Wieso nur 4k Dps

7. Besorg dir das T10 SET mit 4 Teilen kannst du dein Spiegelbild machen und hast dann noch einen BOOST von 30% zusätzlich.

18% - leider
blub.gif

Wenn du wirklich Feuer lieber spielst, würd ich auch die Frostfeuerspielweise empfehlen. Ist zwar bei dem Equippstand leicht hinter Arkan, aber du brauchst weniger Hit, nimmst die Vorteile aus dem Frostbaum mit und hast es später mit stärkerem Gear nicht so schwer mit der Umstellung.

Such dir in den Stickys die Skillung raus und probier es mal aus. Wie oben schon jemand sagte, ist die Prioritätenliste die gleiche, nur eben Frostfeuerblitze anstatt Feuerbälle.
Das CD Stacking ist auch ein bisschen anders, weil du Eisige Adern noch einbauen kannst. Ansonsten ist es sehr ähnlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die weekly wurde glaub ich nicht erwähnt... mit der kannst du dir jede woche 5 frost und triumpf embleme sichern. Meist ist des der Anfangsboss eines Viertels oder der Endboss von jeder Schlachtzuginstanz in WOTLK also auch Flickwerk oder anub'rhekan, noth, instrukteur, satharion, Malygos(weiß ich nicht so genau, bräuchtest dann aber jemanden, der den Schlüssel hat). Aber eben auch der Anfangs Boss von ICC

Hier ein nettes Beispiel wie ein Magier aussehen kann.

http://eu.wowarmory....n&cn=Clarissina

mit ihr mach in in ICC ca.10 K DPS. Sie ist zwar noch nicht perfekt aber auf einem guten Weg :-)

Du hast 1. nen bescheidenes trinket drinnen und 2. hast du mit der robe das falsche item geholt!
Crafthose+t10 robe ist die bessere kombi solang man nicht an hc loot ran kommt!
Ansonsten is das gear fürn einstieg ganz ok aber ich würd mir die Abyssrune+T10 robe+craft hose besorgen damit bist du besser dran.

wie schon öfters gesagt wurde equip sockel und co. passt nicht so ganz aber was man nicht vergessen sollte es ist sindra !! da mach ich als magier auch nur an die 8-10k normal 13-29k je nach boss und support !

Zurück