Mage und das Raiden

Metadron72

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
10
Hi ihr Mages,

hab nach einem Sammelthread oder so gesucht und leider keinen gefunden.
Ich habe meinen Mage mal wieder entstaubt und versucht mich an eure Guides hier zu halten.

Jetzt meine Bitte, würdet ihr wohl mal "drüber" schauen und mir sagen ob ich irgendwo noch grobe Schnitzer drin habe?
Wie gesagt, ich habe den Mage schon lange nicht mehr gespielt und wollte jetzt vorm Raid nochmal Euch fragen, ob ich evtl. Dinge übersehen oder falsch interpretiert habe. Ach ja, Ruf Robe+T7 Hände, gibts die Tage.

Lieben Dank schonmal

P.S. ich bin erst ne grobe Woche 80 und wollt halt mein möglichstest schonmal für den Gildenraid tun.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Metagor

*edit* armory scheint down -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find den ganz gut hab mir den kurz angeschaut und ist eine FFB skillung und joa für den angfang kanns gut

Sieht solide aus. Klar sind die Werte noch recht niedrig und FFB macht Lowequip wenig Spass, aber das wird schon. Die anderen Skillungen reissen auch nicht so viel ohne Equip, fand ich.

Arkan hab ich so Lowequipt nicht gespielt, ka das müsste ich mir erst anschauen.

Sieht solide aus. Klar sind die Werte noch recht niedrig und FFB macht Lowequip wenig Spass, aber das wird schon. Die anderen Skillungen reissen auch nicht so viel ohne Equip, fand ich.

Arkan hab ich so Lowequipt nicht gespielt, ka das müsste ich mir erst anschauen.

danke euch ersmal, alles ausser feuer is eh nix für mich (so vom fun her) musst dir die mühe also gar nicht machen
smile.gif

und equip kommt ja nu erst, bin ja grad mal ne woche 80 ^^

halt mal wieder bissl abwechslung vom sich verkloppen lassen
unsure.gif

das einzige, was mir jetz ins Auge gestochen ist, ist deine Sockelung.
An deiner Stelle würde ich die Zaubertempowertung erstmal in deiner Sockelung weglassen.
Sockle lieber Spell.
Bei der Trefferwertung bin ich jetzt auch schon sehr sehr vorsichtig geworden.
Denn im Raid hast du meistens eine Klasse dabei, die dir ein bisschen Hit "schenkt"

Ich hab selbst nur 295 Hit-Punkte und hatte gestern im Raid laut recount nur 1% failed dabei.
Glaube, das ist verkraftbar.

das einzige, was mir jetz ins Auge gestochen ist, ist deine Sockelung.
An deiner Stelle würde ich die Zaubertempowertung erstmal in deiner Sockelung weglassen.
Sockle lieber Spell.
Bei der Trefferwertung bin ich jetzt auch schon sehr sehr vorsichtig geworden.
Denn im Raid hast du meistens eine Klasse dabei, die dir ein bisschen Hit "schenkt"

Ich hab selbst nur 295 Hit-Punkte und hatte gestern im Raid laut recount nur 1% failed dabei.
Glaube, das ist verkraftbar.

hab ja wieder paar neue items, und das mit dem hit, ich war nur zu faul bzw. zu geizig für die 2 tage (dann werd ich die t7 brust haben und mir das hit aus der jetzígen brust fehlen) umzusockeln.

muss mal wieder bissl finetunig machen
biggrin.gif

ich mach es so dass ich auf 17% hit selber komme und wenn das setup vom raid stimmt, dann nehm ich ein trinket raus und ersetz es durch ein besseres mit krit oder haste oder so

Zurück