Mage vs Hunter

Ich liebe Magier die die Nahkampffähigkeiten eines Jägers unterschätzen...
hab schon oft nen Magier der nur noch so 20-30% hatte mit nem Raptorstrike umgenietet (crittet bis 1300-1500) *g*

dann sind das schlechte Jäger, ein guter Jäger wird nur kiten und aus allenmöglichen frostnoven rauskommen.
 
Wennde eine siehst Blink direkt in seine nähe, sodass er nurnoch Meleedmg machen kann, bleib immer direkt an ihm dran, am besten halt dann shattern. Easy going.


Das Thema hier ist 4 ( vier ) Jahre alt.


Ups, auch nicht drauf geachtet. *g*

Naja, egal, das was ich schrieb kommt ja immernoch hin. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ihr seid alle forennekrophil!

2. Aufregen könnt ihr euch trotzdem nicht, da hier sicher jeder 2. schon mal geflamed hat: "Nutz doch die Sufu, das Thema gibts schon eine Milliarde mal, schreib doch da rein!". Tja, das wurde jetzt gemacht und es ist euch auch nicht recht. Aber wenigstens könnte euch auffallen, dass es manchmal eben DOCH mehr Sinn macht einen neuen Thread zu erstellen... bevor man auf etwas antwortet, was mehrere Jahre alt ist und mit Sicherheit von demjenigen nicht gelesen wird.^^
 
Hallo lieber WoW zogger,

Ich habe ein 60er Mage mit einer PvP skillung. Ich besiege eigentlich fast alle klassen aber bei hunter bleibe ich hängen.Könnt ihr mir bitte eine gute taktik sagen wie ich gegen diese hunter in duellen gewinnen kann pls?
unsure.gif

Auch wenn es seltsam klingen mag, aber als Destruction-Lock sowie als "Arcane-Mage" hatte ich den größten Erfolg gegen Hunter durch nen direkten Frontalangriff (blink in den Nahkampf und der gleichen) und alles was man hat Raushauen. (dabei am besten noch im Kreis um ihn rumspringen und Instants rausklatschen). Klappt auch nicht immer, aber es ist die effizienteste Methode dich ich "Stoffi-technisch" kenne. Mit allen anderen Methoden (Range halten etc.) Kann dich der Hunter geradezu an der Nase herum führen.

Ganz oder garnicht.
Und komm niemals auf die unendlich dumme Idee vor nen Hunter weglaufen zu wollen. Das überlebst du Niemals.
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück