Hallo leute,
ich hab mir ein Makro erstellt, mit dem ich mit einem Klick eines der Mounts beschwören kann
So will ich auf Linksklick, wenn ich fliegen kann, das Flugmount, und wenn man nich fliegen darf, das Bodenmount beschwören.
Das klappt auch alles soweit, nur stehe ich jetzt in Dalaran und ich kann nicht aufs Bodenmount steigen (da Flugmounts in Dalaran bekanntlich verboten sind
.
Als Fehlernachricht steht: "Ich kann das hier nicht verwenden"
Ich poste mal mein Makro, vielleicht kann mir jemand von euch ja auf die Sprünge helfen
#showtooltip
/cast [combat,nomounted][button:2][modifier] Geisterwolf
/cast [nostance,nocombat,flyable] Schneller grüner Windreiter
/cast [nostance,nocombat,noflyable] Gepanzerter Braunbär
/dismount [mounted]
/cancelform [stance]
Mfg Mourist
Ps: Sollte ich hier im falschen Forum sein, so entschuldige ich mich schon einmal ^^
EDIT: Hab das Makro jetz in OG ausprobiert, da komme ich auf das Bodenmount... das muss an Nordend liegen
ich hab mir ein Makro erstellt, mit dem ich mit einem Klick eines der Mounts beschwören kann
So will ich auf Linksklick, wenn ich fliegen kann, das Flugmount, und wenn man nich fliegen darf, das Bodenmount beschwören.
Das klappt auch alles soweit, nur stehe ich jetzt in Dalaran und ich kann nicht aufs Bodenmount steigen (da Flugmounts in Dalaran bekanntlich verboten sind
Als Fehlernachricht steht: "Ich kann das hier nicht verwenden"
Ich poste mal mein Makro, vielleicht kann mir jemand von euch ja auf die Sprünge helfen
#showtooltip
/cast [combat,nomounted][button:2][modifier] Geisterwolf
/cast [nostance,nocombat,flyable] Schneller grüner Windreiter
/cast [nostance,nocombat,noflyable] Gepanzerter Braunbär
/dismount [mounted]
/cancelform [stance]
Mfg Mourist
Ps: Sollte ich hier im falschen Forum sein, so entschuldige ich mich schon einmal ^^
EDIT: Hab das Makro jetz in OG ausprobiert, da komme ich auf das Bodenmount... das muss an Nordend liegen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: