Madness? THIS... IS... OPEN BETA!!

Lari

Raid-Boss
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Tja, was will man groß sagen. Nach der gestrigen Ankündigung, dass man ab 8:30 Uhr einen Account www.war-europe.com erstellen und die open Beta Codes eingeben kann, sammelt sich seit heute morgen in allen W.A.R.-Foren und IRC-Channeln alles vom Fan über den Veteran bis hin zum Flamer-Kid.
GOA ist natürlich unfähig, es wird alles den Bach runtergehen und warum stellen sich die Leute überhaupt Wecker? War doch klar, dass es Verzögerungen gibt. Das die Seite überhaupt den riesen Ansturm standhält und lediglich die Account-Erstellung noch nicht freigeschaltet ist, ist natürlich Nebensache.
Gütigerweise hat der Community-Manager Kai "Sterntaler" Schober schon gesagt, dass der Serverstart unabhängig von der Account-Erstellung ist. Also wie auch immer das nun weitergeht, mir kann es eigentlich egal sein
biggrin.png

Nun aber zu was anderem:
Kritik in den Foren und in anderen Blogs scheint ja unerwünscht zu sein. Schön nachzulesen in meinem Gästebuch. Dann frag ich mich allerdings, warum man seine Gedanken und Meinungen oder was weiß ich öffentlich macht?!
Und bin ich jetzt ein minderwertiger User, weil mein Profil nicht bunt ist, keine übergroßen Buchstaben und Bilder den Bildschirm vollmüllen und meine Freundesliste klein ist? Man möge es mir verzeihen.

Und nun schau ich mir weiter das open Beta Spektakel an, ein schöner Zeitvertreib wie ich finde...

zur Zeit (11:02) haben sie "nur" eine halbe Stunde verspätung, da sich die 8:30 auf irische Zeit beziehen. da die auch sommerzeit haben, haben wir ganze 2 std vorsprungauf sie -> 10.30 Uhr

Zurück