Mage-Skill - 0/53/18

Die AOE Skillung finde ich mal sehr interessant wobei ich mir noch nicht so sicher bin wie das mit dem mana aussieht da man ja Meister der Elemente weggelassen hat. weiss jetzt garnicht wieviel mana das in einem bossfight so ausmacht. Ausserdem muss man das mit dem instant flammenstoss schon draufhaben das man den schnell dahin castet wo er hin soll.

Klar kann es da zu Manaengpässen führen. Das ist jedoch wieder sehr individuell zu betrachten. Ich z.B. hab die Magische Rüstung Glyphe drin (+20% manareg), weiter hab ich nen ziemlich hohen int-wert (auch im RL^^) daher ordentlich mana. Darüber hinaus haben wir mages ja noch unsere steinchen
wink.gif
. Und wenn ich dann noch nen mana-pott da hab dann gibt es eigentlich nie probleme.

Und da geb ich dir natürlich recht....die aoe-Rotation mit dem instant-flammenstoß musste drauf haben (also am besten solo-play üben)

Was ich grundsätzlich schade finde das vor allem in inis/raids aos´s immer so negativ betrachtet werden. Klar wenn die jenigen es nicht drauf haben wird dann auch mal schnell gewiped
wink.gif
Aber wenn du 2/3 gute aoe-caster hast, als tank nen pala und nen guten heal dann gehst du durch jede nordend-hero-ini inner hlaben stunde durch
wink.gif

naja die Mgische Rüstung passt bei mri schonmal nicht da ich die glühende rbauche da mein critwer selber noch nicht extrem hoch ist nur durch meien gegenstände :-) Also sagen wir so diese skillung hängt von dem EQ ab da man viel int haben sollte und viel crit um auf glühende rüstung zu verzichten.

naja die Mgische Rüstung passt bei mri schonmal nicht da ich die glühende rbauche da mein critwer selber noch nicht extrem hoch ist nur durch meien gegenstände :-) Also sagen wir so diese skillung hängt von dem EQ ab da man viel int haben sollte und viel crit um auf glühende rüstung zu verzichten.

neue Frage
wink.gif

"Elemental Precision has been renamed to "Precision" and now affects all spells." (Quelle: mmo-champion.com)

Bedeutet das jetzt das "Präzision" nurnoch als 3% für den FFB gilt?

neue Frage
wink.gif

"Elemental Precision has been renamed to "Precision" and now affects all spells." (Quelle: mmo-champion.com)

Bedeutet das jetzt das "Präzision" nurnoch als 3% für den FFB gilt?

Das sollte doch eh gefixt werden. Es wäre schon sehr verwunderlich wenn es noch Ghosthit gäbe.

hmm ich glaub ich bin der einzigste der schutz des frostes geskillt hat...

is aber recht nice, grad bei saphiron & kel´thuzad....

hier mal n link: 0/51/20

mfg

hmm ich glaub ich bin der einzigste der schutz des frostes geskillt hat...

is aber recht nice, grad bei saphiron & kel´thuzad....

hier mal n link: 0/51/20

mfg

Bei meinem Manabomben-luck brauch ich bei Kel Magische Rüstung, weil mein Mana eh nach knapp 1min Kampf weg ist -.-

Die AOE Skillung finde ich mal sehr interessant wobei ich mir noch nicht so sicher bin wie das mit dem mana aussieht da man ja Meister der Elemente weggelassen hat. weiss jetzt garnicht wieviel mana das in einem bossfight so ausmacht. Ausserdem muss man das mit dem instant flammenstoss schon draufhaben das man den schnell dahin castet wo er hin soll.
hab auch kurz mit der AE-skillung geliebäugelt, nur ist meine raidgruppe momentan etwas "casterunfreundlich", da wir weder shadow, noch retri .. ja nichtmal ne eule in der gruppe haben. ergo muss ich mit dem mana haushalten wie kein anderer. magic armor kommt bei mir leider auch nicht in frage. wäre vielleicht ganz praktisch wenn man guten support hat

Also ich fahre mit meiner aoe-skillung mittlerweile richtig richtig gut!

Man kann eben, so is mittlerweile meine erfahrung in so ziemlich jeder hero/raid aoe´s gebrauchen...

Und mana...habe zwischenzeitlich auch mal nen parr probleme....aber wenn man in der lage is ne gute rotation zwischen manasteinen, manapötten und hervorrufung zu fahren is das gar kein problem.

WotLK ist in meinen Augen eine herbe Enttäuschung und was die Schwierigkeit der Raids angeht ein Witz :/
bin aber glaub bei weeeeeitem nicht der Einzige, dem es dadurch zu fade wurde^^

-wieso is wotlk eine entäuschung? super inis (manche etwas kurz, aber das war ja geplant, wenn die u kurz sind soll einfach noch eine gehn^^
-richtig geile q´s in den sich blizz was einfallen lassen hat.
-Schwierigkeit der Raids, das stimmt zwar, aber ich denke nciht das du oder/und deine gilde schon full 25er t7+ sind um so über wotlk zu urteilen!

Da sagt der tank danke
smile.gif
, wenn die mobs in alle richtungen springen
happy.gif

-Schwierigkeit der Raids, das stimmt zwar, aber ich denke nciht das du oder/und deine gilde schon full 25er t7+ sind um so über wotlk zu urteilen!

Mh also ich bin mir zu 99,9% sicher das Myimmortal den Content clear hat(Und ich stimme ihm zu) :>
Und du brauchst kein Set voll um den Content zu kennen, bzw über ihn zu urteilen cO

Hab da noch ne Frage und wollte deshalb nicht direkt nen neuen Thread machen.
Man hört hier viel von dem critwert den man selfbuffed haben soll ob 25%,28% oder 30% ist ja egal erstmal und sei dahingestellt.Meine Frage ist einfach ob man bei dieser Prozentangabe schon von vollgestacktem Scorch ausgeht(der ja im prinzip selfbuffed ist) oder ob man ohne den,also im charmenü den Richtwert stehen haben muss.
Mfg Yoranox

ne scorch wird nicht dazu gezählt, mit 15% crit ist ffb n dpskiller :>

Also nur dne critwert den du bei feuer mit glühender rüstung hast zählt als selfbuffed.

ok danke dacht ich mir zwar schon aber nummer sicher gehen ist besser
smile.gif

so,
ich hab lange nach nem mage-raid-fire-skill gesucht und ich glaub, ich hab jetzt einen gefunden!
könnt ihr mir mal bitte sagen,w as ihr davon haltet? ist für 10er-raids!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

und bitte sagt, was ich ändern könnte.
meine rotation sieht so aus:
living bomb, 3 mal versengen, ffb bis lb ausgetickt ist. dann lb und wieder ffb bis lb ausgetickt ist.
und halt immer versengen, um es aktiv zu halten (hab die glyphe dafür!)
und ab und an halt trinkets und so weiter xD

mfg
maxi

Die 2 Punkte ganz oben aus dem verbesserten FB würde ich rausnehmen, und dafür in Druckwelle und drachenodem stecken. Besonders beim Trash bomben ganz nett. Weiterhin würde ich klomplett auf den FFB umsteigen, geringer Initial- aber hoher critschaden
wink.gif

Mit entsprechender Glyphe und critchance ganz nett, so ab 30% crit schon geil. Ansonsten fast genau wie meine Skillung, mit selfbuffed ohne versengen 42% crit schon nett, wenn du dann noch versengen und raidbuffs hinzurechnest...
bei 1,5k Spelldmg liegen die crits zw 8k-14k...

Zurück