Magier in Hero Inis

Alc0naut

Quest-Mob
Kommentare
19
Halloa!
Bin nun seid 2 tagen 70
Da ich frost geskillt würde ich gern wissen
wieviel +DMG ich haben sollte um
in Heros mitwirken zu können
zurzeit hab ich nur +700 Frost.
Will nich umskillen
smile.gif
Ich mag es kalt!

-------------
Drehen rockt!

Also wenn du auch ein bisschen, idealerweise 164, Zaubertrefferwertung hast, sollten 700 +Schaden ausreichen. Für 5er ist Frost auch ne nette Skillung, hast halt ein klein wenig bessere CC-Möglichkeiten. Fang mal mit Botanika oder Sklavenunterkünfte an und mach die Kara-Pre. Wenn du die dann hast und ein bisschen was aus den Inis mitnehmen konntest, solltest du dann auch Kara-Ready sein
victory.gif

Also wenn du auch ein bisschen, idealerweise 164, Zaubertrefferwertung hast, sollten 700 +Schaden ausreichen. Für 5er ist Frost auch ne nette Skillung, hast halt ein klein wenig bessere CC-Möglichkeiten. Fang mal mit Botanika oder Sklavenunterkünfte an und mach die Kara-Pre. Wenn du die dann hast und ein bisschen was aus den Inis mitnehmen konntest, solltest du dann auch Kara-Ready sein
victory.gif

leicht am thema vorbei er wil nicht wissen ob er kara raedy ist sondern ob er heroic ready ist ^^

@TE im Forum bissel selber suchen findet sich genug,
das nächste mal bitte mit Armorylink. Danke!

niemand braucht 164 hit für hero inis.
700 spldmg langt für die meisten, für zB tdm hero brauchst jedoch weitaus mehr.

also ich komme gebuffed mit dem priester wille auf 608 feuerdmg ca und hab schon viele heros erfolgreich durchgemacht nur ich würde abraten tdm hero und vllt hdz2 hero zu gehen falls man die adds machen muss
wink.gif

Nach 2 Tagen + 700 Frost ist schon was, reicht nach meiner Meinung für die Heroic Instanzen.

Für TDM Heroic ist 700 noch zu wenig, allerdings gleube ich die Bose wurden z.T. vereinfacht, könnte also auch klappen.

Idealerweise hat man um Hero/Raid bereit zu sein ca. 800 Spelldamage, ein wenig was an Hit und/oder genügend crit. Als Feuermagier sind es zum beispiel 28% angezeigter Feuercrit. Als Eis-Magier braucht man in der Theorie etwa 4% mehr. Allerdings reicht der Richtwert 28% absolut aus. Diese 4% mehr sind nur um mit Feuermagiern mühelos mithalten zu können und darauf zielst du aktuell ja eh nicht ab.

Schneelilie bitte net... 28% oder 30% oder 32% krit sind zwar schön und gut... aber nen richtwert für Krit GIBT ES NICHT.
Krit is einfach so weit unten in der Nahrungskette das man die "angestrebten >_>" 28% hatt sobald man die richtig wichtigen Stats wie HIT oder Schaden auf dem richtigen Stand gebracht hatt!

BITTE geb nie wider einem nen Tip er solle XX% Krit haben! dan geht er hin und sockelt Krit oder läßt es sich verzaubern >_> ...
erst gestern im random magi raid 2 magier dabei gewesen die Krit on mass gesockelt hatten... nach bissel ausfragen kommt "Aber der ROxXxOR Magr XY sagte ich muss 30% haben !!!!"
Wozu Hit gut is... oder das Schaden unendlich besser als Krit is hatt der "ROxXxOR" Mage warscheinlich selber net gewust xD

PS: ja ich hab gesehen das du HIT einsam in die Wüste geschrieben hast ^^ aber der TE wird nur 28% hier und 4% da... sehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crit sollte weit hinten auf der wunschliste sein
victory.gif

Hit,Spelldmg sind wichtig für einen Mage,wer es nicht glaubt,einfach ma die Stickys lesen und staunen.
Aber Gui,kenne so leute:Ey,wat hast du den da gesockelt,wat willst du damit?Schaden Machen,lol.

Idealerweise hat man um Hero/Raid bereit zu sein ca. 800 Spelldamage, ein wenig was an Hit und/oder genügend crit. Als Feuermagier sind es zum beispiel 28% angezeigter Feuercrit. Als Eis-Magier braucht man in der Theorie etwa 4% mehr. Allerdings reicht der Richtwert 28% absolut aus. Diese 4% mehr sind nur um mit Feuermagiern mühelos mithalten zu können und darauf zielst du aktuell ja eh nicht ab.

ohmy.gif
Ach du heilige sch...

bitte vergrab dich!

Crit ist für die Leute die dicke Zahlen sehen wollen oder die glauben dass man dadurch mit MdE richtig viel Mana wiederbekommt. Allgemein ist ja Hit(bis 164)>Spelldmg>Haste>Crit>Durchschlag(Bringt halt 0 außer bei Resibossen man sollte es trotzdem nicht anstreben)>Hit(nach 164)
Hab ich was vergessen? Achja Int steht so zwischen Crit und Durchschlag ^^
Ich bin jetzt instinktiv von dem Fire bzw Frost Mage ausgegangen.

Zurück