Magier greift vom Flugmount an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist er vieleicht abgemounted?
Es gibt die moeglichkeit das er dich mit spontan zaubern beim fallen zugespammt hat!
Kurz vor den Aufprall unten kann er sich woanders hinblinzeln dann wird die fallweite ersetzen sonst wenn du ueber Wasser warst brauch er das ganze nicht!
So was aehnliches hat auch mal ein schurke mit mir gemacht der hat sich dann mir seiner faehigkeit immer hinter mir geportet waerend ich vor ulduar auf mein raid wartete

Das mit langsamer fall geht zwar - ist aber garnich noetig.
mit arkan/feuer skillung kannst auch mal nen nicht-pvp-equippten one-hitten (instant) gibts aber kaum/garnich mehr die skillung.

Wie bereits genannt casten kannst nich aber mit frostnova/eislanze/fingers od frost kannst auch im fall gut dmg machen. und mit langsamer fall fliegst auch nich so schnell runter.
 
hm. der magier könnte ich gewesen sein. ich hol auch gern leute, die afk sind vom himmel. mit feuerschlag und eislanze spam im langsamen fall. dauert n bisschen, aber immer wieder gut gegen langeweile. allerdings kann ich dabei nicht auf meinem mount bleiben (schade eigentlich).
 
also würde ganz spontan einfach mal sagen, dass es ein anzeigebug war und es deshalb so aussah als wenn der magier noch auf seinem mount war. der magier hat dann einfach abgemounted und langsamer fall genutzt und seine instant zauber rausgehauen und auf dem boden dann wahrscheinlich mal blinzeln benutzt, wodurch dann der anzeigebug verschwindet.
 
Sowas ist mir schonmal vor ICC passiert, und habe auf Raid Invite gewartet. Nur, in meinem Falle wars ein Paladin. Ich saß auf auf meinem Flugmount und der eben genannte flog weit über mir. Plötzlich mountet er ab und schafft es mich zu töten nur indem er an mir vorbei herunterfällt. Das hat er mit mir bestimmt 2-3x gemacht, gestorben ist er auch nicht als er am Boden ankam. Er hat keine Dinge benutzt die seinen Fall zu Boden verlangsamen könnten. er ist einfach abgemountet, blitzschnelle an mir vorbeigefallen und in dem Moment des Falles hat er mich getötet. Habe mich auch gefragt wie das funktioniert.


Mfg german
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich habe jetzt mal einen GM angeschrieben, mal sehen was da kommt.
 
also das einzige was ich mit meinem mage geschafft hab: in ca. 100metern höhe abmounten 

in der reichweite vom gegner, dann instant pyro und alles gezündet, 

dann war der andre kerl platt. dann kurz bevor man auf dem boden aufprallt und

stirbt, eisblock zünden, dann überlebt man .

Oder kurz vor aufprall blinzeln, das geht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am WE haben die viel zu tun wa?
Also der Spieler wird nun überprüft, keine ahnung ob ich dann nochmal was davon höre?!
 
Du wirst zu 99% nichts mehr von einem GM hören, weil die sich prinzipiell NIE zu irgendwelchen Maßnahmen gegen andere Spieler äussern.

"Wir werden gemäß unserer Richtlinien handeln".

Das war es dann auch schon.
 
Also zufällig habe ich gestern vor ICC etwas ähnliches gemacht - allerdings nicht mit Frostblitzen und nicht aufgemountet. Ich denke ich bin da nicht der einzigste Mage/Priester der über seinem Gegner abmountet Slow Fall / Levitieren anschmeißt und den Gegner dann mit Instants (Eislanze?? / Geistesgegenwart?) umhaut. So kriegt man auch ganz gut mal nen Deffpala weg. Macht riesigen Spaß, weil die meisten es nicht verstehen und sich nicht wehren können.

Gewitter ftw!

Da geht jeder kaputt.. (:
 
Ich als alteingesessener Magier könnte sagen: Eislanze! (Sieht ganz entfernt aus wie Frostblitz) Aber dann hätte er nach 1 Eislanze Abmounten müssn und könnte nur nen zweiten oder dritten abfeuern. Je nach seiner/ihrer Position. Mysteriös. Vielleicht ein neuer Zauber von einem geheimen Lehrer mitten auf dem Meer? Ich bin ratlos ^_^ Ich denke eher ein Bug. Ein sehr sehr seltsamer Bug.

so far...




Im Grunde kann das jede Klasse. Alle 5 Minuten. Werf deinen Ruhestein weg dann setze "Freisetzen" ein. Eine "Castzeit" von 5 Sekunden, hat den gleichen Effekt wie Blinzeln


schlauberger klingen anders ... meines wissens bekommt man bei eislanze keinen verlangsamen debuff sondern nur einen der mit 5 stakcs stancken kann ....
 
das hab ich auch schon erlebt des ist en Fehler wenn man schnell genug ist kann man aufn flugmount fernattacken machen und mit nem magier geht das halt sehr gut
 
Aalso, ich hab damals noch während BC das Problem einmal gehabt, dass mich ein Schami vom Flugmount aus mit Blitzen beschossen hat.

Und ich hab schon oft gesehen wie Level 70er in TW sich von Erz zu Erz porten (Ja Porten! Die tauchen über dem Erz auf, bauen es ab, verschwinden und tauchen über dem nächsten wieder auf)

Geglaubt hat mir das niemand, ist mir auch egal. Ich glaube dir jedenfalls.

Es gibt immer Menschen, die Spiele hacken, damit sie cheaten können.

Mach das nächste Mal einen Screenshot, merke dir seinen Namen und melde es einem GM. Die können aus den Logs alles nachvollziehen und werden dagegen vorgehen.

Vielleicht war das ja ein GM die können das
 
ich mach das gleiche auch als jäger. mit doch egal ob ich dabei auch sterbe ^^ ich finde es knuffig mit noggenfogger zu nem gegner weit hoch in der luft zu fliegen, abmounten und ihn umballern ^^ nur weil er meint er wäre dort sicher.
 
Du Thread-Nekromant du!

Dieses Thema ist vom März 2010

ROOaRR... als ich das gelesen habe dachte ich, ich seh nicht recht xD
da les ich aufmerksam den gesamten thread durch und dannn is der uralt >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha das wird noch genug anderen passieren xD

hätte das wohl nie gemerkt wenn keiner was gesagt hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück