Marcel79
NPC
Hi,
ich möchte jetzt keine Diskussion starten ob es nun toll ist mit Makros zu spielen oder nicht, denn das ist meiner Meinung nach jedem seine Sache.
Ich habe das Problem das ich mit der Logitech G15 in WAR im Gegensatz zu WOW oder AOC keine Makros erstellen kann und bitte hier um
Hilfe wie ich die Ziffern 1,2,3,4... usw. auf die G-Tasten legen kann.
Meine Vorgehensweise in WOW oder AOC war immer direkt im Spiel wie folgt:
1. Taste MR drücken
2. beliebige G-Taste, die belegt werden soll drücken
3. Tasten oder Tastenkombination auf der Tastatur eingegeben z.Bsp. 1 oder /cast aderlass
4. Taste MR drücken und im Display erscheint "Schnellmakro aufgezeichnet"
Es kommt zwar die Meldung über die Aufzeichnung des Makros, jedoch ist die Makrotaste ohne Funktion.
Beim drücken der Taste 1 wird die Aktion logischerweise ausgeführt, aber ich bekomme eben die Taste 1
nicht auf die G-Tasten gelegt.
Ich habe das Gefühl das meine Tastatur von WAR nicht unterstüzt wird, obwohl im Display WAR angezeigt wird.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.
ich möchte jetzt keine Diskussion starten ob es nun toll ist mit Makros zu spielen oder nicht, denn das ist meiner Meinung nach jedem seine Sache.
Ich habe das Problem das ich mit der Logitech G15 in WAR im Gegensatz zu WOW oder AOC keine Makros erstellen kann und bitte hier um
Hilfe wie ich die Ziffern 1,2,3,4... usw. auf die G-Tasten legen kann.
Meine Vorgehensweise in WOW oder AOC war immer direkt im Spiel wie folgt:
1. Taste MR drücken
2. beliebige G-Taste, die belegt werden soll drücken
3. Tasten oder Tastenkombination auf der Tastatur eingegeben z.Bsp. 1 oder /cast aderlass
4. Taste MR drücken und im Display erscheint "Schnellmakro aufgezeichnet"
Es kommt zwar die Meldung über die Aufzeichnung des Makros, jedoch ist die Makrotaste ohne Funktion.
Beim drücken der Taste 1 wird die Aktion logischerweise ausgeführt, aber ich bekomme eben die Taste 1
nicht auf die G-Tasten gelegt.
Ich habe das Gefühl das meine Tastatur von WAR nicht unterstüzt wird, obwohl im Display WAR angezeigt wird.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe.