne scheiß ich such das SO lange! DANKE!

.....freut mich das ich dir helfen konnte.

Zuerst hatte ich ja einen andern Film im Kopf... hab den eine zeitlang erstmal suchen müssen um festzustellen das es der falsche war...

Also neue Suchtaktik : über deinen (doch sehr genauen) Liedtext hab ich zuerst rausgefunden wie der Song heißt und von welchem Interpreten er ist (My Violent Heart von Nine Inch Nails). Mit diesen Infos bin ich dann bei youtube auf die Jagd gegangen und hab das Video dann auch relativ schnell gehabt....

Zurück