Magtheridon ist DOWN! Shalalalala!

Kassady

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Nach etlichen ID's war es heute wirklich soweit....Magtheridon liegt im Staub!
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen....
clap.gif
:w00t:

Wir hatten heute, wie meist, immer wieder Pech....entweder starb der Tank vom letzten Add, oder der MT, oder die Heiler wurden von den Infernals genukt...oder aber es pullte jemand mit einer Eislanze o.O
Dann hat mal wieder kaum einer unterbrochen...oder die Leute haben nicht rechtzeitig Würfel gedrückt...etc.
Irgendwie hab ich schon garnicht mehr dran geglaubt das er heute noch liegt...weils mir echt so vorkam als ob die meisten wieder nur brainafk sind :>
Aber dann gabs den vorletzten Try...28% trotz abwarten hatte die Drucknova uns doch wieder eingeholt..wohl zuwenig Dmg und zack alle tot :/
Nagut dacht ich mir...ab nächster Try, es lief alles supi...die Adds waren sogar richtig schnell down, der Heal war super, der Dmg war super....und hey ich bekam sogar ein Anregen xD, was ein Luxus :>
Und dann wars soweit....Maggy fiel auf 10%, ich begann echt zu zittern...es herrschte totenstille im Ts, keiner traute sich irgendwas zu sagen, die Prozente purzelten nur so runter...9...8....7....6....Drucknova...ich betete das alle richtig drücken....und ja sie habens geschafft, dann 5....4....3.....2....1....ich hatte schon übelste Tränen in den Augen....und musste mich wirklich vor lauter Euphorie zusammenreißen!
Große Heilung...Blitzheilung....Große Heilung....Erneuerung....*zitter**bibber**Angsthab und ganz viel Daumendrück*
Und verdammt, dann fiel er....und alle rasteten im Ts so aus vor Glück....das war einfach unbeschreiblich...ich liebe diese Momente....grade diese letzten Sekunden kommen einem in dem Moment wie Stunden vor.

Nen Loot gabs natürlich auch
wink.png


Zweimal Champion...(hatten wir schon letztes Mal bei Gruul-.*)
Der Karabortalisman, die Gleve der Grube und der Kopf halt
smile.png


Nicht wirklich berauschend...aber das war uns sowas von egal....er ist tot...*ganz verwirrt und aus dem Häuschen ist*


In der Zwischenzeit hat sich auch das ein oder andere getan...

Kascaya hat jetzt auch ihren Netherrochen bekommen und kann endlich diese doofe 12 Ausdauer Verzauberung auf Stiefel^^

rochenzc5.jpg


Kassady hatte nebenbei wieder einen Geistesblitz...zwar leider keinen berauschenden, nämlich Urfeuer zu Urwasser transmutieren, aber hey ich habs
tongue.png
blush.gif


Und bei meinem kleinen Keks hat sich auch was getan, irgendwie war ich die ganze Zeit am Grübeln....equipe ich den Schurken....oder lass ichs lieber und spar das Geld fürs Epicflugmount für Kassady :>
Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden sie zu equipen, also hab ich mir erstmal das Wickeltuch der Vergeltung gebaut, dann noch das Teufelsstahllangschwert worauf ich gleichmal Mungo enchanten lassen hab.
Und gestern kamen dann noch die Kobraschuppenhandschuhe + kapuze dazu.
Aber ich bin noch nich zufrieden...neeein :>
Ich hab in den letzten Wochen jede Menge gekürschnert.....hab jetz zwei Lagerchars voll mit Leder, so dass ich dann wenn der Schurke genügend Urnether hat auf Lederverarbeitung skille und mir das Erstschlagset baue.
Naja...oder besser das Urinstinktset.
biggrin.png

Jaja ich weiß UrinStinkt und so *g*

Ja und im Reallife....naja es hat sich nicht viel getan.
Chris und ich haben zur Zeit sturmfrei^^
Die Kinder sind bei meiner Schwester im Garten und kommen erst am Dienstag wieder, es ist irgendwie verdammt ruhig hier....und vor allem ordentlich o.O
Ich werd dann in den nächsten Tagen noch ein par Besorgungen machen....zu Michelles Geburtstag und ihrer Einschulung ist nicht mehr lang hin :/
Nebenbei hab ich bald wieder die Möglichkeit an einem Projekt teilzunehmen....naja erstmal Tests abschließen, dann weitersehen...
smile.png


So ich werd dann auch ins Bett, hab genug geschrieben für heut...und ja ich weiß ich sollte öfter mal was schreiben*gg*

Liebe Grüße und Küsse,

*eine überaus aufgeregte* Jenny
 
Gratuliere zu Magtheridon. Starke Leistung
 
Kaum zu glauben, aber ich hab es komplett durchgelesen... ^^

Interesting read, irgendwie... und der Fight is nice beschrieben, fiebert man ja richtig mit beim Lesen! :-)
 
Zurück