Makro Fragen für Krieger

Gorlh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Abend

Ich habe heute meine Krieger angefangen zu lvln.
Und nun will ich viel über Bgs lvln und PvP betreiben, deshalb bin ich am Makros basteln.

Nun habe ich ein Problem bei dem Zauberreflexion Makro...

So lautet meins bis jetzt:

#showtooltip Zauberreflexion
/equip Legionär Nazgrims Hackbeil
/equip Titanschildwall
/cast Zauberreflexion
/cast Kampfhaltung
/equip Obsidiumhenker


Aber das Problem ist, dass er zwar die Sachen anzihet und Zauberreflexion castet, aber er sofort wieder seine 2h Waffe anzieht.
Was mache ich falsch?Denn ich wollte schon, dass er Zauberreflexion castet und ich dann mit noch einem Klick meine Waffe wieder anziehe.

Hoffe mir kann jmd helfen.

Mfg
Gorlh
 
Ersteinmal die Frage: Wo ist dein Problem?
Zauberreflexion bleibt bestehen, auch wenn du ne 2-Hand an hast.

Frage 2: rennst du im BG in Deff-Stance rum? Oder wieso der Wechsel in die Kampfhaltung?

Paar mehr infos wären schön
 
Nein ich renne mit Kampfhaltung rum und wenn ich mein Makro benutze legt er schild etc an und führt Zauberreflexion aus Wut wird verbraucht und ich habe GCD auf das und er legt wieder 2H Waffe an aber habe keine Zauberreflexion in der Buffleiste...
Das ist mein Problem.

Und Zauberreflexion verschwindet sobald man eine 2h Waffe anlegt!
Das will ich ja unterdrücken das in dem Makro ich erste mal drücke er schild anzieht und nochmal drücke Zauberreflexion ausführt udn Schild noch anbehält und wenn ich das dritte mal drücke er wieder Zweihandwaffe anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kk, dachte irgendwie, dass Zauberreflexion bleibt.

Erstens verstehe ich dann nicht die Zeile: /cast Kampfhaltung .
Ich meine du bist doch in der Kampfhaltung, wieso dann da rein wechseln.

Zweitens geht es sicher das auch in einem einzigen Makro unterzubringen.
Ich würde dir entweder sonst raten, 2 Makros zu basteln. Eins mit :
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]#showtooltip Zauberreflexion
/equip Legionär Nazgrims Hackbeil
/equip Titanschildwall
/cast Zauberreflexion
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und eins mit:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/equip Obsidiumhenker[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]und die dann nacheinander aktivieren.[/font]
 
wenn mans optimal will isses ja eh /cast [stance:1/2]Spell Reflection; Battle Stance ...
soll ja vorkommen, dass man im pvp mal in zerker rumsitzt... ansonsten kann man noch mit equipset arbeiten, is laut einigen leuten schneller
 
wenn mans optimal will isses ja eh /cast [stance:1/2]Spell Reflection; Battle Stance ...
soll ja vorkommen, dass man im pvp mal in zerker rumsitzt... ansonsten kann man noch mit equipset arbeiten, is laut einigen leuten schneller

Irgendwie schaltet mein Gehirn gerade net. Kannst du das ein bisschen präzisieren?


Ich z.B mache das ganze momentan noch mit 2 Makros - sprich ziehe meine 2Handwaffe an sobald Spell Reflect weg is.
 
sry doppel post^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-ausgearbeitete-pvp-basicmakros-fur-armsspecc/page__hl__Makros

Hier findest du alles was du brauchst^^
 
Zurück