Ich kann den Titeln irgendwie gar nichts abgewinnen, entweder ist das erreichen komplette Zeitverschwendung wie 100 mal sich selbst anklicken, oder die Herausforderung die vor dem erreichen des Titels stand war nicht der Rede wert weil man irgendwas im Vorbeilaufen kaputt gehaun hat und dafür ein Titel bekommt. Ich war von Anfang an nur auf die Taktiken scharf.
Aber so wie es scheint sind die meisten Wälzertaktiken so genannte Biest-Taktiken, sprich 5% mehr Schaden gegen Skaven usw. Jetzt bin ich dann mittlerweile 29 hab zwar 2 Taktiken bei mir freigeschaltet aber mir wurde auch gesagt das der NPC wo man die dann abholen kann verbugt im Boden in der Hauptstadt fest steckt. Die Frage die sich mir jetzt also noch Stellt wenn ich in nächster Zukunft lvl 40 bin und fleissig an der Front für Chaos für Das Chaos sorge ob mich es dann noch interessiert 5% mehr Schaden an irgendwelchen T2 Spinnen/Skaven zu machen. Muss ehrlich sagen das ist etwas unglücklick gelöst, beim leveln wären solche Taktiken dann doch hilfreicher. Hab gefühlte 50 Titel wovon gefühlte 90% für Nonsens vergeben wurden und noch keine Einzige Taktik. *sad*
Aber natürlich ist der Wälzer ein geniales Ding, auf der ersten Seite steht ja so was ähnliches wie "Kompendium von SavatageRoyo" ....es ist mein Geschichtsbuch das vergangenes und erreichtes notiert um es nicht zu vergessen und sich daran zu erinnern.
Ich weiss obwohl nich absichtlich darauf aus; das 100 mal selbst anklicken einer meiner ersten Einträge war, und irgendwann als von Schlachten gezeichneter Veteran der Fronten wird eine Meldung erscheinen "...du hast dich zwanzig Milliarden mal selbst angeklickt." Ich werde kurz inne halten während die Katapultbrocken neben mir einschlagen die Pfeile an meinem Schild zerschmettern; Ich werde zurrück blicken auf den kleine Chosen der ich damals war und kaum sein Schild halten konnte, werde sehn wo ich dann stehe und wie schon tausende mal der Ordnung entgegen breschen.
Denn der 100.000ste getötete Imperialist oder Zwerg kann dann auch nicht mehr weit sein.
Aber ihr könnt euch auch in das Kriegslager stellen und 2 Stunden die selbe Taste drücken, und weils so schön ist danach mit ner Exceltabelle Brötchen kaufen gehn.