Mage-Skill - 0/53/18

Die 2 Punkte ganz oben aus dem verbesserten FB würde ich rausnehmen, und dafür in Druckwelle und drachenodem stecken. Besonders beim Trash bomben ganz nett. Weiterhin würde ich klomplett auf den FFB umsteigen, geringer Initial- aber hoher critschaden
wink.gif

Mit entsprechender Glyphe und critchance ganz nett, so ab 30% crit schon geil. Ansonsten fast genau wie meine Skillung, mit selfbuffed ohne versengen 42% crit schon nett, wenn du dann noch versengen und raidbuffs hinzurechnest...
bei 1,5k Spelldmg liegen die crits zw 8k-14k...
Wenn er die Punkte aus dem Verbesserten Feuerball rausnimmt kommt er aber nicht ins t2 vom Feuerbaum...

Wenn er die Punkte aus dem Verbesserten Feuerball rausnimmt kommt er aber nicht ins t2 vom Feuerbaum...

Feuerball - Feuerschlag
Frostbolt - Erfrierung

FFB mit den oben genannten Verbesserungen anderer Mainnukes macht wenig Sinn. Noch weniger macht es einen der nicht voll geskillten Mainnukes zu verwenden. Die Punkte sind also totale Verschwendung.

Hm... Die AoE-Skillung ist schon interessant, aber ohne dementsprechendes Equip oder Support halte ich sie für den Anfang kaum durchführbar. Gerade Meister der Elemente halte ich für eines der stärksten Talente in Bezug auf Manarückgewinnung. Ausserdem finde ich persönlich in Sachen AoE den Blizzard mit die stärkste Fähigkeit, da Du durch MdE ebenfalls etwas Mana bei einzelnen Crits bekommst und den Gegner verlangsamst, sogar festfrierst. Der Nachteil ist halt, dass man den Blizzard skillen muß auf Kosten von anderen Talenten.

Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass man kaum Manaprobs hat, wenn man mit Flammenstoß arbeitet und auch noch MdE fehlt. Mit sehr gutem - darauf abgestimmten - Equip ist es möglich, aber anfang Lv 80 mit Questequip etc halte ich das für pure Utopie. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Übrigens, laut MMO-Champion kommt eine Glyphe für die Druckwelle. Verringert die Kosten der Druckwelle um 15%, allerdings hat die Druckwelle dann keinen Knockback mehr.

Somit ist das Problem schonmal erledigt, ist auch eine geringe Glyphe
smile.gif

MfG Tey

Zurück