Patch 3.3 Damage Kanone gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG! ^^

Selber Tank hm? ^^

Naja dann viel spass mit nem Mage, denk aber an die Änderungen bzgl. Tempowertungen, die Arkanmages meiner Meinung nach ziemlich pushen...

So kannst du deine Komplexe bzgl. DMG-Dealer no.1 frei ausleben, aber lass dir eins gesagt sein, Typen wie dich lass ich 50x verrecken und lass dich bis zum ende der Ini liegen ^^

Und bevor ich es vergesse, es wird jemand besseren als dich geben, egal wieviel skill du hast ^^

(Und bzgl Hybriden... n 9 k Katze ist natürlich voll der Müll oder? ^^ du hast keine Ahnung wovon du redest ^^)

/sign

Ausserdem..sind ja Eulen, Katzen, Eles... so schlecht im dmg fahren.. xD

Mein Ele macht auch 6-7k dps.. für einen Hybrid.

Mfg Noxi
victory.gif

was für ne änderung? .. na wenn ichs mir so überlege hab über 100 mehr in tempowertung und der hybride hat trotzdem 2%+ mehr auf die Beschleunigung .. vlt. ausgleichende gerechtigkeit
wink.gif

Ich denke, er spricht vom T10-Setbonus..naja Fakt ist, dass Arkanmages sich mit mehr Haste mehr Mana wegballern und weniger Arkanschlag-Overburst machen können. Haste ist ein Stat für die, die nicht oom gehen und deshalb ist Tempo ein Firemage-Stat; believe it or don't.

Wenn du mit deinem Pala-Tank die Aggro genauso gut aufbauen kannst wie hier im Thread, dann sag ich mal Respekt!
Made my Day !!

Konstruktives zur einer solchen "Fragestellung" hab ich leider nix beizutragen, das Niveau ist mir einfach.. zu weit entfernt
jester.gif

Ich denke, er spricht vom T10-Setbonus..naja Fakt ist, dass Arkanmages sich mit mehr Haste mehr Mana wegballern und weniger Arkanschlag-Overburst machen können. Haste ist ein Stat für die, die nicht oom gehen und deshalb ist Tempo ein Firemage-Stat; believe it or don't.

Hm nicht ganz richtig denn gehe mal davon aus wenn ich jetzt noch mehr tempo sammel ab ICC auch mehr mana zur verfügung habe(was jetzt schon im raid über 30K sind)
Durch den manareg den du bekommst ist es völlig egal du gehst einfach nicht oom auch nicht mit 900 haste.
Nicht umsonst skillen manche ark mages im arkan tree das talent was 3% hit und 3% weniger mana kosten garnicht mehr mit!
Haste ist der stat neben ZM fürn arkan magier da kannste machen was du willst es skaliert einfach zu gut!
Der Overburst ist auch nur minimal besser wie der 4mal bis procc und dann geschosse und somit fällt das garnicht mehr so ins gewicht!
Ich freu mich auf noch mehr tempo dann gehts so langsam richtung 1000+ Haste xD
Mich würd es nciht wundern wenn man bald durch spammen kann und immer kurz bevor man oom ist sind alle mana cds wieder rdy kommt einem ja jetzt schon so vor
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mage macht gut Schaden, aber auch gut Aggro, mag sein...
ABER: Jeder Tank, der zum Beispiel nach PdK geht, kann und MUSS die Aggro von nem Mage halten können, wers nicht kann, dem würd ich nahelegen das Tank-Dasein aufzugeben...
Wenn die DDs vor dem Tank den Boss angreifen, ist es natürlich was anderes.
Aber deswegen den DD sterben lassen, ist genauso ein dummes Verhalten. Macht jemand das, sag ich ihm bescheid, macht ers danach nochmal, fliegt derjeneige.
Als Beispiel mal PdK:
Hunter und Mage greifen vor dem Tank an, ihr lasst die beiden sterben und der Boss geht in Enrage, weil die beiden tot sind.. WHIPE.. Bei euch "sterbenlassern" sind natürlich die DDs Schuld, weil ihr euch zu fein seid, nen Spott zu machen, oder denen die Meinung zu sagen/schreiben...

Falsch!
Spielst du Tank? Wenn ja will ich wetten das du die Aggro unseres Warlocks NICHT hältst! Auch wenn deine Aps über 8k liegt!

Und ja der hat Aggro reduzierung geskillt!

Mfg

Ich schlage dir ein Jäger vor, dann castest du Augen des Wildtieres und fährst mindestens 18k dps

also danke für die Vereinzelten Antworten... hätte nicht gedacht das es SOVIELE unreife kleiner Scheißerchen hier gibt in Forum... geht Moorhuhn spielen aber last meinen Treat in Ruhe...

me ist Tank und Heal, das ich solche unfähigen Affen wie euch nicht healen tanken lassen muss... und jetzt wenn ich mal selber mal die Keule auspacken will, werd ich so geflammt...

me strebt in allen Dingen die ich ausübe, egal wo immer nach de Optimum ( okay bis auf die Uni Noten :X ) und für mich heißt das eben dann im Idealfall bei 99 % Agrowert dahinzuschleifen... und zum Schluss eben auf Platz 1 oder nahe dran zu stehen...

Meine Aussage über die Hybriden ist überhaupt gar nicht lächerlich. Ghostcrawler hat selber gesagt das Hybridler immer in Summe weniger Schaden machen sollen wie nicht Hybriden ... von dem stempelt sich jeder der da was anderes behauptet als unwissend ab.

Erster im Recount, war vielleicht falsch ausgesprochen.... zu 85 % aller Fälle ist FETTE SINGLE Target Dps ausschlag gebend in WoW... ony adds wegknacken und damit rumroxxern, ist nicht mein Ding... das überlass ich wirklcih den 14jährigen Rockern....

me will eher brutale Single DPS fahren... weil das der Dam der bei den meisten Encoutern ausschlag gebend ist ... ( Portale oder einzelne adds umnuken ) oder den klassisch allein stehenden Boss wegknallen...

wollte eh schon immer nen mage probieren...

Also was ich aus dem Treat rausnehme
wink.gif
Mage nummer 1 zur Zeit und das scheint sich mit patch 3.3 auch nicht zu ändern... dankeschön.

Nächter Beitrag im Mageforum mit welcher Skillung man am meisten DPS in low level instanzen rausdrücken kann
wink.gif

Jetzt geht dieses Scheiß Damagegelaber schon los da is das Addon noch nicht raus, Kopf -> Tisch

Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

also danke für die Vereinzelten Antworten... hätte nicht gedacht das es SOVIELE unreife kleiner Scheißerchen hier gibt in Forum... geht Moorhuhn spielen aber last meinen Treat in Ruhe...

me ist Tank und Heal, das ich solche unfähigen Affen wie euch nicht healen tanken lassen muss... und jetzt wenn ich mal selber mal die Keule auspacken will, werd ich so geflammt...

Uuuuuh... böse. *auf Fingerchen klopf*

Also ich weiß ja, dass ein halbes Jahr eine lange Zeit ist und ich möchte das auch garnicht bestreiten, dass sich in der Zeit einiges ändern kann, aber bevor ich im Juni meine Pause angetreten habe, waren 7-8k Dps schon sehr viel in Ulduar.
Wie kommt es nun auf einmal, dass ihr hier von 18k redet? Hat sich wirklich so viel getan? Und wenn ja was muss ich anders machen, damit ich auch soviel mache, denn 18k liegt bei mir noch in weiter ferne.
MfG

Also Dmg machen
Mage
Jäger
Destro Hexi

Wie es mit dem schurken aussieht weis ich nicht, aber die schaffen auf richtiger Skillung auch fetten dmg

Er hat sich entschieden und bereits im Magier Forum gefragt, wie er in low lvl Inis den
meisten Schaden macht -.-

Wird Leute schocken aber im Schaden auf Platz 1 zu stehen heißt nicht dass Du ein guter Spieler bist.
!

Wenn ich random oder mit der Gilde raiden gehe sind eigentlich immer Magier und ZOMFG OLOLOL HUNT0R in den top 3.

Und sonst kann ich dir nur die SuFu empfehlen.
Einfach mal im Suchfeld "Klasse" + "DMG" + imba, roxxor, pwner, meisten, besten, stärksten, etc. eingeben.

me strebt in allen Dingen die ich ausübe, egal wo immer nach de Optimum ( okay bis auf die Uni Noten :X ) und für mich heißt das eben dann im Idealfall bei 99 % Agrowert dahinzuschleifen... und zum Schluss eben auf Platz 1 oder nahe dran zu stehen...

me will eher brutale Single DPS fahren... weil das der Dam der bei den meisten Encoutern ausschlag gebend ist ... ( Portale oder einzelne adds umnuken ) oder den klassisch allein stehenden Boss wegknallen...

wollte eh schon immer nen mage probieren...

Ist "me" der Name deines Avatars, Chars oder sonstwas ?

Oder heisst "me" etwa mich ? (Bitte nicht...)

Und man lernt heute auf der Uni SO zu schreiben ? Ach du Ka***

Junge, wer so was hier ablässt muss ja geflamed werden.
tease.gif

Ok ich hab lange über das Problem nachgedacht und komme zu dem Schluss...

Spiele einen Jäger NUR Soloplay mit deinem Pet

wenn du dich dann anstrengst wirst vor deinem Pet im Dmg Meter sein.
Das wäre dann Platz Eins! klingt toll oder , also gleich hunte rollen!

am anfang schick das pet aber nicht gleich drauf weil du am anfang wahrscheinlich einen kleinen Vorsprung brauchst;
DAS ist nicht SO einfach wie es klingt echt jetzt!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

tease.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück