Serialdead,DJBoy1993
An euren Kommentaren erkennt man, dass ihr einfach keine Ahnung von der momentanen Situation im PvP-Bereich habt.
Serialdead, ich frage mich auf was für einem Realmpool du spielst xD
Bewegen sich deine gegner überhaupt, oder lassen sie sich einfach gnadenlos von dir abschiessen? Zu dem instant Pyro von 8-14k möchte ich bitte einen Screenshot sehen, absolut lächerliche Aussage.
Bis du dem anderen Magier die Eisbarriere geklaut hast, liegst du, würdest du gegen mich spielen schon längst im Dreck. Außerdem verringert sich dein Mana noch mehr und du wirst wohl oder übel gegen alle Teams mit einem Heiler OOM gehen.
Da ihr MEINEN Standpunkt ja nicht versteht, hier ein paar Gründe warum Frost im PvP, insbesondere in der Arena deutlich stärker ist:
Arkan: -Burstschaden (lächerlich seit wotlk und dem rumgepatche)
-Keinen richtigen Schutz vor jeglicher Art von Meleedmg(Manaschild, sehr Manaintensiv)
-Generell zu schnell oom meiner Meinung nach(Manaschild,Arcane Barrage,Zauberraub)
-Instant tot gegen Melees, aufgrund des obig genannten Punktes
-Sloweffekt, nützlich definitiv!
Allgemein gesagt, keine richtige Verteidigung, schnell oom und gegen Melees sehr schwach( Ich denke an Palas,Dks und Rogues)
Frost: -Durch Eislanze, der geforderten Tempowertung und Deepfrost einen sehr starken Burst
-Eisbarriere: Kein langer CD, wenn geskillt, schützt gegen Melees sehr gut und durch Imp. Eisbarriere eine wichtige zusätzliche Nova
-Wasserele, keine Frage soliden Schaden + Petnova, besser gehts nicht um Schaden auszuteilen und gleichzeitig zu CC'en (+1 nova)
-Wie oben erwähnt Deepfrost, 4 Sekunden Stun in Verbindung mit Eislanze odr einer Shatter sehr nett
(Kann auch zum CC verwendet werden)
-Cold fingerz, gewährt 2x Zaubern so zu wirken als wären sie in einer Nova (hiermit lassen sich einige Möglichkeit kombinieren)
-Hirnfrost, instant Feuerball procc, für einen instant nicht schlecht
-Icy veins, +spellhaste, in Verbindung mit Glyphe sogar Verlangsamungsaufheber
Allgemein gesagt, sehr solider Schaden, oom ist so ne sache, aber in längeren Matches von Vorteil, gegen Melees sehr stark(Ich hab keine großen Probleme gegen Rogues), durch Eisbarriere,Ele und Coldsnap gute Verteidigung, sowie CC Möglichkeiten.
h4nf1