Hallöchen,
habe mich heute mal hier angemeldet, da mir gestern abend was merkwürdiges passiert ist und ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann.
Ich spiele erst seit Dezember letzten Jahres WoW und weiß daher noch nicht so viel über die ganzen Klassen.
Auch das Suchen über Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen, hier in der SuFu habe ich leider auch nichts gefunden oder falsch gesucht?!
Jedenfalls war ich gestern abend in Tausendwinter, kurz nach der Schlacht, saß gemütlich auf meinem Flugmount weit oben in der Luft.
Hatte nur kurz was im Wohnzimmer hier gemacht und hörte dann nur komische Geräusche aus Richtung PC.
Bin dann zum Rechner und sah das unten ein Magier der gegnerischen Fraktion seine Frostblitze auf mich schleuderte, habe dann nur die Leertaste gedrückt um weiter von dem weg zu kommen (ja schon blöd in Tausendwinter mal sogesehen AFK zu gehen) Ich blieb dann am PC um jemanden zu schreiben, der Magier flog fröhlich um mich herum. Dann war er weit über mir und schleuderte mir seine Frostblitze zu, von weit oben. Und da kommen wir zum eigentlich Thema. Wie kann das sein?
Er war weit über mir, ich war auf dem Flugmount und der Magier ebenfalls, er schoss mir von seinem Flugmount aus die Frostblitze zu. Er war nicht auf einem Baum oder sonst was, er saß auf seinem Flugmount. Bin dann erstmal wieder weggeflogen und habe weiterhin Frostblitze und andere Sachen von ihm bekommen. Irgendwann hats mir dann gereicht und bin auf den Boden, aber da kam natürlich die Frostnova im Sekundentakt. Konnte zwei, drei Schritte laufen - Frostnova. Also keine Chance und tot.
Daraufhin habe ich gegooglelt wie wild, aber nichts gefunden. Habe auch eine Magierin aus der Gilde gefragt wie das geht, aber sie wüsste nicht das sowas geht.
Es geht wohl nur wenn der Magier vom Flugmount steigt und dann in der Luft schwebt oder so?! Aber er saß die ganze Zeit auf seinem Mount, außer als wir dann am Boden waren.
Ist sowas nun möglich oder sind dafür irgendwelche Addons oder derartiges verantwortlich dass sowas geht?
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Liebe Grüße