MAKRO für Arkanfeuermagier!

Hexalo

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
90
Für alle die einen ArkanFeuermagier (40/21/0), oder Arkanfeuercritmagier spielen (38/23/0)
bzw. Arkane Macht, geistesgegenwart und Pyroschlag besitzen

Hier ein kleines Makro, mit dem man ALLE seine buffs anwirft und mit einem klick einen Instantpyro benutzt!
(gesamte Castzeit etwa 0,5sek) ... alles anklicken etwa 2 sek!!
biggrin.gif

/wirken Arkane Macht
/stopcasting
/wirken Geistesgegenwart
/stopcasting
/wirken [.. name des Schmuckstücks wie z.B. Xi´ris Gabe, Ikone des Silberwappens, etc...]
/stopcasting
/wirken Pyroschlag(Rang 10) (<--- hier bin ich mir nicht ganz sicher mit den leerzeichen beim Zauber, Am besten mit shift+ linksklick aus dem Zauberbuch kopieren!!!)

Probierts aus... Wichtig ist, dass KEIN leerzeichen vor dem / (slash) und dem Befehl steht UND 1 Leerzeichen zwischen befehl und Zauber (schmuckstück (engl. trinket)) ist!!!

Hoffe ich kann meinen Magierkollegen damit helfen. Für Erfahrene sicherlich nichts neues, aber für Neulinge einen Versuch wert!!!

mfg Hexalo - Lordaeron

Werden Schmuckstücke nicht mit "/use" angeworfen?!

Gruss

Shoot

Hex spielt deutschen Client.

Es ist wurscht ob deutscher Client oder nicht...
/use geht immer.

aber er hat recht...
Zauber /cast
Schmuckstück /use

das Makro wird das Schmuckstück nicht "anwerfen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber /wirken nicht.

Also was auf jeden Fall geht...

*zum hundertsten mal i.w.i.n-Makro post

/stopcasting
/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Arkane Macht
/stopcasting
/use Vergeltung der Illidari (schmuckstück)
/stopcasting
/cast Frobo-Feuerball-Pyroschlag (was auch immer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte das makro bekommen die lieben instantpyromages zur skillung dazu?! *verwundertgugg*

tongue.gif

So isses ja quasi auch:

Hier nerven sie uns mit der 1000 Frage like "Feuer oder Frost?" und nach 3 entnervten "SUFUUUU!!!!" Brüllern schaun sie in diesen Thread und wollen genauso r0xx0r sein wie wir. So ist das mit den Feuermages xDD

zu den Fragen bzgl meines Makros

IM DEUTSCHEN CLIENT können Schmuckstücke sowohl mit

/use

als auch mit

/wirken

im Makro aktiviert werden!!!!

/wirken [name des Schmucks] .. funktioniert!!!

Is also egal!
happy.gif

ich beleb den thread mal mit nen paar neuen fragen
smile.gif

1) Mein I Win makro endet immer nach den schmuckstück und es folgt kein pyroschlag..ahbs genau so gemacht wie Nadrox geschrieben hat aba es folgt nix...

2)wollt mir nen makro machen für wasser und brot casten.sieht dann so aus:
/cast wasser herbeizaubern
/stopcasting
/cast brot herbeizaubern
/stopcasting
/stopcasting
/cast brot herbeizaubern
/stopcasting
nur höhrt das nach den erstne wasser auf...

brauch dringend hilfe

ich beleb den thread mal mit nen paar neuen fragen
smile.gif

1) Mein I Win makro endet immer nach den schmuckstück und es folgt kein pyroschlag..ahbs genau so gemacht wie Nadrox geschrieben hat aba es folgt nix...

2)wollt mir nen makro machen für wasser und brot casten.sieht dann so aus:
/stopcasting
/cast brot herbeizaubern
/stopcasting
/stopcasting
/cast brot herbeizaubern
/stopcasting
nur höhrt das nach den erstne wasser auf...

brauch dringend hilfe

Also da kann ich dir leider nicht helfen.. Das InstantPyro-Makro funktioniert, weil die Abklingzeiten der jeweiligen Zauber/Schmuckstücke sich nicht überschneiden. wenn man Arkane Explosion wirkt, dann hat
hat man kurz eine Abklingzeit und kann den Zauber erstmal ca 0.8sek-1sek nicht wieder wirken...

Wasser + Brot hat eine längere Abklingzeit und das Makro liest aber jeden Befehl im millisek takt...
Sprich.. wenns makro durch ist, haste das erste Wasser noch nicht mal fertig! ...

vllt kann auch mir jmd sagen, ob und wie man die Zeiten ins Makro einbauen kann..

als bsp:

ich möchte im 10sek takt n Feuerball wirken.. wir bau ich die Pause ins Makro ein???
Geht das überhaupt... wenn ja, dann findet sich auch die Antwort auf die Wasser/Brot Frage

Man kann keine 2 Spells einbauen die Casttime haben und man kann keine Pause einbauen.

Außer man nutzt eine G15
biggrin.gif

mist es nervt einfach immer vor innis 20mal wassser herbeizuzaubern da hab ich gehofft mit nen makro das nen bissle zu erleichtern....naja war wohl nix...werd wohl weiter hin einzelnd drücken müssen

kann Mal jemand einen Magier Makro Sammlung threat machen oder soll ich das übernehmen????

Hier du da oben^^

Mit dem I.W.I.N.-Button
Ich wette, das wenn du auf den Button zimmerst, du trotzdem lustig am rumhüpfen bist...
Es steht dort /stopcasting...heißt so viel wie:
Du drückst den Knopf, innerhalb von ca 05, - 1,0 sek. ballert der Pyro los.
Nicht aber wenn du Leertaste oder sonst was für komische Dinge tust, wenn der Pyro noch nicht raus ist...
Das unterbricht den gesamten ablauf und wird erst dann beendet, wenn du abermals den Knopf zertümmerst^^

Zu dem Wasser-Essen-herbeizaubern.
Wie ihr sehen könnt läuft doch immer ein kleiner grauer Schatten über die Aktionstasten (der Zauber ist noch nicht bereit....Nervig ^^).
Das nennt man GCD (Global Cooldown)...Dieser wird bei fast allen Zaubern aktiviert...Daher ist es nicht möglich 10k Wasser einfach hintereinander weg zu erstellen...

Also es würde gehen, aber dann besteht die möglichkeit das Blizz dich nicht mehr mag und dein Loginname und Passwort auf einmal nicht mehr funzt ^^
(Wegen Automatisierung = Bot = Man steht auf der Liste der 1/4 jährlichen gebannten Promis)

Gruß
Naddi

Zurück