mage zieht mich ab!?

Hi,
wart ab wenn du so wie ich 70 bist und gebrechen skillst,
bist du meistens erster (hängt auch nvom equip ab).
Das schöne is das du als gebrechen hexer in ner ini meistens mit voll hp und mana aus dem kapf gehst.
lebensentzug usw.
Also wart ab und naja mages die geil equiped sin haun dich mitn dmg immer weg.
Aber du hast an GS an SS und an wichtel +70 ausdauer endlos buff. in der druppe bringst du den andren spielrn mehr als ein mage. Und im PvP holst du sie sowieso!
mfg
 
ok, dass ein mage viel dmg macht is mir ja klar, aber dass dei schurken und der shadowpriest im schwarzen tempel mehr als hexer und mage hatten verwundert mich dann doch. kann mir das irgendwie nicht vorstellen wiedas passiert...!?

hexer macht schon sau viel spass und so. DD macht mir halt am meisten spass, darum mach ich mir da vll. etwas viel gedanken und wunder mich, wenn dann schurken/shadow priests/mages im damage vorne liegen,. da ich immer dachte, der hexer sei so der, der am meisten aua macht, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand schon das replay vom schwarzen tempel gesehen?

da liegt beim dmg der Sp an erster stelle, danach 2 schurken, dann ein mage und dann der hexer.
bisschen enttäuschend.
Der hexer hat im vid gegen ende nur noch gesaugt, wie soll groß dmg rauskommen?
 
Hi,
Naja wenn du der dd nummer 1 mit deim hexer sein willst, musste auf destro skillen.
Wenn du destro bist haust du so viel dmg raus das dem mage die ohren schlattern.
Problem dabei is einfach der Manapool des hexers.
Wenn du alles raus haust was du hast (das musst du wenn du erster sein willst) is wenn du nicht extremst equipped bist dein mana in null komma nix futsch.
Aber es is ja net wichtig wer dem meisten dmg macht.
Wichtig is nur das du dich in die Gruppe einfügst und deine Aufgaben gut machst.
Wenns gut fuzt intressierts wirklich keinen wer der dd nummer 1 is.
Achja noch was. Der hexer is im Low level bereich also so wie du mit ca.30 net viel wert vom dmg her.
Wenn du mal weiter oben kommst gleicht sich das wieder super an.
Und auserdem bist du solo eigentlich die Stärkste klasse dies gibt.
Keiner farmt so schnell sachen wie ein hexer.
biggrin.gif


mfg.viktaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
das mit solo Spiel kann ich nur bestätigen, du hast null regenerationspausen, du läufst nur rum und dotest alles zu was es geht, man muss halt auch mal daran denken die sachen aufzuheben
smile.gif


gruss
 
Es ist beim Hexer ganz normal, dass du anfangs in den Instanzen keinen Schaden machst. Vor allem, wenn du auf Gebrechen geskilled bist. Die Mobs sind in Instanzen wie ZF oder im Kloster so schnell tot, dass deine dots evtl 2mal ticken. Wirklich zur Geltung kommen diese, wie bereits erwähnt, erst bei Bosskämpfen, wo die DoT's vernünftige ticken können. :-)
Du meinst sicherlich das Video von Clinkz oder? Also dem "Main"-Hexer von Nihilum?! Naja, mal so'ne Frage, ist es verwunderlich, dass die meisten Priester in den großen Raids auf Schatten geskilled sind und die Schamanen, Palas und Druiden heilen? Mit Sicherheit nicht, das wissen ja auch die Jungs von Nihilum und haben deshalb son Schattenpriester mit ;-) Dass das Equip bei den Jungs aber auch jenseits von gut und Böse ist brauchen wir wohl nicht diskutieren und uns deshalb eigentlich auch nicht mit dmg DMG-Meter von den Leuten beschäftigen. Fakt ist, dass sowohl Hexer, als auch Priester, als auch Magier erheblichen Schaden rausrotzen können. Ich habe allerdings die Erfahrungen gemacht, dass Hexer gegenüber Magiern den Vorteil haben nicht oom zu gehen und daher auch meistens in Instanzen mehr Schaden machen. Haben dafür aber auch den Nachteil über kein richtigen CC zu verfügen (NEIN, fear und die Succi seh ich nicht als CC an. Fear ist einfach kein Control und die Sukki ist ungefähr so zuverlässig, wie ein Faultier schnell
tongue.gif
). Insgesamt ist da irgendwo ein Ausgleich zwischen den DMG-Klassen. Da tut sich im Endgame relativ wenig (aus PvE-Sicht, PvP ist da was anderes
victory.gif
).
Du kannst also deinen Hexer in Ruhe weiterleveln und dann ab der Scherbenwelt so richtig zu rocken beginnen
top.gif


MfG Farex

PS: wie ihr meinem mybuffed-Profil entnehmen könnt habe ich selber nur einen Hexenmeister der Stufe 52, aber habe mit ein paar Gildenkollegen und RL-Freunden von mir schon häufig über die "RICHTIGE" Hexer-Skillung debatiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es wie bei jeder Klasse ist, dass es keine gibt.
biggrin.gif
Jeder muss so spielen, wie er am besten damit zurecht kommt. Sei es Gebrechen, Dämonologie oder Zerstörung. :-)
Find your path!
victory.gif
 
Ein Hexer wird über kurze Zeit nie den Schaden machen, den ein Magier machen kann (ausser er ist Destro geskillt mit einem Porno-Equip). Wir Hexer spielen unsere Stärken erst bei Bosskämpfen aus, die etwas länger dauern, sprich erst im Highlevelbereich.
 
Also ich spiel nen Lvl 70 Hexer, Eisschattenzwirnset, Zauberschlag Set, der Rest Kara-Equipped.
Bin 0/21/40 geskillt, sprich Destro + Sukki Opferung.
Ich setze keine DOTs mehr, nur noch Fluch der Schatten und dann Schattenblitze. Sowohl bei Trashmobs als auch in Bosskämpfen.
Meine höchsten Crits bewegen sich so um die 7,5k, raidbuffed, aber ohne Fläschchen o.ä.
Der Schaden aber auch die Aggro sind nicht mehr feierlich, der Tank muß also schon was drauf haben, damit ich ihn nicht einhole, abund zu muß ich sogar Pause machen, was dann die DPS natürlich wieder in den Keller treibt
sad.gif

Kenne aus meiner Gilde keinen Schattenpriester (mit ähnlichem Equip) der mit dem DMG mithalten kann, und nur ca. 1-3 Mages mit denen ich in etwa gleich auf bin bzw nur knapp vorne dran.

Und zu der Thematik Schatten oder Feuer bei Destro Skillung....du wirst mit einer Feuerskillung niemals den Schaden eines Schattenhexers raushauen können, da Schatten durch den Schattendebuff des Schattenblitzes, + evtl Debuff eines Schattenpriesters usw viel besser skaliert. Dazu kommt noch daß du jedes mal Feuerbrand setzen mußt damit Verbrennen nochmal zusätzlichen Schaden macht, und der feuebrand Cast kostet Zeit die du schon wieder in einen Schattenblitz hättest investieren können.

Just my 2 Cents
wink.gif


Gruß
Dravanon
Realm: Rexxar
 
Hab hier ein gutes Zitat im offiziellen Hexerforum gefunden, was die Sache auf den Punkt bringt:

Wenn man davon ausgeht, dass

1.) der 20% Debuff vom SB immer auf dem Mob ist
2.) Feuerbrand immer auf dem Mob ist

dann liegt man mit SB zwar klar im dmg vorne, die Manaeffizienz von Incinerate erreicht man allerdings erst bei ca. 1500 Spelldamage.

Da man jedoch durch den Crit Debuff auch den dmg anderer Raidmember pusht, ist der SB wohl Incinerate vorzuziehen, außer man hat sein Equip stark auf Feuerschaden ausgelegt oder die anderen WLs halten den Debuff auch alleine immer oben.

Wer nachrechnen will:

SB: (572+sd*0,8571)*1,1*1,2
[(Grundschaden+SpellDmg*Anrechnungswert)*Priestdebuff*SB-Debuff]

Inc: (598+sd*0,7143)*1,15*1,1
[(Grundschaden+SpellDmg*Anrechnungswert)*Scorchdebuff*Emberstorm]

DpM: SBdmg*0,0023 | Incdmg*0,0028

Nicht einbezogen: CoE, CoS, S&F, Misery,...

Wenn du deinen Raid buffen willst: Go Affli
Wenn du Personal DpS mit wenig Spelldmg erreichen willst: Go Fire-Destru
Wenn du Personal DpS mit viel Spelldmg erreichen willst und als Nebeneffeckt noch ein wenig Raid-DpS: Go Shadow-Destru

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...89581&sid=3
 
Stimmt es echt das der SP beim Schwarzen Tempel Raid erster auf DMG Liste war?? kann ich mir i.wie nich vorstellen. Oben hat sich einer gewundert das die roguesw viel DMG gemacht haben. Rogues sind eine reine DMG Klasse wie Warlock und ich mit meinem Schurken bin meistens über Warlock. Und fast immer über Mage. Bei mir ist es auch öfter das Warlock mehr DMG macht als Mage als umgekehrt aber das mit dem SP wundert mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück