Männlein oder Weiblein?

Wer ist wer?

• Bin Weiblicher Spieler

Stimmen: 47 20,6%
  • Bin Männlicher Spieler

Stimmen: 117 51,3%
  • Weiblich und spiele einen Weiblichen Charakter

Stimmen: 32 14,0%
  • Weiblich und spiele einen Männlichen Charakter

Stimmen: 6 2,6%
  • Männlich und spiele einen Weiblichen Charakter

Stimmen: 30 13,2%
  • Männlich und spiele einen Männlichen Charakter

Stimmen: 56 24,6%
  • Bin Weiblich und spiele beides

Stimmen: 14 6,1%
  • Bin Männlich und spiele beides

Stimmen: 77 33,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Kommt stark auf die Rasse an. Ich würde niemals einen männlichen Elfen spielen, ebenso aber niemals eine weibliche Zwergin.

Weiblich und spiele hauptsächlich männliche Charaktere.

Klassen bei denen die weibliche Variante besser aussieht:
Blutelfen, Verlassene, Draenai

Klassen bei denen die männliche Variante besser aussieht:
Zwergen, Orcs, Tauren

Klassen bei denen beides gleich gut oder schlecht aussieht:
Nachtelfen, Menschen, Gnome, Worgen, Goblins, Trolle

Meine Meinung

Ich bin Männlich und spiele je nach Lust und Laune. Meine Main is Druidin. Das hat sich aber eher so durch zufall ergeben. Genau wie bei anderen Chars. Davor war mein Main nen Hexer. 

Das ist bei mir Geschmacksache, Rasse und Klasse müssen für mich einfach mit dem Geschlecht zusammen passen.

Ich spiele beides

ja und was kommt dann bei der umfrage raus?
dass 50% der männer weibliche chars spielen und 1% frauen männliche chars spielen
und der rest bei seinem geschlecht bleibt.

Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Mädels WOW spielen. Welche Charaktere spielt ihr denn dann....männlich oder weibliche Chars...
Die Frage geht auch an die männliche Bevölkerung...welche Chars mögt ihr lieber, die männlichen oder die weiblichen???

^^ nur der Form halber lautet deine Frage aber eigentlich: Wieviele aktive Buffed-User sind weiblich etc?  

btw.. ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Bin weiblich, spiele nur weibliche Charaktere, gebe mich aber öfter als männlich aus, weil die meisten wow-user zu dumm sind, um mit Mädels freundlich umzugehen (statt gleich mal nach Nacktfotos und co zu verlangen xD )"

Bin weiblich und spiele auch nur weibliche Charaktere....

Hatte mir zwar mal einen männlichen erstellt, aber nach 10 Leveln wieder gelöscht, passte nicht für mich!

Ich bin weiblich und spiele auch weibliche Charakter. Ich brauche sowieso schon zu lange um einen für mich perfekten Charakter zusammen zu stellen da würde das mit männlichen ja ewig dauern . Gibt aber Rassen bei denen ich eher männliche Charakter spielen würde zB Orks oder Zwerge, aber da die Klassen auch bei anderen Rassen vertretbar sind wird das nie nötig werden^^.

was ist der sinn dieser umfrage?

ca. 0,0001 % aller spieler weltweit sind hier registriert, also nicht repräsentativ. Ist doch sowieso egal, ich bin männlich und spiele je nach lust und laune beides!

Es geht hier (da es ein deutsches Forum ist) um die deutschen WoW Spieler und da ist der prozentuale Anteil sicher deutlich hoeher... und warum sollte es nciht repraesentativ sein? Wie bei jeder Umfrage bei der die Grundgesamtheit so riesig ist muss man eben mit einer Stichprobe arbeiten. Allerdings gebe ich dir recht dass man die Umfrage repraesentativer gestalten koennte wenn man die Struktur der Grundgesamtheit von den WoW Spielern und den Buffed Usern haette... aber ich denke dass die Umfrage hier absolut keinen Anspruch erhebt wissenschaftlich korrekt zu sein... ich denke keine Umfrage hier tut das, sonst waeren sie auf einer anderen Plattform

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne zwei mädels die männliche chars spielen. einmal nachtelf und einmal worgen

ich selbst bin männlich, hab nen weiblichen pala und nen mämmlichen worgen.

also ich bin weiblich und spiele auch einen weiblichen Char
aber niemals weibliche zwerge
sie sind genau das was eine Frau nie sein möchte
klein und dick

bin weiblich und spiele auch so gut wie alle rassen, und alle als weiblich ^^ find auch zwerginnen nicht schlimm ;D (finde weibliche goblins fieser oO)

Na, wenn es dir darum geht, können wir uns sicher irgendwie einigen...
nee, eben nicht   aber diese postpubertären Gestalten, die im TS gleich zu hecheln beginnen, weil sie nen **** kriegen, sobald im TS ne Frau antwortet, gehen mir aufn Senkel -.- Genauso wie die ganzen Trottel, die mich irgendwie mit ihrem Psychiater verwechseln und sofort nach der Meldung "bin ne Frau" meinen, mir ihre "Leidensgeschichte" aufzwingen zu müssen..   Den Abschaum, der gleich nach Nacktfotos fragt, hab ich ja schon erwähnt ^^

Deswegen: einfach immer behaupten, man wär n Kerl und man hat seine Ruhe vor denen, die irgendwie die Hoffnung hegen, sie könnten in WoW durch Rumheulen ihre Traumfrau finden ("mein Leben war immer so scheiße, bis ich dich kennengelernt hab" *facepalm*) XD

Viel interessanter wäre doch die Frage ob männliche Spieler mit weiblichen Char gern auch die Stöckelschuhe und Kleider ihrer Frau privat trägen würden oder andersartigen Sehnsüchte wiederspiegelen. Der ästhetische Aspekt ist mir hier dann doch etwas oberflächlich. Rollenspiele sind was Feines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel interessanter wäre doch die Frage ob männliche Spieler mit weiblichen Char gern auch die Stöckelschuhe und Kleider ihrer Frau privat trägen würden oder andersartigen Sehnsüchte wiederspiegelen. Der ästhetische Aspekt ist mir hier dann doch etwas oberflächlich. Rollenspiele sind was Feines

hehe

Ich bin Männlich hab aber auf Weiblich geklickt. So läuft das im Intanet!

also wenn diese aussage nicht der maßstab hier ist bei der umfrage bin ich sichtlich erstaunt wieviele frauen angeblich wow spielen...

aber ich bin mir sicher das ich mich mehr auf den post von independent verlassen kann udn hier viele "männliche" spieler verschmitzt lächelnd auf weiblich gedrückt haben...

Zurück