MrJackDaniel
Rare-Mob
- Kommentare
- 67
Hi zusammen. Habe mal ein Frage bezüglich eines Makros (habe immer ein bissl Probleme, mir die selbst zu schreiben).
Folgende Situation:
Ich bin Fury in Bersi Haltung ---> DPS inc. z.B. beim Fraction-Champs Hero oder wo auch immer ---> um das zu kompensieren möchte ich in Def-Stance gehen/ 1H+Schild equippen (oder auch erst 1H und Schild equippen und dann Haltung wechseln)/ Schildwall und Schildblock aktivieren / wieder meine 2x2H equippen / wieder in Bersi-Stance wechseln.
Kann man diese 5 Dinge in 1 Makro zusammnefassen!??
Zusammenfassung nochmal:
1) Def- Stance / 1H+ Schild
2) 1H + Schild / Def-Stance (Hier weiss ich nicht was sinnvoller ist! Erst Slots umequippen oder erst Stance-Wechsel!??)
3) Schildwall + Schildblock an
4) wieder 2x2H anlegen
5) zurück in Bersi-Stance
Würde mich freuen, wenn ihr mir dort helfen könntet!
LG
Folgende Situation:
Ich bin Fury in Bersi Haltung ---> DPS inc. z.B. beim Fraction-Champs Hero oder wo auch immer ---> um das zu kompensieren möchte ich in Def-Stance gehen/ 1H+Schild equippen (oder auch erst 1H und Schild equippen und dann Haltung wechseln)/ Schildwall und Schildblock aktivieren / wieder meine 2x2H equippen / wieder in Bersi-Stance wechseln.
Kann man diese 5 Dinge in 1 Makro zusammnefassen!??
Zusammenfassung nochmal:
1) Def- Stance / 1H+ Schild
2) 1H + Schild / Def-Stance (Hier weiss ich nicht was sinnvoller ist! Erst Slots umequippen oder erst Stance-Wechsel!??)
3) Schildwall + Schildblock an
4) wieder 2x2H anlegen
5) zurück in Bersi-Stance
Würde mich freuen, wenn ihr mir dort helfen könntet!
LG