Magier Skillungen im Vergleich

Also da ja bald Weihnachten ist, wünsche ich mir nen Amory Link zu dem Char vom Piposus.
Solange wie er den nicht postet, würde ich vorschlagen den guten einfach komplett zu ignorieren, da es doch sehr nach der Berichterstattung aus seinem letzten feuchten Traum klingt als nach wirklicher "Erfahrung". Aber ich will mich da jetzt mal nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.

Hab einen gefunden, dessen Gildennamen mir gut gefallen hat ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rtem&n=Pipo
 
war klar ein ally
tongue.gif


und dann auch noch von meinen server
biggrin.gif


aber in ner guten gilde is der net
wink.gif
müsst ich wissen^^
 
Dazu fällt mir nur ein:

"I have a wonderful recipe. Bring two gnomes, two eggs. Beat Gnomes, separate the eggs- or was it... eh, details."

"Do Gnomes have a vibrate setting? I'm just curious."

Draenei > Gnome!
 
ne weil ihr sonst kein dmg gemacht hättet
tongue.gif
^^

mmhhh laut rawr is aber gnome>draenei^^


nerf gnome!
 
wir haben doch schon festgestellt das Rawr fehlbar ist
tongue.gif
 
wir haben doch schon festgestellt das Rawr fehlbar ist
tongue.gif

Haben wir nicht in der Geschichte schon feststellen können, dass man klumpfüssigen Paarhufern nicht trauen kann? Mephistos Kinder treiben überall ihr Unwesen. Der Fakt, dass ich bei der Allianz geduldet werdet, zeigt doch schon dass ihr es meisterhaft versteht uns an der Nase herum zu führen. Euer Buff, der Sirenen klang, Versuchung für jeden Raider.

Weiche von mir, üble Seele, einen echten Gnom kannst du nicht täuschen!!

(ok, genug, RP Modus aus. Kommt selten genug vor ^^)


Aso, EDIT: Kurzform, Draenai stinken. Da hatte ein Ziegenbock Sex mit nem Tauren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück