Magier greift vom Flugmount an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine andere Möglichkeit ist hier bei buffed in der Suchleiste mal nach dem 'Gegner' zu suchen, falls es doch ein NPC war müßte er auch dabei sein.
 
Aber Magier und Dudus können sich doch ein paar Meter selber porten oder? Zumindest hab das schon 100 mal gesehen wie z.B. bei Erzen, aber auch im Kampf.

Natürlich können Magier sich porten (Blinzeln). Aber nicht minutenlang in der Luft oder unter der Map von einer Erzablagerung zur anderen
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sag mal so könnte auch ein Cheater gewesen sein. Hab des öfteren schon Leute mit Speedhack und NoClip gesehen die einfach so über das BG Fliegen. Alle Fahnen vorm start des Matches einnehmen und dann noch alle Spieler der anderen Fraktion vor unser Tor portet -.-
 
Könnte es einen NSC geben der so eine Flugroute hat? Nicht das es gar kein Spieler war, sondern ein NSC der das ganze Ding abfliegt. War schon lange net mehr im Tausendwintersee. Aber es kann doch sein, dass sie jetzt Flugpats haben zum Beispiel? Meine etwas anderes wäre ja nicht drin.

Vom Flugmount aus casten, würde heißen man verlässt das Flugmount und Casten geht eh nicht, wegen Castzeit also nur Instants und dann müsste er Instant wieder aufmounten und da gibt es ja eigetlich auch nichts. Also war es entweder Bugusing/Cheating.

Mal kurz auch im Inet überflogen, aber an sich nichts passendes gefunden. War an sich auf die Schnelle, aber meistens nur so die typischen Tipps. Mit Instant und Slow Fall und dat ganze. Ich weiß noch zu alten Zeiten konnte man über Ausloggen an einer erhöhten Position stehen. Aber so wie es bei dir klingt, hat er dich vom Mount aus beschossen. Wenn es so ist, kannst du es nur einem GM Melden, ob die dann was machen oder nicht ist fraglich und ob sie dir dann mitteilen ob es ein Erfolg war oder nur eben wirklich ein kurzzeitiger Bug.

Also entweder Bug oder es war ein Mob.
 
Frage 1: Spielst du auf einem Privatserver?
Frage 2: Hattest du den Verlangsamendebuff von Frostblitz?
Frage 3: Hattest du evtl. einen kleinen Lagg, der dir suggerierte er sei noch am Fliegen?
 
Also von dem Namen her denke ich nicht das des ein NPC, weil der Name schon so ziemlich in eine Richtung ging.
Es gibt Männer die Frauen auch manchmal so nennen, so ähnlich wie z.B. Bunny. Nur eben anders
smile.gif
Und Frostnova vom NPC?
 
Frage 1: Spielst du auf einem Privatserver?
Frage 2: Hattest du den Verlangsamendebuff von Frostblitz?
Frage 3: Hattest du evtl. einen kleinen Lagg, der dir suggerierte er sei noch am Fliegen?


Privatserver? Ich denke nicht, bin auf Garrosh - PvE
Ja genau, ich konnte nur noch langsam fliegen und war blau, mein Vogel war auch blau.
Keine Laggs gehabt, lief alles ganz normal bei mir, keine Aussetzer oder sonst noch was gehabt.
Es stotterte auch nichts, er flog ganz "ruhig" an mir vorbei und ich flog auch eben ganz ruhig, wie soll man's erklären, normales Bild halt.
 
Dann würde ich in dem Fall in der Tat mal einen GM kontaktieren, das klingt spanisch.
 
Ich als alteingesessener Magier könnte sagen: Eislanze! (Sieht ganz entfernt aus wie Frostblitz) Aber dann hätte er nach 1 Eislanze Abmounten müssn und könnte nur nen zweiten oder dritten abfeuern. Je nach seiner/ihrer Position. Mysteriös. Vielleicht ein neuer Zauber von einem geheimen Lehrer mitten auf dem Meer? Ich bin ratlos ^_^ Ich denke eher ein Bug. Ein sehr sehr seltsamer Bug.

so far...

Aber Magier und Dudus können sich doch ein paar Meter selber porten oder? Zumindest hab das schon 100 mal gesehen wie z.B. bei Erzen, aber auch im Kampf.


Im Grunde kann das jede Klasse. Alle 5 Minuten. Werf deinen Ruhestein weg dann setze "Freisetzen" ein. Eine "Castzeit" von 5 Sekunden, hat den gleichen Effekt wie Blinzeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

habe mich heute mal hier angemeldet, da mir gestern abend was merkwürdiges passiert ist und ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann.
Ich spiele erst seit Dezember letzten Jahres WoW und weiß daher noch nicht so viel über die ganzen Klassen.
Auch das Suchen über Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen, hier in der SuFu habe ich leider auch nichts gefunden oder falsch gesucht?!

Jedenfalls war ich gestern abend in Tausendwinter, kurz nach der Schlacht, saß gemütlich auf meinem Flugmount weit oben in der Luft.
Hatte nur kurz was im Wohnzimmer hier gemacht und hörte dann nur komische Geräusche aus Richtung PC.
Bin dann zum Rechner und sah das unten ein Magier der gegnerischen Fraktion seine Frostblitze auf mich schleuderte, habe dann nur die Leertaste gedrückt um weiter von dem weg zu kommen (ja schon blöd in Tausendwinter mal sogesehen AFK zu gehen) Ich blieb dann am PC um jemanden zu schreiben, der Magier flog fröhlich um mich herum. Dann war er weit über mir und schleuderte mir seine Frostblitze zu, von weit oben. Und da kommen wir zum eigentlich Thema. Wie kann das sein?

Er war weit über mir, ich war auf dem Flugmount und der Magier ebenfalls, er schoss mir von seinem Flugmount aus die Frostblitze zu. Er war nicht auf einem Baum oder sonst was, er saß auf seinem Flugmount. Bin dann erstmal wieder weggeflogen und habe weiterhin Frostblitze und andere Sachen von ihm bekommen. Irgendwann hats mir dann gereicht und bin auf den Boden, aber da kam natürlich die Frostnova im Sekundentakt. Konnte zwei, drei Schritte laufen - Frostnova. Also keine Chance und tot.
Daraufhin habe ich gegooglelt wie wild, aber nichts gefunden. Habe auch eine Magierin aus der Gilde gefragt wie das geht, aber sie wüsste nicht das sowas geht.
Es geht wohl nur wenn der Magier vom Flugmount steigt und dann in der Luft schwebt oder so?! Aber er saß die ganze Zeit auf seinem Mount, außer als wir dann am Boden waren.

Ist sowas nun möglich oder sind dafür irgendwelche Addons oder derartiges verantwortlich dass sowas geht?


Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.


Liebe Grüße

Geht im eigentlichen Spiel nicht. Andere Klassen können es auch nicht. Ergo ists nen Bug und damit Bugusing. Schreib nen GM an und melde den Vorfall. Brauchst nicht mal den Nick des Magiers wissen, wenn du in etwa Datum und Zeit, sowie Gebiet weißt. Der GM findet dann schon im Log den Namen selbst raus. Bugusing = Spielsperre.

Das Einzige, was der Magier machen kann, ist, dich mich spontanzaubern zuspammen. er mounted dann ab und gleitet mit levitieren langsam zu boden.
 
Es gibt nen bug, das man in der luft schwimmt
ka wie das passiert aber hatt nen kumpel schon gehabt
kannst halt alles machen als ob im wasser bist
is nachm relog weg gewesen
und ich bin mir sicher das keine cheats oder ähnliches im spiel warn
 
wenn du zu weit oben warst kann es sein das er sich in den verbugten rand der welt gestellt hat und dann gecastet hat ^^ is mir schon 3x passiert-..- sonst kann mich mir das nur mit spontan zaubern erklären :/
 
Bin für Lag,da du ja schon selbst sagst hast Wlan löst sich das wohl so schon!
Und NEIN es gibt kein lagfreies wlan
wink.gif
Oder der Server selbst war am rumlaggen hab da schon
einige lustige Sachen durch Serverlags gesehen XD
 
Wüsste nur wies beim Druiden geht aba Magier klingt spanisch. Am besten kontaktierste einen GM.
 
hm, das erinnert mich stark an den Bug den es mal zu BC Zeiten gab. Ich weiß nicht mehr genau wie er ging, aber man musste glaube ich ein Duell vor Shattrat machen mit einer bestimmten Klasse als Gegner (glaube es war ein Magier, aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie das geht / ging). Dann hast du aufgemountet und er hat dich gesheept oder sowas in der art, nach dem sheep war dein mount weg und du konntest schweben ohne Mount und auch Attacken von der Luft aus geben (und hattest die gleiche Geschwindigkeit wie mit deinem Flugmount). Aber das wurde recht schnell behoben.

Vielleicht hat der Spieler eine andere Version herrausgefunden wie man die Spielmechanik von WoW austricksen kann -> wenn das der Fall ist bei Blizz melden, sowas sollte man nicht machen!

mfg
Menthos


edit: http://www.youtube.c...h?v=p0AlpIX6HmM so sah dass dann aus (kA ob das ein privat server ist, aber es ging wirklich mal) Aber dann ist man halt ohne Mount unterwegs und sitzt nicht auf einem, aber wie gesagt vielleicht hat der Spieler einen neuen Weg gefunden

edit 2: so, hier. So gings ma: http://www.youtube.com/watch?v=JjaEXzVHy4U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt verzweifelt grade. Ich hab mir den Namen aufgeschrieben direkt nach meinem Tod, aber ich find ihn weder unter meinem Hordler, unter meiner Alli noch beim Arsenal und ich hab schon alle Schreibvarianten von den Namen ausprobiert, falls ich mich doch verschrieben habe im Eifer des Gefechts. Schreib ich jetzt nen GM an und gebe dann den Namen, könnte aber auch so oder so gewesen sein?

Die GM´s brauchen nur deinen Namen und die genaue Tatzeit, also möglichst genau die Ingame Spielzeit. Dann können Sie den Fall genauestens aus den Logs nachvollziehen.

Vielleicht war es wirklich ein Cheater, den Sie schon längst rausgeworfen haben und du den deswegen nicht mehr findest.
meeting.gif
 
Gibt es eigentlich schon nen Thread für solch "seltsame" WoW-Erlebnisse?

Ich rätsel auch immer noch über einen Besuch im AH von Orgrimmar!
Ich hatte gerade das Auktionsfenster geschlossen, als ein Spieler auf seinem Mount ins AH kam...
nichts besonderes, wenn man davon absieht, das es ein Windreiter war, worauf der gute saß,
er bei der Transaktion mit dem Auktionator nicht abgemountet hat... seelenruhig wieder hinaus zum Postkasten
neben dem AH flog, wieder zurück ins AH, nochmals an den Postkasten, back zum Auktionator und dann Richtung
Haupttor OG verschwandt...
(und NEIN nicht auf nem Privatserver und ich nehm auch keine Drogen^^)
Bild gibts da leider keins von, dazu war ich viel zuverblüfft....
 
Bleibt bitte freundlich, sachlich und beim Thema. Ich habe diesen Thread etwas ausgedünnt. Fragen zum Forum oder sonstige Anliegen könnt ihr mir gern per PN zukommen lassen.

Viel Spaß noch auf buffed.de

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück