Mage lvl Skillung von 60 bis 70

Budda33

NPC
Ahoi,

hab gestern mal meinen alten Mage ausgebuddelt. Er ist lvl 60 und bescheiden equipt :-)
Habe nun die ersten Quests in BC gemacht und davon ein paar Questitems. Aber das questen geht genrell schlecht voran. Andauernd oom oder tot. Bin derzeit 30/0/21 geskillt.

Empfielt sich zum lvl'n vielleicht eine andere Skillung?

Ahoi,

hab gestern mal meinen alten Mage ausgebuddelt. Er ist lvl 60 und bescheiden equipt :-)
Habe nun die ersten Quests in BC gemacht und davon ein paar Questitems. Aber das questen geht genrell schlecht voran. Andauernd oom oder tot. Bin derzeit 30/0/21 geskillt.

Empfielt sich zum lvl'n vielleicht eine andere Skillung?

Deepice 10 / 0 / 51
Zum lvl'n ist deiner Skillung crap. Da du für die Skillung ein einigermassen gutes Equipment benötigst. Und bitte benütz vorher die Suchfunktion. Ohne nachzuschauen kann ich sagen, dass auf dieser ersten Seite min. 2 Threads sind mit Skillungen zum lvl'n.

hf & gl beim 70 werden.

Hmm, also meiner Meinung nach ist Skillung beim leveln pure Geschmackssache, aber nicht wirklich entscheidend. Meine Magierin war Deep-Fire (mit geskilllter Eisrüssi *grusel*) und noch ein paar Punkte Arkan *g*. Aber am Anfang ist es in der Scherbenwelt eh ein bisschen schwierig, finde ich. Wenn du dann erstmal 5 oder mehr Items von dort hast, wird es leichter. So als "Überlebensskillung" würd ich dir entweder viel im Arkanbaum empfehlen (Instant-Pyro hat schon so manchem den Hintern gerettet^^) oder Deep-Frost, da du da immernoch Eisschild anwerfen kannst und feige weglaufen bzw blinzeln^^

ich würde sagen mach ice ist am einfachsten ich hatte meinen magier von lvl 1-70 auf ice und es hat mir oft den arsch gerettet durch den ele auch
smile.gif
mach ice ist wirklich einfacher
tongue.gif

Zurück