Drahe
NPC
- Kommentare
- 2
guten Tag ,
so wie der treathname schon sagt habe ich ein Makro Für schockadine entwickelt:
Wichtig! Vor dem aktivieren Siegel buffen, wcd abwarten und dann aktivieren.
Makro:
/cast göttliche Gunst
/Stopcasting
/use 14 (trinket2, mit spelldmgerhoeung, in meinem Fall Vergeltung der illidari)
/stopcasting
/cast zornige Vergeltung
/stopcasting
/cast heiliger Schock
/stopcasting
/cast Richturteil
------------------------------
macht bei meinem eq ( kara heal / Schwert und Schild von murmur nonhero) und Siegel d. Rechtschaffenheit locker über 5k dmg ! Instant!
achtet immer darauf das der Gegner in Reichweite des richurteils sind und vor euch stehen, da Sonst holy Schock nicht anspringt. Das Makro ist nur als eröffner gedacht und kann nur alle 3 Minuten voll eingesetzt werden ( cd von zornige Vergeltung), haut dann aber je nach eqstand ordendlich rein.
ich hoffe das Makro gefällt euch und viel Spass noch.
mfg Drahe
so wie der treathname schon sagt habe ich ein Makro Für schockadine entwickelt:
Wichtig! Vor dem aktivieren Siegel buffen, wcd abwarten und dann aktivieren.
Makro:
/cast göttliche Gunst
/Stopcasting
/use 14 (trinket2, mit spelldmgerhoeung, in meinem Fall Vergeltung der illidari)
/stopcasting
/cast zornige Vergeltung
/stopcasting
/cast heiliger Schock
/stopcasting
/cast Richturteil
------------------------------
macht bei meinem eq ( kara heal / Schwert und Schild von murmur nonhero) und Siegel d. Rechtschaffenheit locker über 5k dmg ! Instant!
achtet immer darauf das der Gegner in Reichweite des richurteils sind und vor euch stehen, da Sonst holy Schock nicht anspringt. Das Makro ist nur als eröffner gedacht und kann nur alle 3 Minuten voll eingesetzt werden ( cd von zornige Vergeltung), haut dann aber je nach eqstand ordendlich rein.
ich hoffe das Makro gefällt euch und viel Spass noch.
mfg Drahe