Magic the Gathering

Naja. Mein Samurai ist Weiß. Da fehlt mir noch der rote Samurai, kp wie der heißt, der mich Samurai mit jeder beliebigen Farbe bezahlen läßt, weil es auch durch aus nette rote und schwarze Samurai gibt.
smile.gif

Artefakt ist Blau Schwarz

Und lifepoint Weiß grün

Aber eigentlich hab ich kein Farbfavoriten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade mal meine Karten ausgegraben und sogar mein Deck gefunden, war in der Urzas Schicksal - Welt der Unholde Packung drin^^.

Da ich absolut keinen Plan habe was gut ist, hab ich mal meine alten Lieblingskarten eingescannt.

Is davon was brauchbar???

Würd mich echt mal interessieren.

MFG Monty

also der affe und das ei sind doch sehr nützlich
wink.gif
smile.gif

Ich find Mantel, Ei, Affe, Maske und Rüstung cool. Damit lässt sich bestimmt prima Mist machen.
biggrin.gif

Ich spiele schon ne halbe ewigkeit Magic (wo drin ich momentan leider inaktiv bin ..
tongue.gif
)
Mein Deck ist ein Rot/Schwarzes Drachen Deck (welches fast nur aus seltenen Karten besteht)

Die Seltenen Karten

: Mana Flare (Mana Segen)
: Will o the Wisp
: Blitzschlag
und sehr viele Drachen in allen Farben wie z.B. Deathwing , Shivan Drache etc.

Ich spiel seit dem Erscheinen der 6. Edition, also auch schon beträchliche Zeit.

Ich bin im Besitz eines Drachendrecks, das aussschließlich als kreaturen Drachen (und 4x den Drachensprecher Schamanen) enhält, und dementsprechend auch eine immense Menge an wertovollen Karten.

Insgesamt umfasst meine sammlung rund 3.000 Karten (Länder nicht Mitgezählt)

Herausragende seltenheiten:

-Gerrhad Capashen
-Der Blind Seher
-Akroma
-Dunkle Tiefen
-Kamesinroter Höllendrache

(...)

Weiterhin spiel eich ein Schwarzes Vernichtungsdeck, das seit 4 Jahren nichmehr geschlagen wurde.

Magic hab ich '98 das letzte Mal gespielt. Hab auch noch meine 8 Decks oder so. Hab mich aber schon ewig nicht mehr damit befasst
smile.gif
Ist aber ein echt super Kartenspiel (der Ausdruck ist etwas banal dafür)
top.gif

LG Gwynny

boah geniales game, hab ich bevor ich wow süchtig geworden bin auch stundenlang gezockt, und massenhaft zeit in diversen comic läden verbracht
smile.gif

boah geniales game, hab ich bevor ich wow süchtig geworden bin auch stundenlang gezockt, und massenhaft zeit in diversen comic läden verbracht
smile.gif

Ich auch. Leider hat mein Lieblingsladen geschloßen...
cry.gif

Da wurde nur Magic gespielt.
cry.gif

Und der andere Laden in meiner Umgebung...da wird auch Yugi-Oh usw gezockt...da gibts einen Zeitplan, wann was gespielt wird.

Magic kann ich nur allen Fantasie-Fans und Kartenspieler empfehlen ! Unzählige Karten und sehr ein taktisch durchdachtes Spiel --> Einfach mal Ausprobieren
top.gif

Ich spiel immer mit meinem Roten oder Weiss/grünen Deck

Ich spiele es sehr gerne, doch ich finde imoment wenig Spielpartner ...leider

Magic ist echt nice spiele es nun schon seit 2 Jahren mit Freunden jedoch je älter man wird desto langweiliger wird es.
Zudem waren die alten Decks viel besser als die neuen wo man einfach irgendeinen dreck rein gibt.
Allerdings war es immer ein recht lustiges Spiel wobei ich mir sicher bin, dass es die hälfte der Spieler falsch spielt.

Ach ja... Magic...

Ich habe es damals angefangen, etwa zur gleichen Zeit wie Warhammer angefangen..
Ich glaube das war die 7. Edition oder so.

Tja, ich habs echt gerne gespielt (meist mit meinem Bruder
tongue.gif
), aber das Problem war einfach nur, das es zu wenig andere gespielt haben..
Und dann, ich glaube nach Mirrodin, hat ich dann keine Lust mehr zu, weil die Karten irgendwie zu dumm wurden.
Keine Ahnung mehr warum, ist ja auch schon wieder etwas länger her^^

Hab aber glücklicherweise noch meine Karten und wollt die auch mal wieder demnächst zu einigen brauchbaren Decks zusammen basteln. In meiner Sammlung befinden sich ja einige Schmuckstücke.

Ich spiele bevorzugt ein Grün-Weißes-Deck, bin von den ganzen Lebens-krims-krams-Soldaten-Zeugs total angetan und die verstärkenden und siechenden Zauber sind auch nicht schlecht.
Zusätzlich hab ich verdammt viele Artefakte im Sortiment und auch in den Decks gehabt...

Habs früher auch sehr oft und intensiv gespielt, auch auf Turnieren und es war einfach nur geil. Mit der Zeit ist es mir aber zu geldintensiv und unübersichtlich geworden als so viele neue Editionen mit den ganzen neuen Fähigkeiten rausgekommen sind. Aber immer noch geiles Game!

Mir war Magic immer viel zu kompliziert, Yu-Gi-Oh und der ganze Rest aber viel zu banal und untaktisch.

Ja das waren noch Zeiten.

Ich hatte ein Blau / Schwarz Deck. Sehr gute mischung schon allein wegen der Landkarte "Moor" die sowohl als Wasser wie auch als Sumpf verwendet werden konnte.

Seltene Karten hmm. Ich kann mich noch an meinen Regenbogenfisch erinnern aber ka ob der selten war.^^

Also die paar alten Karten die ich hab find ich meist auch besser als die Neuen.
smile.gif

Schade das ich erst so spät begonnen habe. Die alten sehen und hören sich alle sehr nett an.

naja ich hab gegen die neuen nichts auszusetzten. einige sind halt gute bereicherungen für mein deck und sammlung.
seit der thread hier offen ist befass ich mich wieder etwas mehr mit magic
smile.gif

Zurück