Makrofragen

Keyfun

Rare-Mob
Kommentare
123
Hallo. Ich habe mir heute einen kleinen char gemacht mit der absicht enlich mal enrstes rp zu betreiben. Dazu gehören natürlich auch die spürche bei den Zaubern. Dazu habe ich 2 Fragen:

1: Ist es möglich das Makro zu zu schreiben das der spruch pro anvisierten gegner nur einmal kommt (damit zum beispiel im bosskampf nicht der ganze chan voll mit "Brenne!" steht weil ich Feuerbad alle 12sekundej neu setzen muss. Beim schattenblitz habe ich halt einmal mit und einmal Ohne spruch gemacht, doch das für JEDEn zauber zu machen wäre glaube ich zu viel für das interface
happy.gif

2: Ist es möglich das ich mehrere sprüche eingebe die dann Zufällig kommen? So das ich bei Verbrennung dann zum beispiel einmal "Brenne!" einmal "Schmore in der hölle!" und einmal "Spüre den Schmerz!" habe OHNE gleich 3 button´s zu haben?

Thx

Mfg

So long

victory.gif

es gibt die möglichkeit buttons doppelt und dreifach zu belegen

bsp:

Code:
/cast [Button:1] Feuerbrand
/cast [Button:2] Feuerbrand
/say [Button:2] Brenne!
/cast [modifier:shift] Feuerbrand
/say [modifier:shift] Spüre den Schmerz!

usw.

[Button:1] Linke Maustaste
[Button:2] Rechte Maustaste
[Button:3] Mittlere Maustaste
[modifier:shift] Nur bei gedrückter SHIFT Taste (verfügbare optionen shift/ctrl/alt )

hoffe hab kein fehler in der syntax ... habs nich getstet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schere-und-kleber-rausnhem*

So... ich hab mal etwas nachgedacht....
biggrin.gif

Code:
/cast [Button:1] Feuerbrand
/cast [modifier:shift] Feuerbrand
/s [modifier:shift] Brenne!
/cast [modifier:ctrl] Feuerbrand
/s [modifier:ctrl] Schmore in der Hölle!

So..ich hab mir das so gedacht das ich jetzt halt die Beiden sprüche habe, mit Shift und ctrl aktiviert.
Den auch für rp ist es etwas SEHR Spammig wenn bi jedem mob die sprüche kommen. So kan ich nur bei Bosskämpfen (oder in duellen muhaha
happy.gif
) die sprüche loslassen, standtartmäßig mach ich´s aber nicht...
Waäre das so richtig was ich da hingekritzelt habe?

Ahja, und mein gewünschter effekt nur einmal pro kampf den spruch loszulassen wäre auch ereciht
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück