Männlein oder Weiblein?

Wer ist wer?

• Bin Weiblicher Spieler

Stimmen: 47 20,6%
  • Bin Männlicher Spieler

Stimmen: 117 51,3%
  • Weiblich und spiele einen Weiblichen Charakter

Stimmen: 32 14,0%
  • Weiblich und spiele einen Männlichen Charakter

Stimmen: 6 2,6%
  • Männlich und spiele einen Weiblichen Charakter

Stimmen: 30 13,2%
  • Männlich und spiele einen Männlichen Charakter

Stimmen: 56 24,6%
  • Bin Weiblich und spiele beides

Stimmen: 14 6,1%
  • Bin Männlich und spiele beides

Stimmen: 77 33,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Mädels WOW spielen. Welche Charaktere spielt ihr denn dann....männlich oder weibliche Chars...
Die Frage geht auch an die männliche Bevölkerung...welche Chars mögt ihr lieber, die männlichen oder die weiblichen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie gabs diese Umfrage schon... auch wenn eine Weile her ist

Also mein Main Char is Weiblich, mein "Twink" isn Männlicher Taure ^_^

Ich selbst bin Männlein. Ich finde zu nem Tauren passt nur son Bulliger Männlicher Char. Zu nem hübschen Bluelef DK passt nunmal nur die Blutelfin^^

Bei mir ist das unterschiedlich Blutelfen und Draenei würde ich nur Weiblich spielen, sind ja im Grunde die gleichen Skins weil ich die männliche Variante für, naja lassen wir das, halte^^
Tauren hab ich 2 beide männlich da mir die weiblichen Tauren nich zusagen, naja so zieht sich das durch.

Mein Main und bisher einziger auf 85 ist mein Tauren Druide ^^
Weiblichen Pala Twink Blutelfe auf 80
Mänllicher Troll Hunter 80
Männlicher Tauren Schamane 73

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man ein wenig nekrophil veranlagt ist, findet man untote, halb zerfledderte Blutelfenfrauen tatsächlich schön.

Kann man die Umfrage nicht genauer gestalten?
Was bist du?
w oder m

Was spielst du lieber?
w oder m

Wäre etwas informativer

Ich selber bin Männlich. Habe nur Männlicher Charaktere bis auf 1 weibliche Nachtelfe... 1 Weiblein tut nicht weh

Ich bin m und spiele gemischt.
m Taure Druide
w goblin Priesterin
w Kuh Kriegerin
m B11 Pala

Ich spiele bevorzugt weiblich,weils einfach besser aussieht !

Außerdem mag ich weibliche untote :>

Die Abstimmung oben mach ich mal nicht mit da du 2 Fragen hast aber nur eine abstimmungsoption.

Bin M und spiel am liebsten W. Mein Main ist M Nachtelf Druide und mir geht es trotz des Gestaltenwandels tierisch auf den Keks dauernd auf nen Männerhinternn zu schauen. Deswegen sind alle andern Chars W geworden

Männlich und weiblicher Charakter.

was ist der sinn dieser umfrage?

ca. 0,0001 % aller spieler weltweit sind hier registriert, also nicht repräsentativ. Ist doch sowieso egal, ich bin männlich und spiele je nach lust und laune beides!

Bin Mänlich und spiele gemischt

ich find zu manchen klassen passt weiblich einfach besser hab zb weiblichen undead priesterin und ne weibliche troll schamanin

Zurück