MagicDarrok
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 9
hardmodes
HirnMassenStimulation?
Wo wir grade im allgemeinen Bereich einen grossen Thread über das Abkürzen hatten:
Der Arkanmage ist tot. Du fährst mit Arkan nichtmal nahezu die DPS, die Feuer/Ark. hergibt - ab einem gewissen Equip.
Jaaa, die 600 DPS in einem statischen Fight bei perfektem Gear und perfekter Rota absolut riesig der UnterschiedDer Arkanmage ist tot. Du fährst mit Arkan nichtmal nahezu die DPS, die Feuer/Ark. hergibt - ab einem gewissen Equip.
Vor allem auch der Manareg den man aus dem Baum herausziehen kann, wie zb. etwa 90 mp5 pro Punkt in der arkanen Meditation und wir wissen ja das Mana neben eingehender Schaden das größte Hm Problem ist.In den HMs (jaa ich bin lernfähig ^^) können bestimmte Arkantalente schon recht brauchbar sein. So ergeben die 80 Widerstand mehr etwas über 10% Schadensverhinderung bei Kämpfen mit hohem AoE Schaden. Das kann den Heilern und letztlich dir durchaus helfen.
ich glaub der sticky ist nötigdanke für die antworten
da die erste skillung ja müll ist würd ich gerne mal feuer ausprobieren kann vil jmd ne gute feuerskillung posten oder nen link zu nem thread
und noch ne frage: was haltet ihr davon arkanschlag mehr als 3 mal hintereinander zu casten?
und was soll ich sockeln?
Allerdings (ohlolol eh laawl!xDxDxD!!11eins).Lol eh...man merk mal wieder das hier einer ist der keine Ahnung hat....
Jaaa, die 600 DPS in einem statischen Fight bei perfektem Gear und perfekter Rota absolut riesig der Unterschied
Eben. Hinzu kommt der "Movement-Nachteil" von Arkan bei sehr bewegten Encountern (Hardmodes in Ulduar). Ich hab mich oben schon dazu geäussert.Mit T8,5 Best in Slot-Gear ist der DPS in einem STATISCHEN 300sek Kampf zwischen Arc-Fire (19/52/0) und Arcane (57/3/11) 630 DPS
Nicht mehr und nicht weniger
Jetzt will ich aber aus deinen Fingern lesen, was Arkan mit "Überleben" zu tun hat. Kannst du es mir bitte erklären? Ich habe ja keine Ahnung und habe mich total unverständlich ausgedrückt.Allerdings bietet Arcane in gewissen bereichen eine bessere Survivability als Fire, zB Hodir, Freya, Mimiron, Thorim (Hardmode)...
Allerdings (ohlolol eh laawl!xDxDxD!!11eins).
Nunja, der Unterschied ist effektiv "riesig". Kommt halt auch auf die eigenen Ansprüche an und (zumindest bei mir) die der Gilde. Das Laster an Feuer ist einzig nur die gewisse Glücksabhängigkeit (2 Crits in Serie), ansonsten ist es mit gutem Support vorallem auch bei sehr bewegten Encountern nun meine erste Wahl (das war mal Arkan [wg. geringerer Castzeit vom Mainnuke und alle 3 Sek Instant]). Wenn dann aber der Pyro fleissig procct und man noch den 4er T8-Bonus hat, dann kann man sich munter bewegen, die Ignites ticken weiter, die LB (mit Glyphe) ist oben und der Pyro fliegt. Das alles während der Bewegung. DAS kann Arkan eben nicht - Ulduar Hardmodes.
Noch was: Ich bin keiner dieser engstirnigen "ICH BIN SCHON SEIT JAHREN ARKAN/FEUER/FROST-MAGIER UND BIN ES AUS LEIDENSCHAFT, DRUM ÄNDERE ICH DARAN NICHTS"-Magiern, ich spiele Feuer, Arkan, Frost (Vezax lässt grüssen) und selten FFB. Ich wechsle immer (je nachdem auch pro Encounter) auf die optimalste Skillung. Arkan ist das nirgens, es ist höchstens noch eine Option.