Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Mädels WOW spielen. Welche Charaktere spielt ihr denn dann....männlich oder weibliche Chars...
Die Frage geht auch an die männliche Bevölkerung...welche Chars mögt ihr lieber, die männlichen oder die weiblichen???
statt gleich mal nach Nacktfotos und co zu verlangen
was ist der sinn dieser umfrage?
ca. 0,0001 % aller spieler weltweit sind hier registriert, also nicht repräsentativ. Ist doch sowieso egal, ich bin männlich und spiele je nach lust und laune beides!
was ist der sinn dieser umfrage?
ca. 0,0001 % aller spieler weltweit sind hier registriert, also nicht repräsentativ. Ist doch sowieso egal, ich bin männlich und spiele je nach lust und laune beides!
nee, eben nicht aber diese postpubertären Gestalten, die im TS gleich zu hecheln beginnen, weil sie nen **** kriegen, sobald im TS ne Frau antwortet, gehen mir aufn Senkel -.- Genauso wie die ganzen Trottel, die mich irgendwie mit ihrem Psychiater verwechseln und sofort nach der Meldung "bin ne Frau" meinen, mir ihre "Leidensgeschichte" aufzwingen zu müssen.. Den Abschaum, der gleich nach Nacktfotos fragt, hab ich ja schon erwähnt ^^Na, wenn es dir darum geht, können wir uns sicher irgendwie einigen...
Viel interessanter wäre doch die Frage ob männliche Spieler mit weiblichen Char gern auch die Stöckelschuhe und Kleider ihrer Frau privat trägen würden oder andersartigen Sehnsüchte wiederspiegelen. Der ästhetische Aspekt ist mir hier dann doch etwas oberflächlich. Rollenspiele sind was Feines
Ich bin Männlich hab aber auf Weiblich geklickt. So läuft das im Intanet!