Magier- Quest- Problem

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
Huhuh
smile.gif

Ich muss mal euch Magier fragen- wollt grad die Quest für das Portal nach Dal. machen allerdings is die quest leicht buggy.
der GM meinte, er sei für Spielinhalte nicht zuständig
dunno.gif
und ich müsst im offiziellen Forum nachschaun oder den Kundendienst anrufen?!!

War bei euch die Quest: "Abstimmung auf Dalaran" auch buggy?
Bei mir schreibt er immer hin dass er den Dimensionalriss des Nexus braucht, aber laut buffed, gildis und Forum steh ich extakt auf der richtigen stelle.

Wär um Hilfe, Antworten und über "dummer GM"- Posts echt happy
smile.gif

du musst gaaaaanz hinten stehen auf der plattform
wenns dann nicht geht isses wohl bei dir buggy :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich stand ganz unten da wo der elementar ist, arkanuis oder so, jedenfalls hab ich ihn dort benutzt und fertig =)

Plattform? die ist ja oben, oder?
ich bin jetzt genau in einem anderen magier gestanden, bei dem ging es, bei mir nicht *verdammt ich will nach dalaran*

ach lol ich dachte du meinst die quest im nexus :/

Mich würd echt interessieren wer mir da bei Blizzard helfen könnte, weil ich glaub jetzt echt nimma, dass ich falsch stehe- es war schon wieder ein mage da, ich stelle mich in ihn rein, versuch es mit- bei ihm klappt es, bei mir ned *grrrr*

Mich würd echt interessieren wer mir da bei Blizzard helfen könnte, weil ich glaub jetzt echt nimma, dass ich falsch stehe- es war schon wieder ein mage da, ich stelle mich in ihn rein, versuch es mit- bei ihm klappt es, bei mir ned *grrrr*

Schreib einfach noch nen GM an. Ich hab bei verbuggten Quests nie so eine Tröte bekommen die sich mit Zuständigkeiten rausgeredet hat.

sonst versuchmal das cache zu löschen und versuche es dann nochmal, hat mir zb bei einer toderitter q geholfen

Meinst du die Quest für den Port nach Dalaran? Wenn ja da muss man doch in der Drachenöde in so n Loch hüpfen^^

und wenn du die q im Nexus meinst : Bei mir hat nach dem Elementarboss gaaaaaaaanz hinten auf der Plattform geklappt

Bei mir war die Quest nicht buggy... auch nicht bei anderen Magiern auf meinem Server....

Wo hängt es bei dir?
Du musst vom Questgeber nach West-südwest laufen - da ist ein Loch im Boden mit einem großen Typen - den musst du legen und dich in die Mitte seines Kreises Stellen und das Item benutzen, dann schnell zurück zum Questgeber bevor das Ding wieder respawnt...

Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen - hat ohne Probleme gefuntzt.

Ggf. die Quest mal abbrechen und neu annehmen - ansonsten nochmal einen GM anschreiben.
Viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.
rolleyes.gif

Grüßle
Nycki

Zurück