Patch 3.3 Damage Kanone gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Thread ... denke ich mal ... bei "hallo, me ist" habe ich schon aufgehört zu lesen
crying.gif

"me ist"...es heißt : Ich bin !

Verdammtnochmal !
Wenn ich so eine Grütze lese, löst sich mir die Netzhaut in einem Ruck ab und verteilt sich im ganzen Raum.

Spiel alles,aber bitte keinen Hexer.
Ich könnte es nicht verantworten,wenn so eine 5-Watt-Funzel wie du mit der selben Klasse wie ich herumlaufen würde.
jester.gif

Katze macht Schaden, Magier macht Schaden, Retri macht Schaden, fast alles macht Schaden,wenn du's nur spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IN Raids Schurke > DK~Mage...

In 5er inis Mage...

15k dps bei bossen is echt geil <3

Katze macht Schaden, Magier macht Schaden, Retri macht Schaden, fast alles macht Schaden,wenn du's nur spielen kannst.

Dann zeig mir eine Katze die mit den eqiuip stand eines mages oder dks genausoviel dmg macht?

es ist eine theoretische frage :
also ohne spieler....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur auf ap gesockelter multilater schurke
wink.gif

böse böse, der lässt jeden arkan alt aussehen momentan!

Mach, was immer du Willst, aber Spiel unter KEINEN ich wiederhohle KEINEN Umständen einen DK, (nochmehr) solche "Imma Teh dark Deathknigt of DOOM"-Typen wie dich braucht keiner!

Da könnt ich mich grad echt kugeln vor lachen... erstma übern TE... die wortwahl war vielleicht nicht die richtige... und das mit hybridklassen.. da komm ich gleich nochma drauf zurück..

zum andren über den rest (größtenteils) der hier rumflamed...

Wenn du Viel dmg machen willst, dann lvl eine klasse die dir spaß macht, auf 80 mach dich schlau in den foren und bei andren leuten die die klassen spielen.

wenn du deine klasse lvlst lernst man (meistens) diese zu spielen und mit ihr umzugehen... und wenn du deine klasse beherrst machst auch mehr dmg als wer der besseres gear hat aber kein skill...

beispiel: mein mainchar is hexer. Hat ganz gutes gear und macht auch guten dmg... der hexer von nem kumpel hat bessres gear und macht ca 1-2k dps weniger. (zu seiner verteidigung: er spielt nur sporadisch und hat einfach dropp + roll luck
tongue.gif
)

mein twink (druide/katze) hat heroic ini gear und fährt mehr dps als so manch ein pdk equippter...

fazit:

wennst mit der klasse umgehen kannst, kannst mit allen klassen die vorrausetzungen für max dmg erfüllen:

also level was was dir spaß macht...

an die andren:
man kann auch konstruktive kritik äusern... oder "verfloskelt" euer geflame doch (beispiel arbeitszeugnisse [falls ihr schon alt genugt für sowas seit])

greez

praepo

Bevor man sich weiterhin so anfeindet mache ich lieber zu... *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück