Mage Arkan rota,dps,

bruderelfe

Welt-Boss
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
2
Kommentare
71
Hallo,
brauche mal eure hilfe, und ja habe vorab sogar mal im /2er gefragt und jeder mage sagt dir was anderes!
Um es abzukürzen vllt bekomme ich hier mal ne plausible antwort, was ich wo verändern muss!
1.) bin arkan geskillt!
2.) nach langer langer zeit habe ich es endlich mit der rota bei arkan gepeilt, bekomme auch das mit den stacks hin! meine dps hat sich eigendlich recht gut verbessert!
3.) so bekomme immer wieder zu hören das gute mages 5k fahren! ich fahre derzeit im bestenfalle 2,5k
4.) Jeder sagt für den mage sind trefferwertung,Krtisch und zaubermacht das wichtigste, ok vor ein paar tagen ein mage zu mir du hast zu viel trefferwertung meine trefferwertung liegt bei 405 und er meinte tempowertung wäre das a und o und sollte bei 600 liegen liegt bei mir monentan bei 306! So jeder meinte eine trefferwertung solte net höher wie 236 sein!
so jetzt meine frage ist das so richtig wie es mir gesagt worde und wo könnte ich was wegnehmen und dann ergäzend tempowertung drauf zu knallen!
sende mal ein link zum arsenal mit!

danke im vorraus für eure hilfe!!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Hammermana
 
Oben im Arkansticky steht das
smile.gif
 
Push, vllt bekomme ich ja mal hilfe ohne gleich auf obend verwiesen zu werden, vllt verstehe ich das obend nicht so ganz!
danke für eure hilfe!
 
Wenn du ein Problem hast, es logisch schilderst sind sicher deutlich mehr bereit dir zu helfen als dieser nichtssagende Post!
Dein Problem kann ich nicht deuten tut mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
vll solltes du dien problem ein bisschen besser schildern

oder einfach om im schönen Arkan Sticks von Shadowrun91 gucken der is wirkjlich gut!
 
Push, vllt bekomme ich ja mal hilfe ohne gleich auf obend verwiesen zu werden, vllt verstehe ich das obend nicht so ganz!
danke für eure hilfe!

Wenn du es oben nicht verstehst, wieso solltest du es dann hier verstehen?

Frage OBEN nach bei dem was du nicht verstehst. Wir haben alle keine Kristallkugel und wissen nicht was grade dein Defizit ist.
Der Sticky beisst nicht. Trau dich!
 
zumindest beisst er nicht feste ^^ und hat selbst mir als jahrelanger fire mage geholfen mich mit arkan zurechtzufinden.
 
Wenn die Trefferwertung auf der Ausrüstung ist, kannste auch nichts abbauen, es sei den du tauscht die Ausrüstung gegen andere ohne Treffer drauf.

11% Treffer sollten reichen für Arkan.

Hast wären 600 ganz gut.

Ich muss auch nicht verstehe was der Int. Sockel in der Brust soll, oder der Zaubermacht und Int. in den Schultern?

Du brauchst 2x den Violetten Stein mit Zaubermacht und Wille. für den Meta. Der rest wird mit Zaubermacht und Tempo gesockelt.

Grob gesagt, bist du mit Feuer besser bedient.
Und dieser ArkanHype ist echt schlimm.
 
Also mit den Stats biste mit einen Feuerskillung aufjedenfall besser bedient als mit einer Arkan-Skillung. Mit einer 18/53/0 oder 0/53/18 könntest du in einem 10er Raid gut an die 3k-4k DPS kommen.
 
und wie ist das mit der rotation?

die normale rotation liegt ja bei 4x arkanschlag dann sofern (geschosssalve prockt) arkane geschosse sonst arkanbeschuss.

1. Was is jetzt wenn geschosssalve jetzt direkt prockt (1. stack arkanschlag) lohnt es sich da schon arkane geschosse zu casten oder erst bei mehr stacks...und ab wieviele stacks genau lohnt es sich.

2. Da man ja Arkane Konzentration und Arkane Kraft geskillt hat, ab wann lohnt es sich dann arkane geschosse zu casten, wenn arkane konzentration procct und man dadurch 30% mehr krit hat oder lohnt sich da mehr Arkanbeschuss.

equip T8,5+ und 25er raid
 
soweit ich weiss ist es nun so Arkanschlag auf 4 stacks bringen wenn in der zeit geschosse proccen dann wenn der 4te stack drauf ist egschosse. ansonsten arkanschlag solange weiter bis sie proccen. Arkanbeschuss nimmt man garnicht mehr ausser man muss laufen. sollte der proc erst beim 4ten arkanschlag kommen sollte man noch einen arkanschlag casten. habe das irgendwo gelesen das wohl die geschosse sonst nicht 100% davon profitieren.
 
sollte der proc erst beim 4ten arkanschlag kommen sollte man noch einen arkanschlag casten. habe das irgendwo gelesen das wohl die geschosse sonst nicht 100% davon profitieren.

zb im Klassentreffen?
biggrin.gif

oder im Arkansticky ^^

Die Geschosse profitieren schon davon, nur sind sie nicht beschleunigt. (MBar)
 
zb im Klassentreffen?
biggrin.gif

oder im Arkansticky ^^

Die Geschosse profitieren schon davon, nur sind sie nicht beschleunigt. (MBar)
Karius das kann seind as ich es dort gelesen habe :-)
lese heir immer sehr viel aber finde ich immer sofrt alles wieder ^^
aber dafür haben wir dich ja ;-)
 
Zurück