waltus
Quest-Mob
- Registriert
- 18.01.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Liebe Magier!
Ich bin seit einer Woche 85er und war jetzt schon einige Normale Inis und ich muss Sagen als Arkanmagier ist man von Schaden her immer der Chef jetzt fehlen mir noch 2 Punkte dann bin ich Heroready jedoch bin ich von Hitcap noch Welten weit entfernt!
Hab gerate mal eine Trefferwertung von 679 und wollte euch mal fragen ob ich für HERO Inis bereits den Hitcap brauche oder ob ich mit diesen Wert schon ohne zu Verfehlen durchkomme? Ich habe schon alles Richtung Hit umgeschmiedet was ich konnte und zum Sockeln gibs noch net wirklich ein Equip Präzision und Eiswandler hab ich auch Draufgezaubert also mehr Hit bekomme ich ohne Hero sowieso net so leicht zusammen wenn doch könnt ihr mir bitte sagen wie? Könnt Ihr mir bitte auch Sagen was ich in den nach gerüchten so extrem schweren HEROS für einen Schaden machen sollte um nicht geflamt zu werden?
LG Walter
Ich bin seit einer Woche 85er und war jetzt schon einige Normale Inis und ich muss Sagen als Arkanmagier ist man von Schaden her immer der Chef jetzt fehlen mir noch 2 Punkte dann bin ich Heroready jedoch bin ich von Hitcap noch Welten weit entfernt!
Hab gerate mal eine Trefferwertung von 679 und wollte euch mal fragen ob ich für HERO Inis bereits den Hitcap brauche oder ob ich mit diesen Wert schon ohne zu Verfehlen durchkomme? Ich habe schon alles Richtung Hit umgeschmiedet was ich konnte und zum Sockeln gibs noch net wirklich ein Equip Präzision und Eiswandler hab ich auch Draufgezaubert also mehr Hit bekomme ich ohne Hero sowieso net so leicht zusammen wenn doch könnt ihr mir bitte sagen wie? Könnt Ihr mir bitte auch Sagen was ich in den nach gerüchten so extrem schweren HEROS für einen Schaden machen sollte um nicht geflamt zu werden?
LG Walter