Mage Damage in low level Instanzen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar will ich zu patch 3.3 gleich mit nem Mage durchstarten... will hauptsächlich in Instanzen leveln und hoffe das ich mit de Dungeon tool nicht mehr lange auf Grps warten muss..

Mit welcher Skillung sollte ich das beste Auslangen in einer Instanzen finden ? Bosstaktik ist ja bei den kleinen Innis eh nie gefragt, hauptsache fett was rausholzen.....

hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt hehe

naja im lowlevel bereich muss man schon recht lange warten bis sich tank und heiler gefunden haben, da muss ich dich enttäuschen.
Ansonsten würd ich sagen das in lowlevel Inis weniger das maximum an damage gefragt ist. Solange du mit deiner levlskillung gut klarkommst wirst du auch in inis erstmal keine Probleme haben. Vondaher mach es wie du es für gut befindest oder ließ dir den Sticky durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Skillung sollte ich das beste Auslangen in einer Instanzen finden ? Bosstaktik ist ja bei den kleinen Innis eh nie gefragt, hauptsache fett was rausholzen.....

Skillung egal. Items und Enchants sind alles wenn es um den Schaden geht.
(Wobei ich Frost wählen würde)

hallo, und zwar will ich zu patch 3.3 gleich mit nem Mage durchstarten... will hauptsächlich in Instanzen leveln und hoffe das ich mit de Dungeon tool nicht mehr lange auf Grps warten muss..

hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt hehe

Freue mich schon wenn du im Nexus Landest und der 2. Boss seine Zauberreflektion "raushaut".

Und an alle die ihm nettgemeinte Tipps geben wollen, er sucht keine Levelskillung sondern eine Skillung die von Anfang an das Maximum an DMG macht...

Und an alle die ihm nettgemeinte Tipps geben wollen, er sucht keine Levelskillung sondern eine Skillung die von Anfang an das Maximum an DMG macht...

Das Problem ist einfach, dass die anderen Skillungen nicht so viel mehr DMG machen und irre Mana fressen.
Mich hat das immer genervt zu schnell oom zu sein und ständig saufen zu müssen.

Da hol ich mir lieber ein paar gute Enchants die sind jedes einzelne schon ein vielfaches anderer Items wert.

(Staff of Jordan + 40 SP
wink.gif
)

Dann ist die Skillung vergleichsweise sowas von egal.

Hinzu kommt, dass ich bei vielen Tanks dann sowieso die Mobs tanken darf, da will ich auf keinen Fall Feuer spielen ^^
Soll heissen, über die APS des Tanks kannst du eh keinen Schaden fahren. Ist halt mein Geschmack, Feuer kann bestimmt auch witzig sein, einfach testen
wink.gif
Umskillen kosten nicht wirklich viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 3.3 gibts Realm-übergreifende Gruppensuche.

Ich vermute nur das Problem ändert sich nicht.

Momentan gibt es 10 Gruppen, einen Tank und 2 Heiler (z.B. für Kloster)

Nach 3.3 sieht das anders aus, da gibt es 100 Gruppen, 10 Tanks und 20 Heiler

jester.gif

Zurück