Makro-Frage

Vidocq

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo!

Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein Makro, um meiner kleinen Heilerin ein Anregen in längeren Kämpfen zu geben.

Bisher bin ich immer gut damit gefahren einen Kriegsdonner zu wirken und dann das Anregen rauszuhauen - allerdings denke ich kann man noch etwas Zeit mit einem Makro sparen... Da ich aber bei sowas nicht wirklich Ahnung habe, wende ich mich nun an euch.

Kann mir bitte jemand ein Makro schreiben, indem Kriegsdonner und Anregen involviert sind? Evtl noch Baumrinde oder sowas mit dazu.

Danke schon im voraus und ja, ich habe die SuFu benützt und auch in anderen Foren geschaut aber nichts gefunden

LG,
Vidocq

Wenns hier um PvE geht ist so ein Makro vollkommen überflüssig.

Um Anregen auf dich selber zu casten, drückt man einfach ALT und den entsprechenden Button.

Im PvP solltest du dir die CDs auch besser zum CCen aufbewahren.

Frag mich sowieso warum man zum Innervate zusätzlich noch was casten muss...
dunno.gif

Hi!

War unverständlich geschrieben:

Ich will im PvE als Tank meiner heilenden Priesterin das Anregen zu geben.
Weitere Zauber wie eben zB der Donnerknall sollen nur dazu dienen, dass ich in der Zeit bis ich wieder in der Bärenform bin nicht Verletzungen erleide, die mit dem Leben nicht vereinbar sind... Mir ist auch klar, dass das mit dem Anregen nur bis zu einem bestimmten Punkt geht, weil die Gegner einfach zu stark werden, aber bisher hat's einwandfrei geklappt.

LG,
Vidocq

jo das kannste gleich vergessen
alle bosse sind stunimmun, und vorallem in den raids bringt das gar nix.
wenn du aus deiner bähren gestallt geht dann kriegste sso eine kelle ,d a wir deine pristerin mehr mana verbrauchen dich noch am leben zu halten... ent eder du tanks oder du gibts anregen, beides zusammen kannste vergessen

Encounterabhängig!

In 5er Inis sollte es kein Problem sein mal aus dem Bär rauszugehen. Da hauen die Mobs noch nicht so dolle zu.

Auf Raids hächstens wenn du nicht selber MT bist.

Beispiel Gruul: Druide macht 2nd-Tank und fängt den Hurtfull Strike ab. Der kommt so geschätzt alle 5-10 Seks. Da solltes du zwischendurch mal einen Moment finden, in dem du deinem Heiler ein Anregen geben kannst.

Zum Thema Makro...

Wenn dann würde ich es glaub ich in Verbindung mit "Barkskin" bzw "Baumrinde" verwenden, wenn ich ein Makro dafür haben MÜSSTE. Ansonten bin ich damals recht gut ohne Makro gefahren.

Hi!

Da ich erst lvl 64 bin sind Raids noch in mittlerer Zukunft anzusiedeln. Aber in den 5er instanzen geht's bei den meisten encountern, die wir bis jetzt gemacht haben.

Hab's jetz auch noch ein paar mal getestet und mit Baumrinde fährt man wohl wirklich am besten - durch den gCD der ausgelöst wird hat man auch genügend Zeit das ganze ohne Makro zu fahren.

Danke jedoch für die Antworten!

LG,
Vidocq

Zurück