macro ?

hexer-chroonix

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo liebe hexer kollegen wollte ma frage ob es nen hexer macro gibt wo mit ich 3 dots gleich auf den gegner rauf hauen kann??



mfg silvo - Antoniodas
 
Nein, so ein Macro gibt es aus verständlichen Gründen nicht. Das einzige was ich dir anbieten kann, castSequence() - damit kannst du mit einer Taste mehrere Zauber ausführen, aber NACHEINANDER.

Natürlich gibt es trotz allem möglichkeiten, gleichzeitig Dots zu setzen, aber diese sind nicht erlaubt und gehören daher nicht hierher.

Mfg,
web189
 
Die G15 müsste das können, aber da ich sie NOCH nicht habe, kann ich es nicht genau sagen.
 
Nein eine G15 kann das auch nicht weil jeder zauber eine minimale abklinzeit hat von 1.5s. sprich mann kann nur alle 1.5s casten.
 
Nein eine G15 kann das auch nicht weil jeder zauber eine minimale abklinzeit hat von 1.5s. sprich mann kann nur alle 1.5s casten.
Richtig.
Ich kann mit meiner G15 zbs Programmieren, das alle Dots perfekt nahceinander gesetzt werden, dann Sb sooft gewirkt wird bis der erste Dot ausläuft (berechnen) und dieser dann nachgesetzt wird - thoretisch könnte man einen 10min Ragnaros Bossfight programmieren ^^
Aber alle auf einmal geht in WoW nicht
wink.gif
 
Geht auch mit einer Castsequence muss man halt mehr mals drauf drücken.
Das sieht dann ungefähr so aus:

/castsequence Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, usw.
 
Geht auch mit einer Castsequence muss man halt mehr mals drauf drücken.
Das sieht dann ungefähr so aus:

/castsequence Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, usw.

Dito, hab mehrere Dotrotationen auf diese Weise auf Keybindings belegt. Zb.:

/sequenzwirken reset=combat/target fluch der pein, verderbnis, lebensentzug


Alles auf einmal mit 1 x drücken gibts nicht, wäre auch blöd das ganze komplett zu automatisieren
 
Zurück