Makroguide mit Beispielen

ja das mein ich doch
biggrin.gif

aso ich glaub ich hab mich da auch bissl falsch ausgedrückt... ich meinte natürlich nicht das mit einem castbefehl den timer auslöst sondern, dass ich das seperat im selben makro schreib
bsp.:

/cast abc
/in 10
/p xyz

sowas müsst ja gehen?
 
nen text nach ner zeit schreibn ja
 
so hat geklappt allerdings muss man den chatbefehl noch in der gleichen zeile schreiben wie den timer:
/in 10 /p xyz

jedenfalss thx^^
 
Servus
smile.gif
Ich find das mit dem "/in 10 /p" sehr cool und hab dazu gleich ma ne frage
smile.gif


Erstmal die Vorgeschichte.. Ich bin n großer Fan von Oxhorn & seinen Filmchen.. In "inventing swearwords 3" nutz Oxhorn während dem rezzen nen Spruch, den ich auch sehr gern hätte.. Allerdings:

/cast Rezz
/s Spruch

is lame.. da kommt der auf einma, dann is ruhe & dann caste ich noch ewig.. Also hatte ich diese Idee:

/cast Rezz
/in 2 /s Teil1
/in 5 /s Teil2
/in 7 /s Teil3
/in 10 /s Teil4

Sodele.. Muss ich das Makro dafür öfters drücken oder arbeitet der das einfach von oben nach unten ab?
dunno.gif
smile.gif


Würde mich sehr über ne Antwort freuen
smile.gif
 
geht schwer wenn i ned online gehen kann
tongue.gif
Sonst würd ich's ja machen ^^
 
Cool
biggrin.gif
Danke
smile.gif
Ma guggen wen ich im TS bei uns nerven kann, dass er's ausprobiert
smile.gif
 
Hallo,

ich dachte immer solche Guids sind für Leute die dafür noch keinen Plan haben. Also nicht wissen wie das geht, was das bewirkt ect. Respekt vor Deiner Arbeit die ich echt anerkenne, aber ich habe selbst noch nicht viel Plan und habe deshalb hier im Forum nach Hilfe gesucht. Bin auf deinen Tread gestossen, habe ihn gelesen......und NIX verstanden. Das ist eines der grössten Probleme in solchen Foren. Der Schreiber schreibt es weil er es kennt, er versucht es aber nicht in "anfänger" zu übersetzten. Ergebniss: Alle Cracks verstehen es und fangen eine Diskussion zu Feinheiten an (wie in diesem Tread)....die die Hilfe gesucht haben, bekommen sie nicht und suchen weiter.

Nochmal anerkennung für Deine Arbeit, das meine ich ernst......nur Hilfe sollte anders aussehen. Extrem ausgedrückt: Wenn ein Atomphysiker einem Grundschüler die Teilchenbeschleunigung nur mit Fachausdrücken erklärt.....weis der Kleine am Ende nicht mehr und nicht weniger^^

P.s. So zu schreiben wie man redet ist ja ganz lustig.......trägt aber auch nicht unbedingt zum besseren Verständniss bei.
Vieleicht hilft ja meine Anregung beim nächsten Tread, diesen verständlicher für Anfänger zu machen.

Gruß Gohaar
 
wie wäre es wenn du einfach sagst welches problem du hast und wir helfen dir? ^^
 
Hey, super gemacht! Danke
smile.gif
hast mir echt geholfen!


Aber ich hab ne Frage^^

Kann man des so machen, dass man nur, wenn man keinen cooldown auf dem Spell hat, den Spell castet?

So ähnlich wie bei

Code:
/cast  [nocombat] Stealth

?

Wäre hilfreich!^^

Thx & MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich dachte immer solche Guids sind für Leute die dafür noch keinen Plan haben. Also nicht wissen wie das geht, was das bewirkt ect. Respekt vor Deiner Arbeit die ich echt anerkenne, aber ich habe selbst noch nicht viel Plan und habe deshalb hier im Forum nach Hilfe gesucht. Bin auf deinen Tread gestossen, habe ihn gelesen......und NIX verstanden. Das ist eines der grössten Probleme in solchen Foren. Der Schreiber schreibt es weil er es kennt, er versucht es aber nicht in "anfänger" zu übersetzten. Ergebniss: Alle Cracks verstehen es und fangen eine Diskussion zu Feinheiten an (wie in diesem Tread)....die die Hilfe gesucht haben, bekommen sie nicht und suchen weiter.

Nochmal anerkennung für Deine Arbeit, das meine ich ernst......nur Hilfe sollte anders aussehen. Extrem ausgedrückt: Wenn ein Atomphysiker einem Grundschüler die Teilchenbeschleunigung nur mit Fachausdrücken erklärt.....weis der Kleine am Ende nicht mehr und nicht weniger^^

P.s. So zu schreiben wie man redet ist ja ganz lustig.......trägt aber auch nicht unbedingt zum besseren Verständniss bei.
Vieleicht hilft ja meine Anregung beim nächsten Tread, diesen verständlicher für Anfänger zu machen.

Gruß Gohaar

Also ich hab zuvor noch nie mit Makros gearbeitet und ich hab alles verstanden ... °__° kP was du hast
wink.gif


BTW: Du hast auch nicht so die geilste Rechtschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,bin wieder fast da^^

@stl
welcher post ? is der schon weg ?

@mini
bin grad gar nich sicher ob des noch geht,dachte eigentlich nich,aber vor paar monaten sin diese powershiftmakros aufgetaucht in denen war sowas ähnliches drin,ich schau mal ob ich se noch find.
ach ja,mach bitte deine sig kleiner b4r die forumpozilei kommt

@Gohaar
ich hab nix gegen Kritik und fass des auch nich schlecht auf. Ich bin der Meinung dieser Thread is der Anfängertauglichste den ich bis jetzt gesehn hab. Die meisten guides bestehn nur aus einer losen Anreihung von /cmds. Wenn du was nich verstehsd sag doch bescheid,kann dann auch gegfalls den Thread editiern. Gib dir bitte bischen mühe beim lesen und wenn du dann konkrete Fragen hasd kmm zurück.
 
Jo is schon weg...
smile.gif
Hatte ihn ja reported.. mmh.. eigentlich is mein Post jetz au total sinnlos >.< Oh mann..
 
Hallo zusammen

ich suche ein makro was aktuele das ziel des tanks zu meinem macht und von allein einen zauber wirkt im moment benutze ich

/assist party1target
/castsequence frostblitz

leider funktioniert es nicht, kann mir da jemand einen tip geben?
 
mach ma

/assist party1
/wirken Frostblitz
 
Sehr viel mühe gemacht, ich danke für die makro-vorlagen, für meinen mage, sind sehr brauchbar

/sticky :]
 
ich adde es dann in den andren
 
Zurück