Männlein oder Weiblein?

Wer ist wer?

• Bin Weiblicher Spieler

Stimmen: 47 20,6%
  • Bin Männlicher Spieler

Stimmen: 117 51,3%
  • Weiblich und spiele einen Weiblichen Charakter

Stimmen: 32 14,0%
  • Weiblich und spiele einen Männlichen Charakter

Stimmen: 6 2,6%
  • Männlich und spiele einen Weiblichen Charakter

Stimmen: 30 13,2%
  • Männlich und spiele einen Männlichen Charakter

Stimmen: 56 24,6%
  • Bin Weiblich und spiele beides

Stimmen: 14 6,1%
  • Bin Männlich und spiele beides

Stimmen: 77 33,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Bin M und spiel am liebsten W. Mein Main ist M Nachtelf Druide und mir geht es trotz des Gestaltenwandels tierisch auf den Keks dauernd auf nen Männerhinternn zu schauen. Deswegen sind alle andern Chars W geworden

Du spielst WoW um deinem Char auf den Hintern zu gucken? Wenn ich unterwegs bin, bin ich auf einem Mount, da gestaltet es eh schwierig auf den Hintern zu gucken. Wenn ich mal nicht auf dem Mount bin, dann interagiere ich entweder mit einem NPC (lese den Questtext, kaufe mats, verkaufe/kaufe etwas im AH oder sonstiges) oder ich bin im Kampf und da hab ich auch wichtigeres zu tun als auf den Hintern (sei es nun ein maennlicher oder weiblicher) meines Chars zu gucken.

Also in welcher Situation und zu welchem Sinn und Zweck guckst du deinem Char auf den Hintern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin weiblich und spiele grundsetzlich weibliche Chars. Würde ich jedoch einen Tauren, Orc, oder auch Zwerg anfangen, so wären sie wohl männlich bei mir. Kommt halt wirklich auf die Rasse an. :S

Bin weiblich und spiele zum Großteil weibliche Chars.

Draenei und Gnome =weiblich
Trolle alle weiblich bis auf meinen Jäger
Priester ist ein männlicher Untoter
und ja, ich trau es mich wirklich...

Ich spiele einen männlichen Blutelf-Paladin ;P Also der nächste weibliche Char.... *duck*

Viel interessanter wäre doch die Frage ob männliche Spieler mit weiblichen Char gern auch die Stöckelschuhe und Kleider ihrer Frau privat trägen würden oder andersartigen Sehnsüchte wiederspiegelen. Der ästhetische Aspekt ist mir hier dann doch etwas oberflächlich. Rollenspiele sind was Feines

Wenn du analysieren möchtest, hier noch eine andere Möglichkeit:

Man kann als <Das-eine-Geschlecht> so wunderbar eine(n) <Das-andere-Geschlecht> nach Lust und Laune kontrollieren, fernsteuern und Befehle ausführen lassen

Wenn du analysieren möchtest, hier noch eine andere Möglichkeit:

Man kann als <Das-eine-Geschlecht> so wunderbar eine(n) <Das-andere-Geschlecht> nach Lust und Laune kontrollieren, fernsteuern und Befehle ausführen lassen

Fällt unter "andersartigen Sehnsüchte"

Kommt bei mir immer auf die Rasse an.
Maenlicher Gnom oder Dreanei = niemals
weibliche Untote, Orc oder Zwerg = geht gar nicht

ich bin weiblich und spiele einen belf pala als 1. ten main und
als 2. main spiele ich eine belf schurkin.
der rest sind weibliche twinks.

Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Mädels WOW spielen. Welche Charaktere spielt ihr denn dann....männlich oder weibliche Chars...
Die Frage geht auch an die männliche Bevölkerung...welche Chars mögt ihr lieber, die männlichen oder die weiblichen???

Öhm... ich spiele "wie wohl 99% der anderen Spieler auch "mehrere Chars".
Die Umfrage ist daher unlogisch gestaltet, aaaaber egal, ich habe und bin männlich, und der ein oder andere Twink von mir kann auch ganz niedlich mit dem weiblichen Hintern wackeln, also "Spiele beides".

Bei mir ist das unterschiedlich Blutelfen und Draenei würde ich nur Weiblich spielen, sind ja im Grunde die gleichen Skins weil ich die männliche Variante für, naja lassen wir das, halte^^

...Du willst doch nicht etwa den Skin unserer "entzückenden Blutelfen" mit dem von "Russischen Calamari-Ziegenamazonen" vergleichen? Aber ich stimme dir zu, männliche Drenai sind "Horror" und neben den weiblichen Nachtelfen kann nur die Drenai bestehen, (von Gnomfanatikern mal abgesehen) gibts auf Alliseite nix weibliches Reizvolles.

Naja, wenn man ein wenig nekrophil veranlagt ist, findet man untote, halb zerfledderte Blutelfenfrauen tatsächlich schön.

Sylvaaaaanaaaaaas versklave mich!!.....

Ich bin männlich.
Ich bin männlich und spiele männliche Charaktere.
Ich bin männlich und spiele weibliche Charaktere.
Ich bin männlich und spiele beides.

Mein Main war ursprünglich eine Zwergin, dann Wechsel auf Draenei (m) und nun Mensch (m).
Bin auf meine zwei Worgen und meinen Zwerg-Krieger (ein Krieger muss ein Mann sein. Und es gibt nichts männlicheres als einen Zwerg!) sind alle meine Charaktere, auf allen Servern auf denen ich spiele, weiblich.

Das trifft auch auf die Horde-Charaktere zu. Ich kann das Aussehen männlicher Hordler nicht ausstehen - außer Tauren - und wenn ich einen sehe, hab ich sofort das Verlagen, dem Npc/Spieler vor mir kräftig aufs Maul zu hauen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück