Magier greift vom Flugmount an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geistesgegenwart + Frostbolt und der Frostbolt wird zum Instant.....
Was gibts da nicht zu verstehen?
Lesen ftw - der Magier blieb auf seinem Mount.
 
Das ist ein bug den spieler ausnutzen meld das nem gm und er bekommt ne verwarnung.

hatte nen drecks allycheater in shoazar der das gemachthat kurz klo komme wieder siehste wie er an dir rumstochert.
 
Werd wohl gleich nochmal ein bissle 1k Winter abfliegen, vielleicht hab ich glück und der Spieler ist auch wieder da.
Ich hab mir den Namen extra aufgeschrieben, aber ich finde den nicht wenn ich mich mit meinem Hordler einlogge.

Cooles Lied
smile.gif
 
sag, du hast ja nicht gesehen ob da wirklich stand " Spieler XY Castet Frostblitz" oder? bzw den balken gesehen fürs casten?
das wäre interessant...
 
langsamer fall und eislanze??
die sind doch instant müssten also auch im fallen gehen
 
Das erinnert mich an die schönen Pom Mages zur bc zeit . ^^ Pyro ball 12 k feuerschlag 8k . Das waren noch zeiten ^^.
Gern erinnere ich mich an wsg . Power up geholt und als arkan mage mit 2 klicks mal eben nen tank um geburstet^^.
Nur scheisse waren halt die 3 min cd. Ich muss mal wieder mit wow anfangen. Aber ich glaub ich würde mit Schurken neu anfangen. Aber egal .

Ich sage auch du hast Haluzies . Oder es war halt nen arkan mage .
 
Hallo,
hast du schonmal im Arsenal (WoW) nachgeschaut, ob du den dort findest? Da kann mann dann auch immer schön sehen welche Skillung derjenige hat.
Spiel auch einen Eis-/Arkanmage und kann nur von mir aus sagen, das sowas eigentlich unmöglich ist, wenn man auf einem Flugmount sitzt.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das er dich anvisiert hat und 'passivzauber/spontanzauber' gewirkt hat, weil du in seiner nähe warst. Wenn dies nicht so war ... Bug? ...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt isses n bug?
Kann ja sein, muss ja ned gleich heisen das der TE hier hallus hatte oder sonst was, ist genauso wie das man auch hinter AQ mim Flugmount fliegen kann durch nen Bug, dann gibts vllt auch nen Bug/Exploit wie auch immer ihr das nennen wollt gibt, dass man vom Flugmount aus casten kann, ich denke entweder bug, oder i.was anderes. =P
 
Habe immer noch keine Hallus oder trinke oder nehme sonst was zu mir.

Angenommen, er hätte diesen Fall gemacht, kann der dann auch im Fall wieder aufs Flugmount drauf?

Im Arsenal ist ne gute Idee, da schau ich doch glatt mal nach.

Da Mount castzeit hat und nicht in der bewegung gewirkt werden kann eigentlich nicht.
Und es gibt auch keine casts bei denen man aufm fm sitzen bleiben kann.
 
Aalso, ich hab damals noch während BC das Problem einmal gehabt, dass mich ein Schami vom Flugmount aus mit Blitzen beschossen hat.

Und ich hab schon oft gesehen wie Level 70er in TW sich von Erz zu Erz porten (Ja Porten! Die tauchen über dem Erz auf, bauen es ab, verschwinden und tauchen über dem nächsten wieder auf)

Geglaubt hat mir das niemand, ist mir auch egal. Ich glaube dir jedenfalls.

Es gibt immer Menschen, die Spiele hacken, damit sie cheaten können.

Mach das nächste Mal einen Screenshot, merke dir seinen Namen und melde es einem GM. Die können aus den Logs alles nachvollziehen und werden dagegen vorgehen.
 
Ich gehe davon aus, dass es nen Cheat war, oder du von einem NPC gekillt wurdest XD
 
Frage: Hatte er auch nach einem Zauber immer noch den Mountbuff in seine Buffleiste?
 
Also wie gesagt, er hat mich in der Luft vom Mount angegriffen und als ich dann zum Bogen flog, kam er auch mit seinem Flugmount hinter her.
Aber ich find ihn einfach nicht, ich hab mir den Namen danach extra aufgeschrieben, mir werden ja auch alle Leute aus der gegnerischen Fraktion angezeigt auf dem Bildschirm, aber ich find den weder in WoW noch beim Arsenal und ich hab glaub ich nun alle Schreibvarianten durch. Aber ich such weiter..
 
@ Meta

Dein Interface gewinnt bestimmt nix bei dem "bewertet das UI" wettbewerb wenn es dabei sein würde
biggrin.gif
 
Ich hatte den in der Luft gar nicht anviesiert, nur auf dem Boden dann.
Hoffentlich ist der gleich wieder 1k Winter dabei..
 
Naja, Frostblitze vom Flugmount aus geht nicht, es sei denn, es war ein Grafikbug, der das abmounten nicht richtig angezeigt hat. Vielleicht hat er einfach abgemountet, Langsamer Fall gezündet und dich mit Eislanzen zugeschossen, die einem Frostblitz ähneln. Anders kann ich mir dein Phänomen nicht erklären^^
 
Wenn du den nirgends finden kannst, so könnte es sein, dass es sich um einen GM handeln könnte, was aber sehr unwahrscheinlich wäre. Ich würde Behaupten, dass der Jäger, den du nacher gesehen hast, den Fall schon einem GM gemeldet hat und der Spieler somit seine Strafe bekam, was hierbei also ein Bann wäre. Was auch noch simpel klingt, wäre dasses sich um einen NPC handelt. Die Flugwachen haben Ähnliche Verteidigungsmannöver. Aber wie du ja sagst, es handelt sich um einen Spieler. Deshalb ist diese Variante ausgeschlossen.

"Vielleicht sind die Illuminaten daran Schuld. Oder vielleicht auch Aliens! Ein neuer Fall für Aiman Abdalla und das Galileo Mistery Team!"
 
Und ich hab schon oft gesehen wie Level 70er in TW sich von Erz zu Erz porten (Ja Porten! Die tauchen über dem Erz auf, bauen es ab, verschwinden und tauchen über dem nächsten wieder auf)


Das ist ohne Probleme mit einem bestimmten Cheattool möglich und ich habe das in TW auch schon oft miterleben müssen....

Erz auf der Minimap->hinfliegen->Erz weg


Combatlog: chinchangchung führt Bergbau auf Saronitablagerung aus.

Die Eierköppe bewegen sich mit dem "Tool" unter der Map und Porten sich zu den Erzen....

Das ist kein Traum oder Haluzination, das geht wirklich.

Wie das Ding heißt sage ich nicht, kostet aber Monatlich oder Jährlich einen "Mitgliedsbeitrag".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt verzweifelt grade. Ich hab mir den Namen aufgeschrieben direkt nach meinem Tod, aber ich find ihn weder unter meinem Hordler, unter meiner Alli noch beim Arsenal und ich hab schon alle Schreibvarianten von den Namen ausprobiert, falls ich mich doch verschrieben habe im Eifer des Gefechts. Schreib ich jetzt nen GM an und gebe dann den Namen, könnte aber auch so oder so gewesen sein?

Aber Magier und Dudus können sich doch ein paar Meter selber porten oder? Zumindest hab das schon 100 mal gesehen wie z.B. bei Erzen, aber auch im Kampf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück