Makro-Frage

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hi zusammen. Habe mal ein Frage bezüglich eines Makros (habe immer ein bissl Probleme, mir die selbst zu schreiben).

Folgende Situation:

Ich bin Fury in Bersi Haltung ---> DPS inc. z.B. beim Fraction-Champs Hero oder wo auch immer ---> um das zu kompensieren möchte ich in Def-Stance gehen/ 1H+Schild equippen (oder auch erst 1H und Schild equippen und dann Haltung wechseln)/ Schildwall und Schildblock aktivieren / wieder meine 2x2H equippen / wieder in Bersi-Stance wechseln.

Kann man diese 5 Dinge in 1 Makro zusammnefassen!??

Zusammenfassung nochmal:

1) Def- Stance / 1H+ Schild
2) 1H + Schild / Def-Stance (Hier weiss ich nicht was sinnvoller ist! Erst Slots umequippen oder erst Stance-Wechsel!??)
3) Schildwall + Schildblock an
4) wieder 2x2H anlegen
5) zurück in Bersi-Stance

Würde mich freuen, wenn ihr mir dort helfen könntet!

LG

wpnswitch is aufm gcd, def stance is aufm gcd, shieldwall is aufm gcd, wpnswitch is noch immer drauf, genauso wie bersi stance...
--> schreibs dir einfach so, wies da steht ins makro, n vorteil bringts nicht, weil du eh 5 (oder 6, bin mir bei shield block gerade nicht sicher) mal draufdrücken musst...

bin mir gerade nicht sicher, aber sind schildwall und schildblock nicht wieder weg, sobald man kein schild mehr an hat? also wär das ja unnötig?oder meinst du, erst zurückequippen sobald schildwall/schildblock ausgelaufen sind??

wenn er letzteres nicht meint, dann ist das ganze einfach nur noch dämlich & hat keinerlei "positiven" effekt mehr

/e soll heißen: ja, es ist dann nimmer aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/equip Waffe
/equip Schild
/cast Verteidigungshaltung
/castsequence Schildwall, Schildblock

Ging vor ner Zeit aufjedenfall noch, ka wies nun ausschaut. Wahrscheinlich mußte die Waffen über ein externen Makro switchen, weil es sonst andauernd versucht diese Waffen immer und immer wieder anzuziehen und du deshalb nichts casten kannst ^^

ne keine castsequence schildwall & schildblock

nur
/cast schildwall
/cast schildblock

hab ich selbst so als makro und löst beides gleichzeitig aus..

Zurück