Wieso nur 4k Dps

Olima

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Freitag bei Sindargosa.
Sowohl mit Feuer als auch mit Arkan nur jeweils ca 3,8-4k
Ich versteh es nicht.
Feuerrota: Verstengen, LB, Feuerball und wenn es procct einen Instantpyro. Arkan: Arkanschlag bis Gesossalve procct und wieder von vorne.
Mach ich was falsch? Falsche skillung? Lausiges Equip?
HElft mir. BITTEEEEEE:crying:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&cn=Oya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau aus diesem Grund Raide ich nicht mehr.

Weil jeder Kacknoob denkt, er würde Schaden machen wenn er Equip hat...

Tja, is halt kagge wenn man seine Klasse nicht kennt, in keinen Raid´s war und sich dann beschwert, wenn man kein Schaden macht. 4k @ ICC10 mit 30% Respekt!
 
... auch wenns wirklich immer das selbe ist....

2 mal falsche Skillung

Zauberdurchschlag = Obercrap für Pve


Sockelboni würde ich nur die +7 zm mitnehmen, alles was niedriger ist +23Zm rein

Hose 2x 12zm/10 Tempo denk ich mal sind etwas empfehlenswerter

Arkanrota nochma anschauen glaub da gibs noch ne effektivere
 
Naja, praktisch NULL Raiderfahrung als Magier und schon ICC gehen und dann diese Frage. Aber hier gehts ja nicht um meine persönliche Meinung.
Aber jetzt hast du bei gerade mal 6 Bosskills in ICC ja schon 3 Items bekommen, nun sollte es schon etwas mehr Bumms machen.
Sockelung und Verzauberung passt größtenteils. Skillung kann man auch so machen.
Aber Haste hast du immer noch keins. Das 264 Trinket für Marken war Frostmarkenverschwendung, ebenso wie der 245 Heilerring.
Hattest du ne Eule/Shadow dabei? Wenn nein, dann warst du als Feuermage wohl nicht am Hitcap!!

mfg

PS: Ui peinlich. Übersehen dass du IV nicht mitgeskillt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsche Skillung, kein Haste für Arkan vorhanden, keine Erfahrung in PDK, Ulduar usw. Du solltest dich glücklich schätzen das dich jemand bis Syndra gezogen hat und schleunigst niedriegere Raids gehen in denen du EQ und Erfahrung sammeln kannst.
 
Ja, da biste aber schön zugeflamt worden...GZ! Aber Flames helfen nun mal nicht darum hier eine kleine Liste die du beherzigen solltest.

1. Zaubermacht...2800...ganz OK...könnte aber besser sein.
2. Tempowertung...ganz mies...min. 700 oder besser.
3. Feuer ist mit dem Equip nicht effektiv genug. Geh besser auf Arkan.
4. Skillung...uhh...such dir bitte eine skillung wo du EISIGE ADERN mitskillst. Das ist Pflicht. Du brauchst tempo!!
5. Lauf Heros und Raids und hol dir z.B. den Caster Umhang (Stufe 264) vom Händler in Dala
6. mach dir ein MACRO wo du Arkane Macht und EISIGE ADERN sowie deine Schmuckstücke auf einmal zündest.
7. Besorg dir das T10 SET mit 4 Teilen kannst du dein Spiegelbild machen und hast dann noch einen BOOST von 30% zusätzlich.
8. Lies das durch http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/118781-eine-einfuhrung-in-die-arkan-skillung-57311updated-322/

Hier ein nettes Beispiel wie ein Magier aussehen kann.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Clarissina

mit ihr mach in in ICC ca.10 K DPS. Sie ist zwar noch nicht perfekt aber auf einem guten Weg :-)
 
Ja, da biste aber schön zugeflamt worden...GZ! Aber Flames helfen nun mal nicht darum hier eine kleine Liste die du beherzigen solltest.

1. Zaubermacht...2800...ganz OK...könnte aber besser sein.

2800 Wären ganz "OK", wenn Er/Sie nicht solch Schrott Trinkets tragen würde die zwar die Zaubermacht pushen, aber total fürn Anus sind
 
Erstmal danke für die Antworten. Sindra war eine Id-verlängerung und meine Gilde hat gefragt ob ich mitwill. Mit anderen chars hab ich mich bis dahin schon durchgeschlagen.
Ihr bemängelt meine Trinkets...OK, aber was würdet ihr empfehlen??? Ich bin offen für Vorschläge.
Das komplette T10 set hätte ich auch gerne, aber wie an die marken kommen? Mit den 2 Frostmarken pro Tag dauert das ne weile.
rolleyes.gif
 
Ja...Trinkets...da streiten sich eh die Geister.
Es gibt ein paar wirklich gute Trinkets die man schnell bekommt z.B die Abysrune die macht gut Tempo und bekommste in PDK non Hero.

Die sind für den Anfang schonmal ganz gut dann kannst du ja ICC10/25 abfarmen und versuchen dort bessere Trinkets zu bekommen.

Ach so...wegen den Marken...das habe ich und viele andere auch machen müssen...hier mal ein kleiner Plan welche Möglichkeiten dir offenstehen.

Wochenplan:

JEDEN tag die Daily = 7x2= 14 Marken
1x ICC10er ca.12-16 Marken
1x ICC25er ca.10-14 Marken
1x AK10er = 2 Marken und vll. ein T10 Teil Beine oder Hände (Stufe 251)
1x AK25er = 2 Marken und vll. ein T10 Teil Beine oder Hände (Stufe 264)

Das sind in der Woche ca. 48 Marken da kannst du innerhalb 2 Wochen ein T10 Teil holen, und wenn du vom Glück begünstigt bist brauchst du eh nur 3 Teile kaufen. Schultern, Robe, Kopf. Wo bei du ein von den Teilen durch ein 264er Teil austauschen kannst da du ja nur 4 Teile brauchst um die Boni mitzunehmen.

so...ich hoffe ich konnte dir helfen und nun an die Arbeit..HOP,HOP ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abyssrune droppt in der 5er Ini PdC. Nicht verwechseln mit dem Schlachtzug PdK
 
Abyssrune droppt in der 5er Ini PdC. Nicht verwechseln mit dem Schlachtzug PdK


UPS...du hast Recht...hab mich halt schon lange nicht mehr dort rumgetrieben...Danke für die Korrektur
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Feuer hast du zu wenig Crit und zu wenig Haste,

für Arkan hast du zu wenig Haste,

also wählen wir das kleinere Übel: Spiel Arkan und besorg dir da mal ne gescheite Skillung (mit Eisige Adern) Geisteswissenschaften z.B. braucht man auf Arkan nicht mehr, da haste 3 Punkte, die du woanders reinstecken kannst.




Für Arkan hast du außerdem zuviel Hit. Das Castercap liegt bei 17%, 6% bekommste aus der Skillung noch, 1% von deiner Rassenfähigkeit, brauchste also nur 10% Hit, mit ner Eule oder Shadow im Raid sogar nur noch 7%.

Du hast den Herzheilerkreis für Marken an, hol dir da einfach den anderen Ring für Triumphmarken, da ist ZM und Tempo drauf, und nicht die für dich atm unnützen Stats Crit und MP5 (was für dich als Mage nie wichtig wird)




Umsockeln solltest du auch noch ein bisschen:


Sockelboni von 7ZM oder mehr werden mitgenommen, Sockelboni darunter werden nicht beachtet, sondern durch sockeln von 23zm steinen ignoriert.

Um Sockelboni mitzunehmen sockelst du in

rot: 23zm

gelb: 12zm+10tempo

blau: 12zm+10wille




Trinkets sind echt immer ein Streitthema, aber geht jeden Tag ein paar Mal PdC nonhero farmen und hoff drauf, dass die Abyssrune droppt und tausch den Kristall dagegen aus.






Falls es noch immer nicht klappt, dann schreib mir im Forum hier ne PM und ich lad dich mal ins TS ein, dann können wa da ein bisschen quatschen.
 
Dann werd ich mal zusehen die Abyssrune zu bekommen, und mich (unwillig) an Arkan gewöhnen.(Ich mag halt Feuer und den üblen schaden wenn so 5-7 Lebende Bomben hochgehen^^)
Sockelung sollte jetzt ja passen, und den Ring werd ich mir holen.
Eine Frage hab ich aber noch. Wieso Eisige Adern mitskillen??? 20% Tempo sind ja nett, aber nur alle 3 min und für 20 sek ist nicht so der brüller..finde ich. Ich werde es aber mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cd stacking ist hier wohl das richtige stichwort siehe auch Punkt 6 von USV
schau dir mal die guides von karius oder den Klassenguide an die sind echt hilfreich!
v.a. weil da auch die Sockelung und alles beschrieben wird
 
Sockelung sollte jetzt ja passen, und den Ring werd ich mir holen.
Eine Frage hab ich aber noch. Wieso Eisige Adern mitskillen??? 20% Tempo sind ja nett, aber nur alle 3 min und für 20 sek ist nicht so der brüller..finde ich. Ich werde es aber mal testen.



sockel im gürtel und in den füßen passen noch nicht
wink.gif






Eisige Adern hat durch Talente noch ne Abklingzeit von 2 Minuten und es bringt schon was. Wenn ich denn nochmal Arkan spiel, dann halt ich es auf CD.
 
Dann werd ich mal zusehen die Abyssrune zu bekommen, und mich (unwillig) an Arkan gewöhnen.(Ich mag halt Feuer und den üblen schaden wenn so 5-7 Lebende Bomben hochgehen^^)
Sockelung sollte jetzt ja passen, und den Ring werd ich mir holen.
Eine Frage hab ich aber noch. Wieso Eisige Adern mitskillen??? 20% Tempo sind ja nett, aber nur alle 3 min und für 20 sek ist nicht so der brüller..finde ich. Ich werde es aber mal testen.


Ja, da muss ich dir beipflichten, die Lebende Bombe macht schon einen heiden Spass. Damit ziehst du aber auch verdammt schnell Aggro. Vor allen in einer 5er INI^^ Ich war auch erst ein Feuer-Magier.
Das ist aber auch das einzige. Was ich dir noch anbieten kann ist...wenn du mal ein GS von ca. 6k hast kannst du mal wieder auf Feuer gehn. Da hast du dann auch das entsprechende Gear um im RAID ordentlich DMG zu machen. Aber Vorrsicht!! Bei Feuer brauchst du eine viel Höhere Trefferwertung und vor allem viel mehr ZM sowie Crit. Zudem ist die Rota bzw. das zusammenspiel mit den CD´s sehr viel aufwendiger als bei Arkan.
 
Hi Olima,

vllt versucht du mal die frostfeuerskillung?! ffb skaliert mit niedrigerem equipt besser als arkan oder feuer.

die rota ist die gleiche wie bei feuer. kannst also schonmal für später üben. ich würde dir empfehlen erstmal feuer zu verlernen. so haste dann ffb und arkan.
 
Feuer hat keine Rota sondern ne Prioritätenliste und bei FFB sollte man statt des Feuerballs auch den Frostfeuerblitz verwenden, aber auf den Schaden von "Die Schwachen quälen" freiwillig zu verzichten? najo, nix für mich
 
Zurück