Makro Wasserelementar

kackbuhn

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Kommentare
171
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen...
victory.gif

Ich habe ein Problem mit meinem Wasserele, bzw dem Makro..
Die Leiste spinnt ein bisschen, die Leiste erscheint zu spät und verschwindet zu spät,deswegen habe ich hinter mein normales Makro:
/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/passiv
/click PetActionButton1
/petattack
das hier gemacht:
/script PetActionBarFrame:Show()
damit erscheint die Leiste nun sofort, doch habe ich nun das Problem, wenn ich einmal zu viel drauf klicke bleibt die Leiste nachdem das Ele weg ist dann hab ich nur noch ne leere Leiste da...
unsure.gif
gibt es nen Makro befehl, womit ich die Leiste wieder wegstecken kann, aber es soll nicht passieren, dass wenn ich dann auch einmal zu viel drauf klick, das meine Leiste dann weg ist, während das Ele noch da ist.
rolleyes.gif

Bitte um Hilfe!
MfG Atoc
top.gif


P.S Hätte es ja ins WoW-Forum geschrieben, aber ich kann mich da nicht Anmeldenn, kommt immer: "Fehler beim Anmelden"
wink.gif
 
PetBarFix nehmen und den KlimBim mit der Leiste aus dem Macro werfen.
 
naja...statt Show eben Hide. Musst dir halt noch n makro für machn bzw merkn und tippn gegfalls. Das nicht anmeldn können im wow-forum is nur temporär für kurze Zeit,da ists auch besser aufgehobn...
 
das mit petbarfix is mir zu doof...
biggrin.gif

das mit dem extra makro ansich ja ok, aber ich möchte es ja gerne im selben makro haben, doch wenn ich
/script PetActionBarFrame:Hide() dazufüge und zu oft drauf drück, dann is die leite wieder weg, das ist es ja was ich nicht haben will...
stop.gif
aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, werde ich wohl ein extra makro machen müssen
wink.gif
 
Zurück