wenn hier schon no rl flames wieder kommen. ich habe derzeit ingame ca 142 tage spielzeit. davon ist sehr sehr viel afk drinne. habe auch nur einen 70er.
Was heißt "geht irgendwie nicht :-("?
Du kannst ihn nicht lesen, du weißt nicht wo du ansetzen sollst, oder die Seite geht nicht?
-----> der läut nicht ganz gut un er is in englisch #
ich suche nen deuteschen
und noch ne frage
gibts sowas auch ingame?
bitte mit link!
Joanas Guide wurde übersetzt,und der link iss ein paar beiträge höher von mir gepostet. Beitragslink: #83Also bei meinem jetzigen Char und dem Schami, den ich davor gelevelt habe, hatte ich keinerlei Probleme. Es sei denn, ich wäre das Englischen nicht mächtig gewesen.
Und nein es gibt keinen auf Deutsch. (Ist mir jedenfalls nicht bekannt, dass sich jemand die Mühe gemacht hat diesen zu übersetzen).
Und Ja, es gibt einen InGame Guide. James Alliance Leveling Guide.Soll ein Addon sein welches auf der Map die Levelroute automatisch einträgt. Allerdings have ich dieses noch nicht gesehen, da man dafür zahlen soll/muss. Wird aber auch in Englisch sein^^![]()
Habe mit meiner Jägerin 8 Tage 6 Stunden gebraucht, zusätzlich Kräuterkunde + Alchimie auf 350, Angeln auf 315, Kochen auf 370, Erste Hilfe auf 375 und 20000 Ehre + massenweise Abzeichen.hallo zusammen
mir wollt neulich nen magier erzählen er hätte seinen charakter innerhalb von 11 tagen auf 70 gespielt
ist das überhaupt möglich???
MFG
streetzwei
habt ihr nix anderes zu tun als zu zocken man oh man wiest ihr was ich gehe lieber arbeiten und verdine geld als zu hause zu sitzen und Hartz 4 zu kriegen![]()