Magier auf 70 in 11tagen ?!?!

klar is das möglich wenn man weis wo und wie ^^ mage sowieso masspullskill XD

mein pala hat 33 ingametge gebraucht um 60 zu werden
mein schami war in 11d 14h auf 70 ^^

@streetzwei

auf Seite 1 hab ich schonmal reingeschrieben das Mobmap als Addon recht hilfreich ist. Einige Posts über diesem hat Makaveli das noch einmal geschrieben...^^

oki ich danke euch !!!

werden in mobmap auch quests erklärt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide 0 - 70
=> played 8 Tage 7 stunden und ein paar kleine
=> RL-time 11 Tage +x stunden

Also durchaus machbar, kommt auf den Support und die Zielstrebigkeit des levelns an. Keine Berufe skillen, PvP ignorieren, Questgebiete kennen und die Vorgehensweise gut planen und das ganze löppt schon.

Zumal das leveln in der "Alten Welt" zu einem Witz gepatchet wurde.

MEint ihr nicht dass 11 RL Tage viel zu viel sind um nen Mage hochzuleveln?
Also wirklich, mit den richtigen Addons wie MobMap und Co. und Erfahrung in den Quests... und Geld vom Main für Taschen und Co. (bzw. Geld für bessere Items).. da muss das doch innerhalb von 5 Tagen möglich sein...
Ach was red ich, schlafen, trinken, essen, Toilette, das braucht man alles net, maxmimal 3 Tage!!!

[/ironie off]

wenn hier schon no rl flames wieder kommen. ich habe derzeit ingame ca 142 tage spielzeit. davon ist sehr sehr viel afk drinne. habe auch nur einen 70er.

Meine Chars haben im Schnitt 30 Tage. Sind aber T4, oder ähnlich equip. Kommt halt drauf an ob man effektiv (Iist mir am liebsten, gerade bei einem derart Zeit intensiven Spiel.), oder einfach nur ziellos rumläuft.

Meine Vorgehensweise beim Leveln:

1. Im Gebiet alle Quests einsammeln. (Quests alá "Melde die bei XY. - Bringe dies zu XY", die ein späteres Levelgebiet beinhalten, auch. Ausser man soll sie wieder im Startgebiet abgeben.)
2. Karte auf einem Zettel skizzieren.
3. Per MobMap, oder Buffed die Questziele suchen.
4. Zielpunkte und Route auf die Skizze zeichnen.
5. Abquesten.
6. Bei Level up und/oder Folgequests. Punkt 2-5 wiederholen.
7. Gebiet wechseln.

wenn ich euch höre ich hab auch 15tage played time aber mein char is 54

Was heißt "geht irgendwie nicht :-("?

Du kannst ihn nicht lesen, du weißt nicht wo du ansetzen sollst, oder die Seite geht nicht?

-----> der läut nicht ganz gut un er is in englisch #

ich suche nen deuteschen
und noch ne frage
gibts sowas auch ingame?
bitte mit link!

Also bei meinem jetzigen Char und dem Schami, den ich davor gelevelt habe, hatte ich keinerlei Probleme. Es sei denn, ich wäre das Englischen nicht mächtig gewesen.

Und nein es gibt keinen auf Deutsch. (Ist mir jedenfalls nicht bekannt, dass sich jemand die Mühe gemacht hat diesen zu übersetzen).

Und Ja, es gibt einen InGame Guide. James Alliance Leveling Guide
tongue.gif
.Soll ein Addon sein welches auf der Map die Levelroute automatisch einträgt. Allerdings have ich dieses noch nicht gesehen, da man dafür zahlen soll/muss. Wird aber auch in Englisch sein^^

Hallo Community ,

mag sein das der eine oder andere das hinkriegt , ich 50 alt ( vorpensionär ) hab für meinen MAGE Lvl 70 in 6 Wochen geschafft . Wobei mein Sohn auch lvl 70 MAGE mich durch einige Dungeons gezogen hat ( thx Sohn ) ,

UND ich hab von morgens 06-06,30 Uhr bis nach 23.00 Uhr täglich gespielt .

also in 5-7-11 Tagen ????? musste meiner Meinung nach 24 std. spielen und nen High Lvl haben der einen zieht.

Alleine die vielen Fußmärche die man hintersich legen muss ( wo bleibt das Kilometergeld ?? Frau Merkel ^^^^^)

Naja egal wer welchen CHAR in welcher Zeit spielt ????? Is ne menge Zeitaufwand.

Dank MobMap - buffed Questguides - achja Questen / Questen / Questen
top.gif
top.gif
top.gif

Gruss Dilas ( FunFighters auf Gilneas )

Also bei meinem jetzigen Char und dem Schami, den ich davor gelevelt habe, hatte ich keinerlei Probleme. Es sei denn, ich wäre das Englischen nicht mächtig gewesen.

Und nein es gibt keinen auf Deutsch. (Ist mir jedenfalls nicht bekannt, dass sich jemand die Mühe gemacht hat diesen zu übersetzen).

Und Ja, es gibt einen InGame Guide. James Alliance Leveling Guide
tongue.gif
.Soll ein Addon sein welches auf der Map die Levelroute automatisch einträgt. Allerdings have ich dieses noch nicht gesehen, da man dafür zahlen soll/muss. Wird aber auch in Englisch sein^^
Joanas Guide wurde übersetzt,und der link iss ein paar beiträge höher von mir gepostet. Beitragslink: #83

@Dilas

auch nett mal sowas zu hören :-)

Du mußt unterscheiden das du hier deinen ersten Charakter hochgespielt hast. Du kennst die Karte und die Flugpunkte nicht alle. Du bist noch mit der Engine des Chars beschäftigt und kannst dich nie ganz auf die Quests konzentrieren. Das bedeutet immer "langsamer Leveln"! Wenn man den 2. oder dritten Charakter gegen 70 spielt, ist vieles schon bekannt und man läßt auch mal den einen oder anderen Quest wegfallen weil er zu große Lauferei bedeutet und damit Zeit kostet. Viele Instanzen der Alten Welt sind schlichtweg auch zu lang um sie zum EP sammeln zu nutzen.

Wenn du dich mal für einen weiteren Charakter interesierst und diesen dann ernsthaft hochspielen willst, wird es sicher schon wesentlich schneller von statten gehen!

Klar ist das möglich, wenn man zu viel Zeit oder Freizeit über hat
smile.gif

LG Gwynny

hallo zusammen

mir wollt neulich nen magier erzählen er hätte seinen charakter innerhalb von 11 tagen auf 70 gespielt
ist das überhaupt möglich???
MFG

streetzwei
Habe mit meiner Jägerin 8 Tage 6 Stunden gebraucht, zusätzlich Kräuterkunde + Alchimie auf 350, Angeln auf 315, Kochen auf 370, Erste Hilfe auf 375 und 20000 Ehre + massenweise Abzeichen.
Das ist ohne Problem möglich, jemand der nur levelt schafft das in 7 Tagen.
Selbst vor Patch 2.3 habe ich mit einer Hexenmeisterin 9 Tage 2 Stunden gebraucht.
Das Geheimnis ist, nur solo zu questen, kein Grind, keine Inis, keine Gruppenquests. Dann geht das wie im Flug.

Klaro geht das! Wieso auch net?
man muss sich halt aufs leveln konzentrieren!
hab jetzt n neuen Char angefangen mit 1tag und 15 Stunden Played und der is schon 42! is n shami^^
ich schaff denn auf 70 in weniger als 6 tagen played!

cry.gif
habt ihr nix anderes zu tun als zu zocken man oh man wiest ihr was ich gehe lieber arbeiten und verdine geld als zu hause zu sitzen und Hartz 4 zu kriegen

es ist möglich. es gab mal eine so ähnliche erfolgreiche angabe, irgendso ein franzose hatte auch sein magier played n paar tage. besonders mit hilfe seienr gilde konnte er das schaffen.

cry.gif
habt ihr nix anderes zu tun als zu zocken man oh man wiest ihr was ich gehe lieber arbeiten und verdine geld als zu hause zu sitzen und Hartz 4 zu kriegen

Und da haben wir wieder einen der neidisch ist^^

Was glaubst du wo ich grade bin??

Ned jeder bekommt Hartz 4 der zocken/Powerleveln kann!!

dann bin ich der langsamste druide aller zeiten ca. 1,5wochen (spielzeit) auf 50 =((

finde einfach keine guten quests und so =((

Zurück