Maestro Problem

Bragaz

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo Community,

Ich habe mir heute das Kompendium von Der Herr der Ringe Online gekauft. Leider kann ich nicht spielen da von mir eine Zahlungsweise verlangt wird.
Das Problem: Die Nummer der Maestrocard wird nicht angenommen / es gibt keine Vertifizierungsnummer, die ja benötigt wird.
Bitte um schnelle Hilfe, da ich es kaum erwarten kann los zu spielen!

Falls ich irgendetwas nicht beachtet habe tut es mir leid. Es ist mein erster Thread.(btw hab ich mich nur deshalb angemeldet^^)

Mfg
Bragaz

Du kannst auch angeben, dass du nicht bezahlen willst, dann werden dir die kostenlosen spieltage automatisch angerechnet. Die option ist aber ein wenig versteckt (wahrscheinlich unter "einmalzahlung leisten" und dann "nicht bezahlen" oder soetwas. Ich kann die Menüs natürlich nicht mehr selber sehen).

Das Problem mit der Karte kannst du ja später prüfen wenn du die erste Spiellust durch hast. Dazu am besten beim Support melden (die sind wirklich schnell)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch angeben, dass du nicht bezahlen willst, dann werden dir die kostenlosen spieltage automatisch angerechnet. Die option ist aber ein wenig versteckt (wahrscheinlich unter "einmalzahlung leisten" und dann "nicht bezahlen" oder soetwas. Ich kann die Menüs natürlich nicht mehr selber sehen).

Das Problem mit der Karte kannst du ja später prüfen wenn du die erste Spiellust durch hast. Dazu am besten beim Support melden (die sind wirklich schnell)

"bezahlung später tätigen" vielleicht? habs versucht "status - offen" spielen kann ich nicht. vllt sollte ich wirklich ma den support schreiben.

EDIT: Ok geht doch! Falls ihr nen noobigen zwerg auf morthond seht ICH BINS xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Status - Offen heisst dass alles geht. Das hat manchmal eine leichte verzögerung bis der Account dann geöffnet wird.

Hallo Community,

...Das Problem: Die Nummer der Maestrocard wird nicht angenommen / es gibt keine Vertifizierungsnummer, die ja benötigt wird.
...

Mfg
Bragaz

Die Maestrocard ist eine EC-Karte und keine Kreditkarte (deswegen auch keine Verifizierungsnummer). Mit der kannst du keine Abo-Zahlungen vornehmen.

Die Maestrocard ist eine EC-Karte und keine Kreditkarte (deswegen auch keine Verifizierungsnummer). Mit der kannst du keine Abo-Zahlungen vornehmen.

Direkt nicht, aber per Click&Buy oder Paypal geht das

Im Ausland, wie zB England ist Maestro ein Kreditkarteninstitut wie zB Visa...aber hier übernimmt der Laden die EC-Abwicklung, die ich persönlich besser finde
wink.gif

Danke für die fixen antworten
biggrin.gif

Nu weiß ich ja woran es liegt aber leider bleibt dann die frage womit ich sonst am besten bezahle... falls wer nen tipp hat: her damit!

mittlerweile bin ich auch schon stufe 10 wenn einer vllt nen lowlevel twink auf morthond hat würds mich freuen mal ne runde mit ihm zu spielen

mfg
Bragaz

biggrin.gif

Nu weiß ich ja woran es liegt aber leider bleibt dann die frage womit ich sonst am besten bezahle... falls wer nen tipp hat: her damit!

mittlerweile bin ich auch schon stufe 10 wenn einer vllt nen lowlevel twink auf morthond hat würds mich freuen mal ne runde mit ihm zu spielen

mfg
Bragaz

Bei Onlineshops, zB bei allvatar.de kannst du dir Game Time Cards kaufen für ~22€ (60 Tage). Ist sogar ähnlich günstig wie ein 3-Monatsabo.

Hallo Community,

Ich habe mir heute das Kompendium von Der Herr der Ringe Online gekauft. Leider kann ich nicht spielen da von mir eine Zahlungsweise verlangt wird.
Das Problem: Die Nummer der Maestrocard wird nicht angenommen / es gibt keine Vertifizierungsnummer, die ja benötigt wird.
Bitte um schnelle Hilfe, da ich es kaum erwarten kann los zu spielen!

Falls ich irgendetwas nicht beachtet habe tut es mir leid. Es ist mein erster Thread.(btw hab ich mich nur deshalb angemeldet^^)

Mfg
Bragaz

MAESTRO ist nicht MASTER

Ich habe mich bei PayPal angemeldet und bin zufrieden damit,ist auch praktisch beim online shopping,da schon viele händler paypal akzeptieren..brauchst nit jedesmal deine kontodaten einhämmern dann
wink.gif

MAESTRO ist nicht MASTER

Thread weder gelesen, noch verstanden!

...oder dir fehlt einfach das Background, dass es auf der Account-Seite die Option "Kredit/EC-Kartenzahlung" gibt umd man dort zusätzlich zur Mastercard auch wirklich Maestro auswählen kann!

Thread weder gelesen, noch verstanden!

...oder dir fehlt einfach das Background, dass es auf der Account-Seite die Option "Kredit/EC-Kartenzahlung" gibt umd man dort zusätzlich zur Mastercard auch wirklich Maestro auswählen kann!

Echt?
Also, mit Maestro, meine ich.

Ich war schon ne Zeitlang nimmer auf der COG-Seite,
das scheint dann "nach meiner Zeit"
(holt die Kapelle, der grauhaarige Mann spricht)
dazugekommen zu sein.

jo ist relativ neu.

Natürlich nehme ich die Entschuldigung,
für das etwas pampige
"Thread weder gelesen, noch verstanden!" an.
biggrin.gif

Aber ich geh mal davon aus,
dass diese Maestro-Option speziell für EINEN Kundenkreis ist:

Quelle Wikipedia:
In Österreich kann man mit der Maestro-Card auch im Internet zahlen.

biggrin.gif

mfg
Bragaz

also ich nehm Click&buy...noch nie sorgen gehabt mit denen und mein abo läuft schon 2 jahre außerdem wickel ich damit ein großteil meiner onlinebestellungen auch ab...kanns nur empfehlen auch wenn manche gar nicht mit zurechtkommen^^

Zurück