Magier Skillungen im Vergleich

HirnMassenStimulation?
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Eine recht skurrile Übersetzung.^^
Hm ist schon gebräuchlich.. und da ich gern einfach ein s dranhänge für die Mehrzahl
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HM kenn ich. Für die Mehrzahl nehm ich normalerweise ein kleines s auf Großbuchstaben, anders kann man es leider schwer darstellen. HMs. Aber da bin ich wohl zu penibel ^^ (und vlt ansonsten nicht kreativ genug)

Wo wir grade im allgemeinen Bereich einen grossen Thread über das Abkürzen hatten: HM verbinde ich normalerweise auch mit einem Encounter, damit ist dann viel klarer was gemeint ist.

Hier hast du zumindest mich auf der Strecke gelassen.
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Gut, die Beispiele waren frei erfunden.
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Der Anspruch tatsächlich richtig zu liegen war jetzt nicht sooo groß. ^^
 
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Der Arkanmage ist tot. Du fährst mit Arkan nichtmal nahezu die DPS, die Feuer/Ark. hergibt - ab einem gewissen Equip.
 
In den HMs (jaa ich bin lernfähig ^^) können bestimmte Arkantalente schon recht brauchbar sein. So ergeben die 80 Widerstand mehr etwas über 10% Schadensverhinderung bei Kämpfen mit hohem AoE Schaden. Das kann den Heilern und letztlich dir durchaus helfen.

Es kommt nicht immer nur auf die DPS an. Allerdings stimmt es schon, dass in den meisten Kämpfen Arkan theoretisch nicht vorne liegt. Hat ja aber auch nicht jeder schon das beste Equip. Für den Anfang von Ulduar fanden viele Arkan ganz toll.

Auf jeden Fall ist es noch gut genug, um ebenso wie Deepfrost, Eingang in die Aufstellung zu finden, glaub ich.
Ich mag mich ja irren.

Was ich aber recht sicher zu wissen meine ist, dass es viele Arkanfans gibt. Zumindest die würden es einem danken.
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In den HMs (jaa ich bin lernfähig ^^) können bestimmte Arkantalente schon recht brauchbar sein. So ergeben die 80 Widerstand mehr etwas über 10% Schadensverhinderung bei Kämpfen mit hohem AoE Schaden. Das kann den Heilern und letztlich dir durchaus helfen.
Vor allem auch der Manareg den man aus dem Baum herausziehen kann, wie zb. etwa 90 mp5 pro Punkt in der arkanen Meditation und wir wissen ja das Mana neben eingehender Schaden das größte Hm Problem ist.
Außerdem sind manche Bosse wirklich Paradebeispiele für Arkan.
Hodir zb(wenn man auch noch mit Magischer Rüstung spielt)
40 % weniger aggro und unfassbarer Burst in der Säule:)(ja ich weiß Frostfeuer ist durch den erhöhten Crit vielleicht die bessere Wahl.
Arkan ist sicher nicht die Skillung mit dem Dmg Potenzial aber richtig eingesetzt ist es eine Waffe:)
 
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danke für die antworten

da die erste skillung ja müll ist würd ich gerne mal feuer ausprobieren kann vil jmd ne gute feuerskillung posten oder nen link zu nem thread

und noch ne frage: was haltet ihr davon arkanschlag mehr als 3 mal hintereinander zu casten?

und was soll ich sockeln?
 
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Feuer-Skillung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=83141

Wenn du genug Mana hast kannst du solange Arkanschlag casten wie du willst... Das Problem ist das die Manakosten extrem hoch sind und das höchstens bei ner Neuauflage von Vaelestraz gehen würde. Desshalb wird Arc. Barrage genutzt um die Debuffs "abzubauen"
 
danke für die antworten

da die erste skillung ja müll ist würd ich gerne mal feuer ausprobieren kann vil jmd ne gute feuerskillung posten oder nen link zu nem thread

und noch ne frage: was haltet ihr davon arkanschlag mehr als 3 mal hintereinander zu casten?

und was soll ich sockeln?
ich glaub der sticky ist nötig
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Lol eh...man merk mal wieder das hier einer ist der keine Ahnung hat....
Allerdings (ohlolol eh laawl!xDxDxD!!11eins).

Jaaa, die 600 DPS in einem statischen Fight bei perfektem Gear und perfekter Rota absolut riesig der Unterschied

Nunja, der Unterschied ist effektiv "riesig". Kommt halt auch auf die eigenen Ansprüche an und (zumindest bei mir) die der Gilde. Das Laster an Feuer ist einzig nur die gewisse Glücksabhängigkeit (2 Crits in Serie), ansonsten ist es mit gutem Support vorallem auch bei sehr bewegten Encountern nun meine erste Wahl (das war mal Arkan [wg. geringerer Castzeit vom Mainnuke und alle 3 Sek Instant]). Wenn dann aber der Pyro fleissig procct und man noch den 4er T8-Bonus hat, dann kann man sich munter bewegen, die Ignites ticken weiter, die LB (mit Glyphe) ist oben und der Pyro fliegt. Das alles während der Bewegung. DAS kann Arkan eben nicht - Ulduar Hardmodes.

Noch was: Ich bin keiner dieser engstirnigen "ICH BIN SCHON SEIT JAHREN ARKAN/FEUER/FROST-MAGIER UND BIN ES AUS LEIDENSCHAFT, DRUM ÄNDERE ICH DARAN NICHTS"-Magiern, ich spiele Feuer, Arkan, Frost (Vezax lässt grüssen) und selten FFB. Ich wechsle immer (je nachdem auch pro Encounter) auf die optimalste Skillung. Arkan ist das nirgens, es ist höchstens noch eine Option.
 
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Die Behauptung das Arcane "tot" ist ist schlicht und ergreifend FALSCH
Mit T8,5 Best in Slot-Gear ist der DPS in einem STATISCHEN 300sek Kampf zwischen Arc-Fire (19/52/0) und Arcane (57/3/11) 630 DPS
Nicht mehr und nicht weniger
Wenn man "nur" von T7,5 BiS ausgeht sind es plötzlich nurnoch 314 DPS die Arc-Fire vorne liegt

Allerdings bietet Arcane in gewissen bereichen eine bessere Survivability als Fire, zB Hodir, Freya, Mimiron, Thorim (Hardmode)...
Leider kenn ich die Bosse der neuen Instanz net da ich mit WoW am Mittwoch aufgehört hab und hier nur wegen der eigentlich sehr geilen Community rumhänge

Simcraft-Quelle
 
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Mit T8,5 Best in Slot-Gear ist der DPS in einem STATISCHEN 300sek Kampf zwischen Arc-Fire (19/52/0) und Arcane (57/3/11) 630 DPS
Nicht mehr und nicht weniger
Eben. Hinzu kommt der "Movement-Nachteil" von Arkan bei sehr bewegten Encountern (Hardmodes in Ulduar). Ich hab mich oben schon dazu geäussert.

Allerdings bietet Arcane in gewissen bereichen eine bessere Survivability als Fire, zB Hodir, Freya, Mimiron, Thorim (Hardmode)...
Jetzt will ich aber aus deinen Fingern lesen, was Arkan mit "Überleben" zu tun hat. Kannst du es mir bitte erklären? Ich habe ja keine Ahnung und habe mich total unverständlich ausgedrückt.

Noch was vergessen, entschuldige mich: Arkan bei Hodir -> /GESICHTSPALME

... Und Thorim.... sind hier nur Schlechtspieler (keine Casuals wie ich) unterwegs?
 
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thorim -> gang -> schnell viel dmg -> arcan


weniger dmg durch talent ->Magische vereinnahmung


btw was is mit arcan bei hodir so schlimm, ziehste nich soschnell aggro
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Allerdings (ohlolol eh laawl!xDxDxD!!11eins).



Nunja, der Unterschied ist effektiv "riesig". Kommt halt auch auf die eigenen Ansprüche an und (zumindest bei mir) die der Gilde. Das Laster an Feuer ist einzig nur die gewisse Glücksabhängigkeit (2 Crits in Serie), ansonsten ist es mit gutem Support vorallem auch bei sehr bewegten Encountern nun meine erste Wahl (das war mal Arkan [wg. geringerer Castzeit vom Mainnuke und alle 3 Sek Instant]). Wenn dann aber der Pyro fleissig procct und man noch den 4er T8-Bonus hat, dann kann man sich munter bewegen, die Ignites ticken weiter, die LB (mit Glyphe) ist oben und der Pyro fliegt. Das alles während der Bewegung. DAS kann Arkan eben nicht - Ulduar Hardmodes.

Noch was: Ich bin keiner dieser engstirnigen "ICH BIN SCHON SEIT JAHREN ARKAN/FEUER/FROST-MAGIER UND BIN ES AUS LEIDENSCHAFT, DRUM ÄNDERE ICH DARAN NICHTS"-Magiern, ich spiele Feuer, Arkan, Frost (Vezax lässt grüssen) und selten FFB. Ich wechsle immer (je nachdem auch pro Encounter) auf die optimalste Skillung. Arkan ist das nirgens, es ist höchstens noch eine Option.

Ja und da haben wir wieder einen UltraGamer der unglaublich Porno ist und alles wegrotzt.
Die rechnerischen paar 100 Dps die du da vorne liegst mit Feuer/Arkan (selbstverständlich bei optimalen Bedingungen) kannst du ja auch gerne behalten.

Ich habe ja auch nicht behauptet das Feuer/Arkan schlechter sei als Arkan.... ne ich weiss das Feuer geringfügig vorne liegt aber zu behaupten das Arkan tot sei ist nunmal wieder son " Alter Feuer ist oberkrass und ihr seid Boons " Komment.
Scheinbar warst du noch nie mit nem guten Arkanmage unterwegs... Und komm mir nicht das du es selbst getestet hast...weil dann Sorry... aber L2P Arkan.

Ich war schon mit Ulduar Hms equipten Feuer/Arkan Magiern unterwegs die erst noch Flamen ...hahalol nen Arkanmage... und dann nach dem Boss am heulen waren weil der Support scheisse ist, kein Critluck hatten und und und... und damit ihren 4-5 Platz im Recount rechtfertigen wollten. Ich war allerdings auch schon mit welchen unterwegs die gut dabei waren und am ende ein Kampf um Platz 1 im Recount entstand der dann von dem Feuermagier gewonnen wurde mit einem unterschied von 400-500dps und 100.000 -300.000 Schadenspunkten.

Durch die verminderten Manakosten von AB haben wir rechnerisch schon mal nen 8% dmg Schub bekommen. Der Raidreg nerv ist kaum spürbar für mich im Raid. Ich spare ja auch nicht mana sondern ich haue soviel wie es geht in möglichst kurzer Zeit raus um möglichst oft Evo zu zünden.. naja what ever....von Arkan scheinst du ja eh nicht allzuviel Ahnung zu haben.
Und wenn du Billzz aktuelle Bluepost kennst, solltes du wissen das Arkan noch etwas gepusht wird. Wann und Wie steht zwar nicht fest aber es wird kommen.
Noch ein Grund mehr also der deine Aussage zum Mond schiesst.
Mir ist das eigentlich wayne... in meinen Augen nehmen die beiden Skillungen sich nicht viel. Ich respektiere jede Art von Raidskillung die anzutreffen ist und zweifle auch nicht deren Tauglichkeit an.

Und jaaaaa na klar.... Allle die nicht deiner Meinung sind und/oder Arkan spielen sind Schlechtspieler..... hoffe die Ferien sind bald vorbei und es wird dann weniger geistiger Bullshit in Foren abgelassen. "Allerdings (ohlolol eh laawl!xDxDxD!!11eins)(sind hier nur Schlechtspieler (keine Casuals wie ich) unterwegs?") omfg.....

Naja ...Das wars erstmal von nem "Schlechtspieler" und ja du darfst mich gekonnt zuflamen und ich werde dich genauso gekonnt ignorieren.

so far^^
 
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