Patch 3.3 Damage Kanone gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert mich der TE an den Vollpfosten, der mal bei uns in der Gilde war. Der hatte sehr ähnliche Ansichten und eine genau so schlechte Rechtschreibung - trotz angeblich höherer Schulbildung. Ende vom Lied: Er ist schon nach einer verdammt kurzen Zeit gegangen worden und alle waren richtig froh, ohne ihn weiterleben zu müssen (kurze Zeit später hat er dann sogar den Server gewechselt).

Jede Klasse hat ihre Aufgaben und auch als DD kann man mal in die Situaton kommen, auf DPS verzichten zu müssen - Stichwort Mage: entfluchen! Oder lassen die Ober-Imba-ichhabdengrößtenschw...-DD etwa den halben Raid verrecken, nur damit ihre DPS ja nicht um 2 Punkte sinken? Also, ich verzichte gerne auf Platz 1 im Recount, wenn dadurch der Boss erfolgreich zu Fall gebrachte werden kann. Zur Zeit ziehe ich mit meinem Verstärker-Schami durch die Inis und haue bei vollem Mealstrom auch mal eine Kettenheilung raus, wenn ich sehe, daß der Heiler Probleme hat und sie die Hitpoints von Gruppenmembern in Richtung 0 bewegen, meist reicht diese Aktion aus, um die Gruppe über die kritischen Sekunden zu retten. Aber so eine Art des Zusammenspiels scheint heutzutage wohl bei so manchem Zeitgenossen nicht mehr gefragt zu sein.

Mach dir nen Jäger und cast permanent Augen des Wildtieres, damit fährst du mindestens 20k

me ist Tank und Heal, das ich solche unfähigen Affen wie euch nicht healen tanken lassen muss... und jetzt wenn ich mal selber mal die Keule auspacken will, werd ich so geflammt...

me strebt in allen Dingen die ich ausübe, egal wo immer nach de Optimum ( okay bis auf die Uni Noten :X ) und für mich heißt das eben dann im Idealfall bei 99 % Agrowert dahinzuschleifen... und zum Schluss eben auf Platz 1 oder nahe dran zu stehen...

Meine Aussage über die Hybriden ist überhaupt gar nicht lächerlich. Ghostcrawler hat selber gesagt das Hybridler immer in Summe weniger Schaden machen sollen wie nicht Hybriden ... von dem stempelt sich jeder der da was anderes behauptet als unwissend ab.
...
Selbst ich kann das nicht lesen (meine Altersklasse auch Kiddi genannt), und ich sollte der Roxxor-sprache mächtig sein oO

Und alle die her die Flamer Flamen: Man kann sowas auch schreiben in einem normalen "Style", in etwa: Ich suche eine Dmg-Klasse die viel Dmg macht......
Da wär ich auch dankbar bei so einem "Style", du musst nicht ,. usw. beachten aber wenigstens das me usw. weglassen. DANKE
wink.gif

Dmg ist nicht alles, ich glaub jede rhat lieber einen 4000 dps Jäger dabei der auch überlebt, als einen 8000 dps Magier der nach 5 Sekunden auf dem Boden liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als tank lass ich solche leute verrecken .. als heiler werden sie nicht geheilt oder gerezzt wenn se zu sehr nerven dann dürfen sie laufen.

und wenn noch so einer kommt der alle 2 minuten seinen imba super roxxor ololol baaaaam recount postet wird er gekickt, ganz
einfach is das

was nützt so einer der gruppe der schnell viel schaden rauskloppt und dann im dreck liegt? nix da wird er gekickt und nen neuer dd eingeladen die gibts im 10er pack beim aldi zum sonderpreis.

aber so sind se die super dd´ler hauptsache für 10 sekunden 10k dps fahren und dann kaputt in der ecke liegen, die sind nur arm und haben in meinen augen gelitten...

hallo, me ist Tank Healpala ... und irgendwie reizt es mich mal fett Damage rauszuhauen...

möchte hauptsächlich in Instanzen leveln, ganz locker lässig. Erhoffe mir durch das neue Dungeontool das stundenlange Gruppe suchen ( vor allem in den niedrige instanzen Ragefire etc ) endlich der Vergangenheit angehören.

Mein Ziel für die neue Klasse ist " Platz 1 im Recount " die stärkste Damage Kanone die Patch 3.3 zu bieten hat... also fallen hybriden schon mal flach.

Dachte so an Mage... auf Arkan geskillt. Auf 80ig scheinen die gut Schaden zu machen. Kann aber überhaupt nicht beurteilen ob sie auch beim leveln ordentlich dps fahren können...

will gemütlich dahinleveln in meinen steigende DPS begutachten, nicht mehr und nicht weniger
wink.gif

Dann hau die anderen Spieler ausm Recount raus , dann bist Platz 1.

Weiss echt nicht warum so viele Spieler auf dem 1 Platz sein müssen im Recount
jester.gif

Thema Leveln , kannst auch als Healpala sehr Gut Questen .Auch dabei hat dps mal gar keine aussage jeglicher Art.

musst dir ja eigentlich nur ansehen, welche klassen in raids tendenziell weit oben sind.
mages, hunter z.b.

immer und überall erster zu sein geht allerdings nicht und ist vor allem auch nicht erstrebenswert. dann vernachlässigst du nämlich deine anderen aufgaben im raid und das macht dich zu einem ganz schlechten und ungeliebten spieler.

Nur mal so eine Zwischenfrage, warum erwähnt nie jemand den Vergelterpala?
Ich hatte immer den Eindruck, daß der beim Leveln am schnellsten vorankommt. Mag daran liegen, daß mein armer Feuermagier alle paar Gegner erstmal eine Saufpause einlegen musste. Aber mit dem Pala habe ich auch auf Stufe 80 in Eiskrone auch nie mehr als 10-12 Sekunden pro Gegner benötigt (mit reichlich grüner Ausrüstung versteht sich...), schneller ist der Maiger da auch kaum, weil der erste Pyroschlag schon so lange benötigt...

me strebt in allen Dingen die ich ausübe, egal wo immer nach de Optimum ( okay bis auf die Uni Noten :X )

Klarer Fall, da wurden wohl die Prioritäten falsch gesetzt. Hättest mal lieber angestrebt im RL voran zu kommen anstatt solche Fragen zu stellen die weit ab von jedem Sinn sind ....
hmmm.gif

Naja, mir soll´s egal sein. Ob einen mehr oder weniger is auch egal heutzutage
unsure.gif

Wenn einmal ein Fehlpull passiert sag ich ja gar nix, aber wenn das zum Dauerzustand wird laß ich die Leute verrecken. Wenn jemand was dagegen hat soll er/sie gehn oder die Gruppe darf sich nen neuen Heal suchen.

Ich kick sie, wenn sie mehrfach so ne Sch.... machen
tongue.gif
(Jaja, auch nicht das beste Verhalten
wink.gif
)

Auch wenn die Ini´s (leider) kein Anspruch haben heisst das noch lange nicht das sich die DD´s alles rausnehmen dürfen und es der Gruppe / dem Raid unnötig schwer machen.

Stimme ich dir voll und ganz zu

Ich selber spiele einen "BÄÄÄM AE RÖÖÖMS INSTANT ARCAN BLAST KRITTT"-Magier seit nem Jahr, mit täglich wachsender Begeisterung, und kann dir den für deine No. 1 Ambition nur empfehlen.

Es ist doch mal interessant, wie viele Leute sich in diesem Threat aufregen und anscheinend nicht mal die Überschrift richtig lesen können ^^

Da steht: "Patch 3.3 Damage Kanone gesucht.." und nicht :
  • Ist es kiddy in recount auf Platz eins zu stehen zu wollen ?
  • gefährdet Platz eins in Omen die ddler-Gesundheit ?
  • Sollten Damage Dealer neben vielen anderen Dingen auch Schaden machen ?
  • etc..
Und dann redet man vom kick solcher Spieler ... warum eigentlich ? Zweiter in Omen UND erster in ReCount ist doch eigendlich erstrebenswert. Ich meine, ein DD der im verursachten Schaden versucht an die Heiler ranzukommen hat in einer Raidgruppe auch nur nen kurzen Aufenthalt bevor man ihm nahelegt, Klasse / Skillung / Spiel zu wechseln.

damage is nich alles
stimmt, und trotzdem ist der verursachte Schaden ein wichtiges Merkmal. Ein DD der vor lauter Beachtung der "nicht alles"-Positionen überlebt und das Austeilen vergisst is genauso gut wie der tote Barlow-Magier, der sich dachte: Antankzeit ist die Laufzeit des Mobs zu mir.

in diesem Sinne

Sag mal was habt ihr alle gegen magier?
Und mal ehrlich warum zum teufel kommt ihr immer mit lieber einen mit 4k dps anstatt einen der 9k macht und nach 5 sek im dreck liegt?
Das wird das wohl kaum passieren denn ein mage mit 9k dps muss schon ordentliches equip haben das leeched man nicht mal eben!

Ich hör immer nur mimimi ich mach nicht die dps die ich mit der klasse machen könnte versuche aber zu überleben und nenne das skill^^

Ich kann es nicht mehr hören! Mittlerweile schon in rnd raids immer das gleiche nen 3k dps jäger mit full t9 etc dann fragste ob man ihm helfen kann und dann kommt nee ich mache lieber weniger dmg anstatt schnell zu sterben!
Was istn das für ne aussage?
Dann kann ich ja sagen hey ich mache lieber 9k dps und liege nicht nach 5 sec im dreck und spiele meine klasse richtig!

Sag mal was habt ihr alle gegen magier?
Und mal ehrlich warum zum teufel kommt ihr immer mit lieber einen mit 4k dps anstatt einen der 9k macht und nach 5 sek im dreck liegt?
Das wird das wohl kaum passieren denn ein mage mit 9k dps muss schon ordentliches equip haben das leeched man nicht mal eben!

Ich hör immer nur mimimi ich mach nicht die dps die ich mit der klasse machen könnte versuche aber zu überleben und nenne das skill^^

Ich kann es nicht mehr hören! Mittlerweile schon in rnd raids immer das gleiche nen 3k dps jäger mit full t9 etc dann fragste ob man ihm helfen kann und dann kommt nee ich mache lieber weniger dmg anstatt schnell zu sterben!
Was istn das für ne aussage?
Dann kann ich ja sagen hey ich mache lieber 9k dps und liege nicht nach 5 sec im dreck und spiele meine klasse richtig!

Epic FAIL!

Du kennst Jäger die lieber weniger DMG machen anstatt zu sterben? Wo lebst du denn?
biggrin.gif

Und was ich an Mages liebe, sind das es ganz auf den Spieler ankommt, ist er Ein Gruppenplayer sind Mages meine Liebsten Begleiter - passen auf ihre Aggro auf und sind trotzdem im Recount meist oben, ist er ne "DMG-Kanone" ist er im Recount ganz unten weil ich ihn auch verrecken lasse. In Heros sehr gut zu merken an Trashgrps.

Mal ganz davon ab sind die meisten DD´s wirklich dran Schuld wenn sie im Dreck liegen... Falsches Ziel angreifen, nicht auf BPS achten ect.pp.
Den einzigen Skill den die dann haben um Aggro zu reduzieren ist -> Sterben. und da ich gerne stressfrei durch ini´s renne, lass ich sie liegen ^^ (als Tank hat man sehr guten Zugang zum Heiler
wink.gif
)

WoW ist kein OLOLOLOL-ich-Rofl-alle-mit-2hits-weg-und-hab-Naxx-alleine-gecleart-Spiel sondern Ein MMORP ergo geht es im Vordergrund um das Gruppenspiel und Zusammenarbeit, aber das ist für die meisten eh n Fremdwort von daher...

Thema Hybriden

Ja Hybriden sind nicht einfach, aber wer einen Hybriden beherrscht, hat nicht nur Stammplätze in Raids, sondern auch eine Menge skill da viel mehr dazugehört als ololol-3-tasten-owner... Thema Gruppenspiel und Support
wink.gif
Ausserdem hat Blizz zum Thema hybriden nachgelegt, so das du vom Hybriden viele Teile opfern musst um deine Spezi voll ausspielen zu können zB Druiden müssen sich im Feral-Baum entscheiden Tank oder Katze n hybride Skillung bedeutet mieser Tank und miese Katze... Update Mal deinen Wissenstand ...

Zumal ist mir nun auch Klar warum du hier fragst.. Im Offizielen Forum von Blizz hätten sie sowas wie dich auseinander genommen das dir hören und sehen vergeht
wink.gif

Sollten wir uns I-wann einmal begegnen werden wir sicherlich spass haben
wink.gif

Aso und btw: Du wirst nicht wegen deiner Entscheidung geflamt einen DD spielen zu wollen... sondern eher wegen deiner super Ausdrucksweise die einem Uni-Studenten keineswegs entspricht (!!) und dieser Art und weise zu schreiben "Ich will der/das beste was WoW im Patch 3.3 zu bieten hat" das ist Aggroganz in Perfektion, wenn du das Optimum an Arroganz anstrebst, Herzlichen Glückwunsch, du hast es erreicht
biggrin.gif

Aso und für alle die nun rumflamen hab ich auch noch was
biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

/target TE
/ignore

/quit

Hab die Seiten vorher nicht alle gelesen, aber um mal neutrale Vorschläge zu bringen.

Weit oben im Recount stehen bei mir meist:

Arcan Mages
Sv Hunter
Combat/Mutilate Rogues
Evtl. Destro Hexer

Hab die Seiten vorher nicht alle gelesen, aber um mal neutrale Vorschläge zu bringen.

Weit oben im Recount stehen bei mir meist:

Sv Hunter
DKs
Arcan Mages
Evtl. Destro Hexer
so würds stimmen
ich weiß nicht wies 3.3 sein wird aber wenn du jetzt supermegaroxxoruberdämäge fahren willst nimm nen hunter

Naja, kann Retri empfehlen, vorrausgesetzt du hast nen bissl skill, und magst gerne Knöpfe hämmern. in PDk 25, sowie auch in PDOK10er, bin ich permanent mit aussagekräftigen Abstand in meiner Gilde erster, hinter mir dann erst Jäger, Mage, etc.

Auch wenn mir viele Leute evtl. nicht zustimmen, man muss halt wissen was man als Retri tut, und das Eq muss halt stimmen, einfach alles mit str sockeln, dann grandeur Karte, das 245er Buch, den crit Stern, ne Gerechte, nen t9 und 9.25 eq,die richtigen DD Glyphe, sowie die 5 Punkte im Holy Baum vergeben und du lässt alles hinter dir. Ich fahre halt 7k dps+ und halt Main dmg, weit über dem Rest, im Schnitt von der ganzen Inze, aber klar gibt es auch immer in meinem raid retris, die dann eben mit keinen sitmmigen eq und net so hohem skill, bei 4k dps rumlungern, obwohl sie angeblich alles geben was sie haben.

Naja im Endeffekt kommt es eben immerNOCH, auf den Spieler an, der was aus seinem char macht.

Take care

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja im Endeffekt kommt es eben immerNOCH, auf den Spieler an, der was aus seinem char macht.
/sign
ps. Spiele arcanmage, aber manchmal kommts nicht aufn dmg an.
Beispiel: gestern im pdk10er beim ersten Versuch bei den Factionchampions gewipet. Hab dann auf Eis umgeskillt (pvp skillung) der zweite Versuch ging dann glatt ohne dass wir auch nur annähernd an einem wipe entlangschrammten OBWOHL ich im recount bei diesem Kampf gerade mal 1,5k dps gemacht habe. scheinbar war mein rumgehüpfe, slowen, einfrieren doch wichtiger als die üblichen 4-5 kpds^^

Genau; spätestens dann wenn der Tank den Mop verliert, weil irgendein Irrer meint er müsste voll draufflacken... Dann heisst es entspanen, zurücklehen und zusehen wie die Stoffbombe stirbt...
rolleyes.gif

Damage ist nicht alles...^^
!
die sehr oft passierende szene in raids
biggrin.gif

heute ist der absolute oberknaller
der

schurkenhunterholyschami SHHS, steht für buchstäbliche und einschlagende DÄMÄÄTSCH, kauft ihn euch heute noch bei ibäh, denn wer levelt ist von gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück