Magier

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo, ich hab keine Ahnung wie ich mich ungefair skillen soll. Am liebsten währe mir die Feuerskillung. Denn ich binn immer mit nem Pala unterwegs. Im Moment bin ich lvl 36. Und ich hab keine Ahnung wie ich mich mit diesem lvl skillen sollte. Ich hab jetzt einfach mal drauf los geskillt.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...030312c103102yo

Sollte ich was verändern?
Und sorry wenn es schon solche threads gibt, aber ich möchte trozdem nochma gern nachfragen.

Grüße, Franky
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ab ins Klassenforum
2. Link funktioniert (bei mir) nicht

ich werd dir auch nich konkretes vorschlagen, aber eins mussi ch sagen.. ka wie es anderen geht, vllt is es auch nur n sinn der ordnung und bringt eher nachteile als vorteile, aber wenn ich mich für ein talent entschieden hab, dann skill ich es meistens aus, auser es reicht von den punkten nicht mehr
mfg

1.Klassenforum
2.Bin ich eher für Frost
--------------------------
Die Skillung die du gepostet hast ist ganz in ordnung zum leveln wenn man so auf feuer fixiert ist

Ich sage nur. Anstatt hier einen tread aufzumachen lieber selbst testen, kostet zwar gold aber ist immer noch die sicherste methode um herauszufinden zu welcher skillung du passt.
top.gif

is wohl eher ein scherz, oder? aber kein guter.
was hast du die letzten 634 beiträge denn geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
@hexenshadow - Ich hab nichtmal genug Gold um alle meine Skills zu skillen.

@Redday - Schau einfach mal mein Profil an, du wirst feststellen das ich im PC-Technik Forum sehr aktiv bin
smile.gif
Ist sozusagen mein Hobby neben dem Spielen.

@Monoecus - Frost werd ich auch irgendwann mal ausprobieren, aber ich bleib im Moment lieber bei Feuer. Trozdem danke.

Und naja, ich hab jetzt einfach mal so geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Danke euch allen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürs leveln ist die Frostskillung aber deutlich mehr zu empfehlen:)
Da machst du dir es echt einfacher mit....
rolleyes.gif

Zurück