Magier auf 70 in 11tagen ?!?!

cry.gif
habt ihr nix anderes zu tun als zu zocken man oh man wiest ihr was ich gehe lieber arbeiten und verdine geld als zu hause zu sitzen und Hartz 4 zu kriegen

Es soll auch Leute geben die mal Urlaub haben, Mutterzeit, von zu Hause aus arbeiten können etc. Vielleicht haben die ja sogar die Möglichkeit auf der Arbeit zu spielen? Und selbst Hartz 4 Empfänger sind auch nur Menschen, die vielleicht garnichts für ihre Situation können!
Nicht immer gleich unter die Gürtellinie gehen pls.

LG Gwynny

@trunks89

da du ja nicht zuviel Mühe auf Rechtschreibung verwendest, vermute ich mal das es auch sinnlos ist dir zu erklären was der Befehl /played für Aussagen über die Zeit des gespielten Charakters gibt...
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage wieso du dann um 11:15 Uhr an einem Mittwoch die Zeit hast, dich in einem Spieleforum rumzutreiben?!..."geh arbeiten" ;-)

@trunks89

da du ja nicht zuviel Mühe auf Rechtschreibung verwendest, vermute ich mal das es auch sinnlos ist dir zu erklären was der Befehl /played für Aussagen über die Zeit des gespielten Charakters gibt...
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage wieso du dann um 11:15 Uhr an einem Mittwoch die Zeit hast, dich in einem Spieleforum rumzutreiben?!..."geh arbeiten" ;-)

Lies mal den Beitrag über Dir...

Ich verweigere mich dem allgemeinem Level-Wahn!
Mein Jäger hat mittlerweile 24 "played" Tage auf dem Buckel und ist bei Stufe 52 angekommen.
Und das ist auch so gewollt!!

find ich gut so
smile.gif

stell sich nur ma jeder vor wie er z.B. seinen ersten WoW Char auf, damals noch, 60 gebracht hat.
bestimmt mehr oder weniger gemütlich mit hier ma gucken und da mal was machen gehn und und und.

Dumm is halt nur das sowas heutzutage meist langweiliger ist als Lotto im Altersheim. Die gebiete sind fast leer bis auf n paar andere Twinks die schnell auf 70 hoch wollen und was noch wichtiger ist: der "Entdeckerfaktor" ist verlohren gegangen.
Damals in den grossen Tagen als ich noch lvl 10 war, da traf man sich noch zu hunderten am Sentinel Hill und schwamm nach Booty Bay und war schockiert als man auf die IMBA Monster (Wasserelementare) bei der Insel traf.

Für so ne Aktion findest heut keine Leute mehr und naja ich kanns versteh.
unsure.gif

6ingame tage bis lvl 60 gebraucht mit mein mage bis 70 noch 5weitere tage also insgesamt 11 ^^

jo kann man schon schaffen
ich level mein aber lieber langsam
tongue.gif

@Andarus

das war die online zeit von meinem druiden^^
aber hab nommel nachgeschaut waren 9tage un 3stunden onlinezeit

aber gut ich level un queste ja nicht nur ich mach au viel rp.....

aber ich möchte ab nun mehr questen ---> will endlich die 70

*sag ja das ich langsam bin*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch schneller!

Der erste, der nen Char in 2 Tagen auf 70 kriegt, bekommt eine Runde Gratisepilepsie ausgegeben. Ohne Gildenunterstützung leg ich sogar 2 Tage leichtes Koma obendrauf.

Na?

Schon übel, dass alle die selben Highlevel Gegenstände tragen. Uiuiui, da muss man sich schon was einfallen lassen, um aus der Masse rauszustechen. Also immer brav die Zeit minimieren. Spielspass? Nebensache.

@Gwynny

da ich dem Geposte hier seit geraumer Zeit folge, kann ich mit Sicherheit behaupten, alle Posts (auch die über meinem) gelesen zu haben.
Es liegt mir nur leider auch wenig an geist-/sinnfreien Aussagen ala trunks89. Die eigene Unzulänglichkeiten, Zeitmangel oder Ineffizienz beim hochspielen eines Chars auf alle zu projezieren und gleich mit Hartz4-Empfang gleichzusetzen.
Achja für mich ist WoW ein toller geistiger Ausgleich zur täglichen Arbeit in der Projektierung von Großanlagen und dem damit einhergehenden ständigen Zeitdruck sowie der hohen Verantwortung...

@Gwynny

da ich dem Geposte hier seit geraumer Zeit folge, kann ich mit Sicherheit behaupten, alle Posts (auch die über meinem) gelesen zu haben.
Es liegt mir nur leider auch wenig an geist-/sinnfreien Aussagen ala trunks89. Die eigene Unzulänglichkeiten, Zeitmangel oder Ineffizienz beim hochspielen eines Chars auf alle zu projezieren und gleich mit Hartz4-Empfang gleichzusetzen.
Achja für mich ist WoW ein toller geistiger Ausgleich zur täglichen Arbeit in der Projektierung von Großanlagen und dem damit einhergehenden ständigen Zeitdruck sowie der hohen Verantwortung...

Na dann hab ich Dich wohl ein wenig falsch verstanden.
Sorry.

LG Gwynny

Ermeinte wahrscheinlich, dass er 11 Tage playtime gebraucht hat( das bedeutet, dass er insgesamt 11 Tage, wenn man alles, was er gespielt hat zusammengerechnet hat gespielt hat) wenn er 11 tage realtime gebraucht hat, dann wäre es sehr unwahrscheinlich es sei denn, er hat ohne pause gespielt, was mir persöhnlich aber sehr komisch vorkommen würde xD

OMG was seit den ihr für suchtis?!!!!!!!!!^^
ich hab dreiviertel jahre gebraucht für mein 70iger mage^^

Gwynny,

kein problem, dafür les ich ja alle Posts und mach mir meine Gedanken
smile.gif

So long, Server laufen, ich hab frei....Quests sind noch genug zu machen!

OMG was seit den ihr für suchtis?!!!!!!!!!^^
ich hab dreiviertel jahre gebraucht für mein 70iger mage^^

Da hats wohl einer immer noch nicht verstanden...

ES IST /PLAYED GEMEINT
KEINE RL ZEIT

Jez verstanden?

EDIT: Blutkessel ftw!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl ich hab für meinen 70 Dudu ein 3/4 Jahr gebraucht
blush.gif
. Hatte aber auch ein paar hohe twinks
biggrin.gif
.

Mfg Lortox

Druide 0 - 70
=> played 8 Tage 7 stunden und ein paar kleine
=> RL-time 11 Tage +x stunden

Also durchaus machbar, kommt auf den Support und die Zielstrebigkeit des levelns an. Keine Berufe skillen, PvP ignorieren, Questgebiete kennen und die Vorgehensweise gut planen und das ganze löppt schon.

Zumal das leveln in der "Alten Welt" zu einem Witz gepatchet wurde.

du hast also in der zeit max. ~7h geschlafen pro nacht? alter..
ich sag mal nix dazu und lass es einfach so stehen!
ohmy.gif

sry hab's verwechslt hab mit meinem Dudu auf 70 mit full Gladi und Kara usw 30 Tage gespielt.
top.gif

Mfg Lortox

Zurück