Makros für Wälzer-Eintrag

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich bin gerade auf folgenden netten Wälzer Eintrag auf ner hp gestoßen: Der Selbstherrliche - Nehmt euch selber 1'000 mal nackt ins Visier.
Jetzt wollte ich fragen ob es nen befehl wie beispielsweise vergleichbar mit wow /target [Spielername] /target <none> oder so ähnlich gibt so dass ich immer nur 2 tasten hämmern muss um dann so in ca. 2 std. oder so den titel zu kriegen..

zich dich nackt aus und hämmer ganze zeit fliehen, naja danach tut dir der arm weh aber hey, du hast den eintrag

zich dich nackt aus und hämmer ganze zeit fliehen, naja danach tut dir der arm weh aber hey, du hast den eintrag

Wieso steht denn da "Nehmt euch selber 1.000 mal nackt ins visier", wenn man tatsächlich, wie du grade sagtest, fliehen muss?

Hey,
Ich bin gerade auf folgenden netten Wälzer Eintrag auf ner hp gestoßen: Der Selbstherrliche - Nehmt euch selber 1'000 mal nackt ins Visier.
Jetzt wollte ich fragen ob es nen befehl wie beispielsweise vergleichbar mit wow /target [Spielername] /target <none> oder so ähnlich gibt so dass ich immer nur 2 tasten hämmern muss um dann so in ca. 2 std. oder so den titel zu kriegen..

Welchen Sinn macht so ein Makro, wenn du dich doch eh jedes Mal mit einem Klick selbst auswählen kannst ? Das funktioniert auch, wenn du dich selbst schon als Friendly Target hast.

keine ahnung warum das es macht, hab den tipp von jemanden, hab einfach mal fliehen taste gehämmert da habe ich autsch mein auge bekommen

keine ahnung warum das es macht, hab den tipp von jemanden, hab einfach mal fliehen taste gehämmert da habe ich autsch mein auge bekommen

Stundenlang auf die F1 Taste zu hämmern dürfte den selben Effekt haben. Stell dir so einen Lego-Mockingbird an die Tastatur der automatisch die Taste trifft
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stundenlang auf die F1 Taste zu hämmern dürfte den selben Effekt haben. Stell dir so einen Lego-Mockingbird an die Tastatur der automatisch die Taste trifft
biggrin.gif

Was ist das denn? xD Wie geil ... ^^, sry grade vom stuhl gefallen vor lachen xD

edit: ich meine meine idee mit dem makro ist ja schon "unfair" aber das ist echt obergeil xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnts dir auch nen bot machen der dir pro minute so 100 man die taste hämmert oder mehr, aber sowas macht man nicht weil es illegal und schwul ist.

Sry aber allein die Idee ist lächerlich. Klemm deine F1 Taste ein und gut aber was haste davon ? Meinst du kannst dann mit diesem tollen Titel rumposen ? Selber anklicken geht glaube ich nur bis 100.000 oder so, wernn überhaupt.

Ohne dich nun beleidigen zu wollen, aber du hast eindeutig den Sinn des Wälzers nicht begriffen. Der Wälzer soll die Spieler dazu bringen die Welt zu erkunden um nach Einträgen zu suchen. Titel sollen etwas besonderes sein und nicht durch Makroprogramme erschummelt.

Ich verzichte auf Lösungen wo ich irgendwas finde oder wann ich welchen Eintrag kriege. Ergebnis ? Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ich einen neuen Eintrag kriege und kann stolz sein selber diesen Eintrag erspielt zu haben. Dieses Gefühl ist 100mal mehr Wert als irgendwelchen Leuten zu zeigen "Guck ma was ich alles hab" mit dem Wissen es alles nicht selber erspielt zu haben, sondern nur durch ne Komplettlösung dazu gekommen zu sein !

Ich kann den Titeln irgendwie gar nichts abgewinnen, entweder ist das erreichen komplette Zeitverschwendung wie 100 mal sich selbst anklicken, oder die Herausforderung die vor dem erreichen des Titels stand war nicht der Rede wert weil man irgendwas im Vorbeilaufen kaputt gehaun hat und dafür ein Titel bekommt. Ich war von Anfang an nur auf die Taktiken scharf.
Aber so wie es scheint sind die meisten Wälzertaktiken so genannte Biest-Taktiken, sprich 5% mehr Schaden gegen Skaven usw. Jetzt bin ich dann mittlerweile 29 hab zwar 2 Taktiken bei mir freigeschaltet aber mir wurde auch gesagt das der NPC wo man die dann abholen kann verbugt im Boden in der Hauptstadt fest steckt. Die Frage die sich mir jetzt also noch Stellt wenn ich in nächster Zukunft lvl 40 bin und fleissig an der Front für Chaos für Das Chaos sorge ob mich es dann noch interessiert 5% mehr Schaden an irgendwelchen T2 Spinnen/Skaven zu machen. Muss ehrlich sagen das ist etwas unglücklick gelöst, beim leveln wären solche Taktiken dann doch hilfreicher. Hab gefühlte 50 Titel wovon gefühlte 90% für Nonsens vergeben wurden und noch keine Einzige Taktik. *sad*

Aber natürlich ist der Wälzer ein geniales Ding, auf der ersten Seite steht ja so was ähnliches wie "Kompendium von SavatageRoyo" ....es ist mein Geschichtsbuch das vergangenes und erreichtes notiert um es nicht zu vergessen und sich daran zu erinnern.

Ich weiss obwohl nich absichtlich darauf aus; das 100 mal selbst anklicken einer meiner ersten Einträge war, und irgendwann als von Schlachten gezeichneter Veteran der Fronten wird eine Meldung erscheinen "...du hast dich zwanzig Milliarden mal selbst angeklickt." Ich werde kurz inne halten während die Katapultbrocken neben mir einschlagen die Pfeile an meinem Schild zerschmettern; Ich werde zurrück blicken auf den kleine Chosen der ich damals war und kaum sein Schild halten konnte, werde sehn wo ich dann stehe und wie schon tausende mal der Ordnung entgegen breschen.
Denn der 100.000ste getötete Imperialist oder Zwerg kann dann auch nicht mehr weit sein.

Aber ihr könnt euch auch in das Kriegslager stellen und 2 Stunden die selbe Taste drücken, und weils so schön ist danach mit ner Exceltabelle Brötchen kaufen gehn.

Ich habe den Taktikenhändler gestern wieder in der Bibliothek angetroffen und mir gleich ein paar freigespielte Taktiken abgeholt.

Hmm... Genau wie meine Idee lächerlich ist, ist aber auch der Titel lächerlich, das ist eben keiner der Titel die jmd. haben will; 100 mal sich selber nackt anklicken ist z.B der Egozentriker...

Geht doch eh nicht mit F1 sich ins Target nehmen..Hab letztes probiert aber hab nach mehr als 100mal drücken keinen Eintrag im Wälzer bekommen

Warum sind die Titel und Wälzereinträge Zeitverschwendung ? Weil man keine Epix oder sonstwas dafür bekommt ?

"Die beste Ausrüstung zu haben" ist vielleicht nicht von jedem der Antrieb in WAR. Soll auch Leute geben, die spielen es einfach, weil es spass macht und der Wälzer hat nen super Unterhaltungswert.

Warum sind die Titel und Wälzereinträge Zeitverschwendung ? Weil man keine Epix oder sonstwas dafür bekommt ?

"Die beste Ausrüstung zu haben" ist vielleicht nicht von jedem der Antrieb in WAR. Soll auch Leute geben, die spielen es einfach, weil es spass macht und der Wälzer hat nen super Unterhaltungswert.

signed, ich finde die lustig und muss immerwieder lachen auf was für ideen die kommen xD

Zurück